StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Jannik&&Hendrix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 30 2014, 19:50

das Eingangsposting lautete :

Jannik&&Hendrix - Seite 2 W-Hotel-double-bedroom-interior-design-550x333
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 15 2014, 21:44

Caroline sagte, dass sie sich dann auch mich in einem Tattoo verewigen wollte. "Nein ich werde das nicht zulassen. Du bist Tänzerin, wenn du dir ein Tattoo stechen lässt, könntest du deine Karriere zerstören. Da schenke ich dir tausendmal lieber eine Kette mit einem Anhänger", wiedersprach er und küsste sie auf den Kopf. Als er sie dann auf ihre Mutter ansprach, reagierte sie irgendwie verletzt. Sie liess ihr Handy auf den Boden fallen, der Akku fiel raus und das Klingeln verstummte. Dann dtückte sie ihr Gesicht gegen seine Brust und gestand ihm, dass sie Angst hatte. Sanft fuhr er durch ihre Haare und sagte: "Keine Sorge, ich lasse mich nicht verbieten. Und sie muss es ja nicht erfahren. Keine Sorge, uns kann niemand etwas anhaben". Sanft küsste er ihren Kopf und hielt sie einfach fest, damit sie wusste, dass er sie nicht alleine lassen würde. Caroline musste wirklich erfahren wie es war ganz normal zu leben. Und dafür würde der junge Norweger mit Freude sorgen.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 15 2014, 21:57

Ich seufzte als er sagte das er nicht zulassen würde das ich mir ein Tattoo mit seinem Anfangsbuchstaben stechen lies, meine Lippen pressten sich einen Augenblick aufeinander ich musste zugeben das er Recht hatte und normalerweise würde ich auch niemals ein Tattoo auf meiner Haut dulden doch bei ihm warf sich momentan einfach alles durcheinander. Mir war völlig egal was ich damit riskierte ich wollte ihm nur auch beweisen das er mir genauso viel bedeutete und das ich ihn einfach bei mir haben wollte und das auch dann wenn er es mal nicht sein konnte. Ich war so unglaublich froh als er mir dann sagte das er sich nicht verbieten ließ ich sah zu ihm hoch und schluckte leicht nickte aber. Ich glaubte ihm das was er sagte wirklich und das er mich hielt und scheinbar nicht so schnell aufgab war einfach noch wieder für mich ein Beweis das auch ich mehr daran glauben musste das meine Mutter uns nichts anhaben konnte. Ich schluckte die Tränen herunter und musterte dann seine Hand, und nun wurde ich direkt wieder probierfreudig ich hatte einmal in einem Film gesehen wie ein Mädchen wie gebannt auf die Hand ihres Freundes gestarrt und mit dieser etwas herumgespielt hatte es war für mich ein so schöner und außergewöhnlicher Anblick gewesen das ich es natürlich direkt auch tun musste und so nahm ich Hendrix Hand in meine strich diese sanft mit meinen FIngern auf und ab un liebte es zu sehen wie meine Hand in meinen Augen perfekt in seine passte als ich unsere Finger verschränkte. "Ich glaube ich mag dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant" murmelte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf seinen Handrücken.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 15 2014, 22:11

Caroline schien sich damit zufrieden zu geben, dass er nicht zulassen würde, dass sie sich tätowierte. Als das Gespräch dann um ihre Mutter ging war sie viel ruhiger, drückte sich an fen jungen Musiker. Und Hendrix? Der hielt sie fest und wollte einfach für sie da sein. Schliesslich schnappte sie sich seinw Hand und sah sie an. Sanft strich sie darüber und verschränkte dann ihre Finger mit seinen. "Was ist daran so speziell? Ich hab nicht sonderlich schöne Hände, Gitarrenspieler halt", schmunzelte er und als sie dann sagte,dass sie ihn etwas mehr mochte als anfangs geplant musste er leise Lachem. "Hoffe ich doch", sagte er und zog ihre Hand in seiner zu sich. Er drückte auxh ihr einen Kuss auf den Handrücken und sah dann wieder in ihre Augen. "Müssen wir eigentlich irgendwann irgendwo sein?", fragte er sie dann, da er ihr nicht sxhon am ersten Tag ärger einhandeln wollte. Vor allem nicht nach der Sache mit ihrer Mum. Sanft fuhr der Norweger durch ihr Haar und sah an die Decke. Er entdeckte einige interessante Malereien, konnte sich darauf aber keinen Reim machen, weshalb er wieder zu der Blonden sah und sie dann einfach erneut küsste.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 15 2014, 22:20

