StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Jannik&&Hendrix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Jannik&&Hendrix - Seite 4 Empty
BeitragThema: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 30 2014, 19:50

das Eingangsposting lautete :

Jannik&&Hendrix - Seite 4 W-Hotel-double-bedroom-interior-design-550x333
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 02 2014, 21:58

Ich lächelte ihn nur an als er sagte das er laut anderen sogar ziemlich gut darin war jemanden zu massieren. Sein grinsen war so wunderschön und ich wusste schon jetzt das ich ihn sowieso einfach machen lassen würde. Ich sah meinem Freund hinterher als er sagte das er die Massagekerze holen wollte und ich schon mal mein Shirt was ja eigentlich sein Shirt war ausziehen sollte. Noch ein letztes Mal vergrub ich meine Nase in diesem Shirt und zog es mir schließlich über den Kopf. Mein Freund war schnell wieder da und setzte sich zu mir seine Hand strich durch mein Haar und ich schloss einen Augenblick lang die Augen. Mir war klar das ich jetzt im BH vor ihm saß und dementsprechend waren meine Wangen auch schon sehr rot. Natürlich war es mir nicht unangenehm das er mich so sah, sondern das was dafür sorgte das meine Wangen rot wurden waren meine Zweifel daran ob ich ihm gefiel oder nicht. Ich öffnete meine Augen und schmunzelte ihn an. Ich beugte mich vor und legte meine Lippen sanft auf seine und lächelte ihn an:"Soll ich mich auf den Bauch legen? Dann kannst du zeigen wie gut du massierst" ich grinste ihn etwas an und liebte den Gedanken jetzt schon seine Hände auf meiner Haut zu spüren
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 03 2014, 17:00

Caroline sass im BH vor Rix als er zurück kam und wurde natürlich rot. Er setzte sich zu ihr und sie tauschten einen langen Kuss aus. Caroline fragte dann, ob sie sich auf den Bauch legen soll und Hendrix nickte. Er prüfte ob der Kerzenwachs schon weich war. Ja so sah es aus. Als Caroline dann lag gab er Vorsichtig den warmen Wachs auf ihre Wirbelsäuleneinbuchtung und setzte sich auf ihre Oberschenkel. Dann öffnete er ihren BH und streifte die Träge und alles von ihren Schuktern, damit es nicht ölig wurde. Langsam begann Rix sie zu massieren und liess seine Hände über ihren Körper streichen. Manchmal mit etwas mer, manchmal mit etwas weniger Druck. Seine Hände wanderten etwa 20 Minuten über ihren Rücken und massierten sie etwa 20 Minuten lang. Dann beugte er sich vor und begann sanfte Küsse auf ihrem Rücken zu verteilen. Er begann an ihrem Nacken, folgte ihrer Wirbelsäule bis hinunter zum Ansatz ihrer Hose. Dann küsste er sich wieder hoch und küsste ihren Hals. "Und war das gut genug?", flüsterte ihr sanft ins Ohr und strich durch ihr seidiges Haar. Seine Finger strichen ihre Seite hoch und er liess sie dann neben ihr liegen als er sich neben sie legte.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 03 2014, 22:34

[justify] Ich legte mich hin war aber erstmal einfach nur angespannt. Es war ungewohnt für mich ihm so nackt gegenüber zu sein. Doch er war einfach sanft zu mir und es schien als würde es ihn kaum jucken das ich so wenig trug. Ich legte mich hin und Rix setzte sich auf meine Oberschenkel. Leicht schlossen sich meine Augen als ich spürte was er auf meinen Rücken laufen ließ seufzte ich leise und entspannte mich mehr. Er öffnete meinen BH und schob mir diesen von den Schultern jetzt war ich so nackt wie ich es noch nie zuvor bei jemandem gewesen war doch da ich auf dem Bauch lag war es für mich nur halb so unangenehm. Seine Hände begannen schließlich mich zu massieren und es fühlte sich unheimlich gut an. Ich hatte das wirklich gebraucht denn wie es schien hatte all das mich völlig verspannt. Als Rix wohl fertig war damit mich zu massieren konnte ich seine Lippen spüren und seufzte lange auf. Es war unheimlich schön und ich liebte es wenn er mich so berührte ich liebte ihn einfach so unheimlich sehr. Ich drehte ihm mein Gesicht zu und lächelte ihn an als er das fragte:"Ja Ja es war unheimlich gut. Ich glaube ich habe das wirklich gebraucht" gab ich zu und sah zu wie er sich neben mich legte. Meine Hand fuhr durch sein Haar und ich lächelte ihn nur an und war momentan unheimlich zufrieden. Leicht setzte ich mich auf ohne darüber nachzudenken das ich meinen BH ja gar nicht mehr wirklich an hatte und gab meinem Freund als Dankeschön einen langen und sanften Kuss auf die Lippen:"Dankeschön"
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 03 2014, 22:44

