StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Taylor Vallington

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Taylor Vallington   Sa März 08 2014, 00:40

">

Name : Taylor Vallington
Geburtstag : 4.April 1994
Geschlecht : Männlich
Alter : 19
Avatar : Ryan Guzmann
Klasse: 13
Aktivitäten : Tänzer


Aussehen

Er hatt Kurzes Gold-Blondes haar das meistens mit gell oder ohne Gell aufgestellt ist. Er hatt schöne warme Braune Augen in denen man sich sofort verliert. er ist mind. 1.73 gross und gut gebaut. Er hatt einen deutlichen sixpack und starke Arme.Ausserdem hatt er sehr viele Tatoos am Körper, am Arm sowie am Innenarm (statt dem Auge ist ein wolf als tattoo ober dem believe). An der Schulter ebenfals am Linken arm hat er einen grossen Adler. Ann meinem Körper habe ich verteilt noch mehrere Andere tattoos (Ausser 3 und 4  bei 14 könnt ihr euch das vorstellen) Mein Rechter arm hat ein einziges grosses tatoo und zwar einen Tiger. (Der Kopf ist genau beim hangelenk dort wo normalerweise die Uhr ist! Dieses tatoo bedeckt den GANZEN arm!)


Vergangenheit

1994 Erblickte ich, Taylor Vallington, Das Licht der Welt, Als zweiter Sohn von Jasmine und Harry Vallington. Damals war ich ein Sorgen Kind, da ich 1.. Zwei Monate zu früh zu welt Gekommen bin und 2. Weil ich krank war, ich hatte Hohes Fieber und musste über einem Jahr im Krankenhaus Bleiben. Bevor ich Nachhause zu meiner, besorgeten, erleichterten Familie durfte. Mein Bruder Lennard, Den Alle Kurz nur Lenny nannten, Hatte mich damals noch sehr Lieb. Er ist nur drei Jahre Älter als ich und  war schon immer das Proplem Kind! Doch wider zu mir, Als ich etwa 6 Jahre Alt war bekam ich Eine Blindarmendzündung und Musste wärent der schule ins Spital, Notoperation machen, Da mein Blinddarm Gefährlich war. Seither habe ich eine Narbe, die man aber Nicht so Gut sieht.
Als ich ungefähr 10 Jahre Alt war, Stritt ich mich zu Ersten mal, mit meinem Damals 13 jährigen bruder. da dieser einen Schulverweis bekam und ich der einzige war der das wusste. Er wollte nicht das ich es unseren Eltern Erzähle, tat es aber drotz dem, Wo führ er zwei Monate Hausarrest kassierte. Ich war weiterhin der brave Junge.
Mit 13 Jahren brach ich mir das Rechte Bein, weil mein Bruder mir absichtlich beim Basketball Spiel das Bein gestellt hatte und Meinte das ich das verdient hatte. Mit 15 Jahren, Wurde es immer schlimmer mit meinem Bruder, er fing an Mich regelrecht zu Hassen, da ich immer Mamis und Papis Liebling war und er, durfte sehen wo er Blieb. Mit 16 jahren schlug er Mich das Ersten mal, vorauf hin er eine Prügel von unserem Vater einstecken musste und da Wurde mir Schmerzlich bewusst das ich Meinen Bruder verloren Hatte... von da an ging es bergab mit mir!

