StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Jolina (Lina) Stone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jolina (Lina) Stone   Sa März 15 2014, 22:35

">





Name :Jolina (Lina) Stone  
Geburtstag : 5.6.1993
Geschlecht :Weiblich
Alter :20
Avatar : Emma Watson
Klasse: 13
Aktivitäten : Kunst


Aussehen

Ich bin mit meinen 1,68 Metern vielleicht nicht gerade groß, aber es passt zu meiner Staur. Ich bin nämlich ziemlich zierlich gebaut. Ich wiege 50 kg und das liegt, wie ich finde, im Idealbereich. Was sich zu meiner Statur ergänzt, sind meine langen Bein, die mich elgant wirken lassen, dabei bin ich eher der sportlichere Typ, was die Bekleidung angeht. Ich habe schulterlange, braune, gewellte Haare, die im Sommer immer etwas heller als im Winter sind. Ich trage sie meist offen. Mein recht ovales Gesicht, wird neben meiner Nase, durch meine dunklen, braunen Augen und meine schmalen Lippen ergänzt.


Vergangenheit

as Licht der Welt. Eine bunte Welt, mit neuen Gesichtern. Ich wuchs in einem guten Verhältnisaus. Meine Eltern sind nicht gerade arm, dass bedeutet, dass ich schon früher alles hatte, was ich wollte. Sogar noch mehr, aber das war mir nicht wichtig. Ich hatte schon früher nicht ganz soviele Freudne, weil ich zu schüchtern war, dafür fing ich früh an zu zeichnen. Meine Eltern meinten, dass es ein Talent sei und so wurde ich früh gefördert.
Vielleicht war das auch der Grund warum ich schon in der ersten Klasse ausgelacht wurde. Mir redeten alle ein, dass es besser werden würde, aber dem war nicht so, im Gegenteil. Mit zunehmenden Alter wurde das Verhältniss von mir und meiner Klasse immer schlimmer, doch ich verstand nie wieso. Ich hatte niemanden etwas getan. Selbst ein Klassenwechsel in meine Parallelklasse half nicht und so fassten meine Eltern den Entschluss mich auf das Liberty-internat zu schicken.
Zuerst war ich dagegen, wer lässt schon gerne von seinen Eltern los, aber dann habe ich zu gestimmt. Seitdem ist es auch besser geworden. Hier wurde ich akzeptiert und kann so seiin wie ich bin, kann dem nachgehen, was ich liebe. Dem Zeichen!
Doch trotzdem vermiss ich meine Eltern jeden Tag ein Stückchen mehr.


Mutter
Maria Stone | 42 | Hausfrau | sehr gut

Vater
James Stone | 44 | Anwalt | gut

Bruder
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Schwester
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Weitere Personen
Name | Alter | Arbeit | Beziehung


Charakter

Zu meinem Charakter gibt es grundsätzlich nur zu sagen, dass er einheitllich ist. Nach außen hin wirke ich sehr ruhig und nachdenklich. Ich muss zugeben, dass bin ich auch. Wenn ich eine Person nicht kenne, meide ich es Kontakt mit ihr direkt aufzunehmen. ABer eigentlich bin ich ein freundlicher Mensch, der immer versucht, den Kontakt zu seinen Freunden aufrecht zu erhalten. Bevor ich zu jemandem Vertrauen geschlossen habe, bin ich eher verschlossen. Ich gebe nicht sehr viel von mir Preis, sondern höre lieber dem Anderen zu, dannach kann ich entscheiden, ob er mir sypatisch ist oder nicht. Ich bin sehr Hamoie bedacht, wenn jemand sich streitet, probiere ich, es zu schlichte und gehe Streit, persönlich, immer aus dem Weg. Meine Freunde haben mich meist als hilfsbereit und unkompliziert eingeschätz, zumindestens, nachdem wir eine Weile befreundet waren. Ich bin ein optimistischer Mensch, deshalbe wirke ich wahrscheinlich auch immer etwas naiv, aber man muss in alles Dingen etwas positives sehen, denn da wo Schatten ist, ist ja auch irgendwo Licht. Sollte ich also irgendwo sitzen und vertieft in meine Zeichnuung sein, liegt es daran, dass ich über das Leben philosophiere.



Vorlieben
- KUnst
- Sonnenuntergang
- Schokolade

Abneigungen
- Schläger
- Zicken
- Oberflächlichkeit

Stärken 
- Zeichnen
- Motivieren
- zuhören

Schwächen
- auf andere zugehen
- Kakao
- süße Milchbubie Jungs

Interessen
- Kunst
- Bücher
- Spaziergänge



Who You  Are

so wie Alec, da das mein 2. Char ist Wink




© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Re: Jolina (Lina) Stone   Sa März 15 2014, 22:53

angenommen.Very Happy
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
 
Jolina (Lina) Stone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung:Ted Stone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: Steckbriefe-