StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Enemies Brothers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Enemies Brothers   Mi März 12 2014, 00:18







Brüder die sich hassen! oder doch nicht?


DER GESUCHTE:

NAME: Lennard-John Vallington (Kurz: Lenny-John Vallington)

ALTER: 21

AVATARVORSCHLÄGE: Zayn malik

WOHNORT: kommt wie ty aus Texas, lebt jetzt dort wo das Liberty steht!

VERBINDUNG: Bruder

Taylor wahr früher ein richtiger Engel, wen man das so behaupten darf. Er war immer Brav und hat alles Gemacht was man ihm gesagt hat. Bis er Gemerkt hat das ihn sein Eigener Brüder Abgrundtief hasst. da Ty immer besser behandelt worden war als Lenny. Dieser Hass der von Lenny ausging hat Taylor zu einem richtigen Badboy gemacht, er lässt sich nicht Gefallen, prügelt sich oft Raucht und Trinkt auch sehr viel.
Dennoch ist Irgendwo tief in diesem Badboy noch der alte Taylor, doch dieser wird immer von einer Boshaften stimme unterdrückt, so das er sie gar nicht mehr wahrnimmt!

Lenny wahr und ist immer noch das Problem Kind der Familie Vallington. Dieser Jung hat schon mit frühen jahren angefangen zu Rauchen.  Dennoch anders als Taylor, kann er Herz zeigen, er Prügelt sich nicht so schnell, machte auch gerne Witze, Im Grunde ist er FAST, bis auf den Badboy, das genau gegenteil von Taylor. Doch wehe die Zwei treffen aufeinander, schon fängt streit an, eine prügele mit Ein paar Gebrochenen Knochen ist dann fast unausweichlich!


Lenny und Taylor sind feinde seit taylor 15 ist, ständig Streiten sie sich, Ständig machen sie ärger, ständig prügeln sie sich! Niemand möchte dabei sein wen die sich an die Haare gehen.
Doch tief in den herzen, sehr sehr sehr Tief, Lieben sie sich Trotz dem noch als Brüder. Wir ihr Feindschaft irgendwann irgend ein ende nehmen? oder wird zuerst etwas schlimmes passieren?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Enemies Brothers   Mi März 12 2014, 12:25

ich habe die Avatarperson Zayn Malik in die Avatarliste eingetragen Very Happy
(als Gesuch Person natürlich)
Nach oben Nach unten
Kiki
Gast



BeitragThema: Re: Enemies Brothers   Fr März 14 2014, 15:40

Heey Smile

du suchst doch hoffentlich noch, oder? Wink
Ich hätte nämlich interesse an dem lieben Lenny ♥️
Ich mag ihn als Person (also su wie du ihn beschrieben hast) und Zayn *awww* :3
Außerdem finde ich das Verhältnis der beiden Brüder interessant... läässt sich auf jeden Fall etwas daraus machen Very Happy

Kurz zu mir:
Ich bin auch 14 Smile
Habe auf jeden Fall früher viel mit RPG zutun gehabt.. jetzt nimmer soo viel, steige gerade erst wieder ein.. hab' es aber nicht verlernt ;)Also ich poste im Schnitt so an die 200 Wörter.. manchmal weniger manchmal mehr oder ich passe mich meinen Partner an also.. eigentlich steht dem doch nichts mehr im Wege, oder sehe ich da war falsch ;P

Liebe Grüße Kira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Enemies Brothers   Fr März 14 2014, 19:51

Du kannst ihn sehr gerne übernehmen! Es steht nichts im weg! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Enemies Brothers   Fr März 14 2014, 21:35

Jetzt bin ich glücklich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Enemies Brothers   Fr März 14 2014, 21:43

xD, freut mich zu hören Smile Auf eine Gute..ähhmm...Bruder/Feindschaft XD
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Re: Enemies Brothers   Do März 20 2014, 01:15

*closed
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Enemies Brothers   

Nach oben Nach unten
 
Enemies Brothers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: Gesuche-