Caroline hatte sich ziemlich verspannt. Es schien als sei es ihr unangenehm so halb nackt vor ihrem Freund zu sein. Jedoch entspannte sie sich dann sehr schnell während er sie massierte und Küsse auf ihren Rücken verteilte. Hendrik legte sich dann neben sie und Caroline bedankte sich. Sie sagte, dass sie genau das gebraucht habe und fuhr durch sein Haar. Dann setzte sie sich leicht auf und küsste ihn lange. Hendrik erwiderte den Kuss innig war doch etwas abgelenkt davon, dass sie ihren BH kaum mehr trug. Er setzte sich auch leicht auf und eine Lippen lösten sich nach einer Weile. Sie tasteten sich ihren Hals hinunter und seine Hand glitt ihre Seite hoch und an der Seite ihrer Brust entlang, die freigelegt war. Er löste sich von ihr, sah kurz zu seiner Hand und dann wieder in die Augen seiner Freundin. Er küsste sie kurz und fragte dann: "Ist das okey für dich?". Er fuhr sanft durch ihr Haar und sah sie an, denn es war ihm wichtig, dass er sie nicht irgendwie bedrängte oder so.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 03 2014, 22:54

[justify]Ich konnte seine Hand genau spüren und in meinem Köpf war alles durcheinander auf meine Haut stellte sich eine Gänsehaut und mein Atem verschnellerte sich etwas. Meine Augen schlossen sich und ich wusste einfach nicht was ich da alles empfand in meinem innern. Es war ein unglaubliches Gefühl und ich liebte es so von ihm berührt zu werden auch wenn es verdammt ungewohnt war. "Es fühlt sich gut an aber auch ungewohnt" offenbarte ich ihm was ich fühlte und blickte in seine Augen:"Alles kribbelt" gab ich noch leise hinzu und musste feststellen das es mir ein lächeln auf die Lippen zauberte ich wusste nicht was es war das mich zum Lächeln brachte doch offensichtlich hatte Rix etwas damit zu tun "Es ist ok für mich" ich fuhr durch sein Haar und legte nun wieder meine Lippen auf seine um diesen Moment vollkommen auszukosten
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 03 2014, 23:02

Caroline offenbarte ihm, dass es ungewohnt aber schön sei. Und dass es okey für sie ist. Sanft küssten sie sich wieder und Rix liess seine Hand weiter unter ihren BH gleiten, bis er sanft den BH-Träger ganz von ihrer Schulter schob. Er küsste sich erneut ihren Hals hinunter und liess sich dabei aber Zeit. Auch seine Hand war nun wieder tiefer gewandert und lag auf ihrer Taille. Rix Lippen strichen über ihre weiche Haut die für ihn einfach nur fantastisch Roch und erreichte schliesslich ihr Schlüsselbein. Er küsste sich daran entlang und gab ihr einen Kuss auf die Schultern. Dann küsste er sich weiter runter, doch bevor er ihre Brust erreichte stoppte er. "Sag mir einfach wenns dir zu weit geht ja?", sagte er dann und zog auch sein Shirt über den Kopf da er sich vorstellen konnte, dass sie sich etwas wohler fühlte, wenn er auch nicht vollkommen angezogen war und sie nicht die Einzige war die sich offenbarte. Dann kehrte er zu ihrer Schulter zurück und küsste sich weiter runter.

[Sag mal gibt es einen FSK Bereich oder so???]
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 03 2014, 23:21

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jannik&&Hendrix - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jannik&&Hendrix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Jannik Neumann
» Hendrix Mitchell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Jannik&&Hendrix - Seite 4 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Jannik&&Hendrix - Seite 4 Sc4c9px4 :: Die Zimmer :: Jungenabteil :: Zimmer 204-