Mutter
Jasmine-Bella Vallington|| 40 || Hausfrau || Gut

Vater
Harry-James Vallington || 41 || Sänger und Tänzer || Gut

Bruder
Lennard-John (lenny-John) Vallington || 21 || schüler || Schlecht

Schwester
Keine

Weitere Personen
keine


Charakter

Man wird nicht Ohne Grund Danger Genannt! Bei Mir ist es so, Das ich auch gefährlich bin Obwohl ich Lieb und"Niedlich" aussehe, Deshalb las dich nicht von meinem Äußeren täuschen! Den ich bin das Genaue Gegenteil von meinem Aussehen, und habe nur drei Sachen im Kopf, Mädchen,Vögeln (Noch lieb ausgedrückt) und Rauchen!
Sich des Erzählers:
Er Prügelt sich sehr gerne und auch sehr Oft, Er kann gut mit seinen Waffen Umgehen, Für manche zu gut.Im Ganzen besitzt er drei Waffen, zwei davon sind Messer eines ist ein Gewehr. Für seinen Alten freund, war er fast eine Bedrohung, Aber Ihm Würde nie in den Sinn kommen seine freunde zu Verraten, das war unter seiner Würde!Natürlich kommt noch dazu, das er Ohne erbarmen jemanden Tötet wen es ihm befohlen wird! Er hat in seinem Kopf eine Stimme die ihm sagt was er machen soll, eine sehr Böse stimme.
Aber andererseits hat er auch eine Liebe und nette Seite, die aber fast nie zum Vorschein kommt und die auch geheim ist, selbst für ihn. Er nimmt diese nicht wahr, er will sie nicht wahr haben!


Vorlieben
- Hübsche Mädchen
- Tanzen
- Machen was er will

Abneigungen
- Zicken
- Fahrstühle/Kleine Räume
- Hunde

Stärken
- Tanzen
- Singen
- Flirten

Schwächen
- Zuhören
- Geduld Zeigen
- Warten

Interessen
- Mädchen
- Rauchen
- Gegen die Regeln Verstossen



Who You  Are

Ich weiss das ich gerade mal ziemlich Inaktiv wahr, Möchte mich auch daführ Entschuldigen. Ich habe nur den Link verloren und bis Jetzt nicht mehr gefunden!
Also:
Ja ich bin ein Mädchen von 14 Jahren. Ich gehe in die 7.Klasse wie es in Deutschland ist. Aber in der schweiz bin ich in der 1.sek. Jawol richtig gelesen ich bin schweizerin! xD Ich lebe im kanton Luzern, nur so als info.
Ja, meine Hobbys sind ein wenig seltsam aber was solls.
Ich macche sehr gerne sport, basketball, handball usw, Ich gehe in ein verein der heisst Rope Skipping, deutsch Springseil, ja ich weis springseil Kleinkindzeug. Aber ich werde ein Thema eröffen wen es mir erlaubt wird und es auch vorstellen, es ist eine waschechte sportart! Ich lese sehr gerne: wie man sich denken kann, natürlich Warrior Cats, aber ich lese auch krimis, Romane, und auch Horror geschichten.
Appropos geschichten; Ja ich schreibe auch geschichten, zimlich gerne sogar, Aber meine rechtschreibung katastrophe, wie man sieht. Naja hoffentlich könnt ihr mir vergeben. xD.
Was ich in meiner Freizeit mache? Auch einfach zu beantworte; Rausgehen, Geschichteschreiben, Singen, lesen usw ^^
Ja wie ihr seht hab ich ein Talent für lange Texte und es kommt noch einiges. also
Ich mag Tiere; meine Favourite one is the Cat. Aber auch nicht nur das ich mag auch: Delpphine, Falken, Mäuse, Biber und auch ein wenig Schmetterlinge.
Meine Lieblingsfarben sind im moment; Violett und Blau, an zweiter stelle sind rot und weis und an dritter grün und gelb.
Aber ich möchte jetzt mal zum schluss kommen deshalb das letzte das ihr über mich wissen solltet: die Musik!

Ich höre zimlich gerne Musik und singe auch gerne dazu, Ich höre gern Gerapptes aber auch volkslieder und populäres. Ja aber nicht lange noch um den heissen prei reden, ich sag euch jett von wem ich eigentlich Fan bin, damitz ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, aber erst: Das Bild ihr sagt mehr als tausen worte: servimg.com/image_preview.php?i=295&u=17370707 (bitte kopieren) Ja ihr habt richtig gesehen Justin Bieber! Ihr habt einen waschechten belieber im Forum. und bevor ihr den jetzt beleidigt möchte ich sagen, wen ihr ihn mies behandelt und hin fertig macht, mach ihr es auch mit mir! XD
Aber naja ich weiss das nicht jeder ihn mag und das find ich auch ok. jeder hatt sein Geschmack.
Naja wir sehen uns sicher im Chat und das wars mal von mir wen ihr fragen habt stellt die ruhig ^^
Meine Aktivität, wird jetzt SICHER wider Besser! Ich komme FAST jeden Tag on und ja...



© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Re: Taylor Vallington   Sa März 08 2014, 11:48

großartig du bist nun angenommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
 
Taylor Vallington
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: Steckbriefe-