"Ich finde sie toll" murmelte ich lächelnd und sah zu wie er unsere Hände zu sich zog und ebenfalls einen Kuss darauf setzte, ich stimmte in sein lachen ein und genoss es sehr wie er sich um mich kümmerte. Ich wusste einfach das ich mich voll und ganz auf ihn verlassen konnte, er würde mich keinerlei dummheiten machen lassen und er würde hoffentlich dafür sorgen das ich bei ihm bleiben konnte. Natürlich musste ich selber dazu auch meinen Teil beitragen und das würde ich. Ich war mir ziemlich sicher das meine Mutter es nicht einfach so auf sich sitzen lassen würde das ich nicht ans Telefon gegangen war doch wenn ich später im Bett llag dann würde ich sie noch zurückrufen mit der Begründung das ich trainiert habe. Als er mich fragte ob wir irgendwann irgendwo sein müssten musste ich erstmal darüber und tatsächlich eigentlich hatte ich einen Termin, eigentlich sollte ich den Pas de Deux noch üben, üben mich zu überwinden und zu lernen meinem Partner zu vertrauen doch kaum das Hendrix Lippen auf meinen lagen war das wieder vergessen. Ich wollte jetzt bei ihm sein und bei niemand anderem, ich wollte doch einfach ein normales jugendliches Mädchen sein das sich haltlos verlieben durfte und deswegen wollte ich den Kuss nicht enden lassen und hielt ihn noch ein wenig bestehen.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 13:51

Caroline sagte, dass sie seine Hände toll fände und Rix musste lachen. Er zog ihre Hand zu sich und küsste sie auch sanft, dann liess er sie wieder sinken und sah die Blonde an. Als er sie dann danach fragte ob sie irgendwann irgendwo sein mussten, gab sie keine Antwort. Das könnte wohl auch daran gelegen haben, dass der 16-Jährige sie gar nicht antworten liess und lieber wieder seine Lippen auf Ihre legte. Caroline erwiderte den Kuss und eine Hand des Norwegers platzierte sich auf ihrem Rücken während die Andere sanft durch ihr Haar strich. Er spürte ihre Nähe, er konnte ihr Herz schlagen fühlen und er spürte, dass sie sich wohl fühlte bei ihm. Und das machte ihn aus tiefstem Herzen glücklich. Am liebsten hätte er sie einfach niemals wieder losgelassen, wäre für immer hier mit ihr geblieben. Doch als er auf dem Gang wieder Schritte hörte, die dann jedoch nahe an der Tür vorbei gingen, wurde es ihm bewusst, dass es vielleicht langsam doch Zeit wurde sich an einen anderen Ort zu verschieben. Ausserdem hatte er langsam auch Hunger. Lange konnte es bestimmt nicht mehr dauern, bis es Abendessen gab. Er löste sich von der Blonden und sah ihr in die Augen. "Ich denke wir sollten gehen, auch wenn ich nicht unbedingt hier weg will. Aber ich hab hunger und du musst langsam auch Kohldampf haben. Also lass uns verschwinden bevor uns noch jemand entdeckt", sagte er und küsste sie nochmal kurz, dann setzte er sich wieder auf und zog Caroline mit hoch. Da kam ihm plötzlich eine Idee und er erhob sich und warf sich Caroline vorsichtig über die Schulter. Er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen als er so mit ihr zur Türe lief und dort versuchte das Schloss zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 15:37

Hendrix Hand streichelte durch mein Haar und durch die Hand die zusätzlich auch noch auf meinem Rücken lag fühlte es für mich so an als würde er mich einfach nur bei sich haben wollen. Der Kuss fühlte sich toll an und um ehrlich zu sein war ich gerade in diesem Moment einfach nur froh darüber ihn an mich rangelassen zu haben. Nie zuvor hatte ich jemand außenstehendem so meine lockerere Seite gezeigt ja ok Max kannte es auch wenn ich lachte oder einfach mal etwas bessere Laune hatte doch sonst niemand bis auf nun Hendrix. Ich hatte meine Augen einfach noch ein Weilchen geschlossen als er sich von mir löste und hörte ihm zu was er da vorschlug, nun schlug ich meine Augen wieder auf und nickte leicht:"Einverstanden, hunger habe ich tatsächlich" auch den kurzen Kuss erwiderte ich und schmunzelte diesen Jungen nur an. Er zog auch mich hoch als er sich aufsetzte und ich wollte mich gerade daran machen ganz auzustehen doch er war schneller und ehe ich mich versah hatte er mich über seine Schulter gelegt einen kleinen Aufschrei hatte ich mir einfach nicht verkneifen können doch hatte ich direkt beide Hände vor meine Lippen gedrückt da uns ja schließlich niemand erwischen durfte, ich bog mich leicht nach vorne um zu sehen was er da tat und schließlich musste ich es dann einfach nachfragen:"Was hast du denn vor?" ich lächelte und hörte dann ein klicken er hatte die Tür wohl aufbekommen und nun ging es raus aus diesem gemütlichen Nestchen. Ich wollte definitiv irgendwann wieder mit ihm her denn hier konnte man sehr gut dem Alltag entfliehen und einfach abschalten.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 16:20

Hendrix hörte zu als sie ihm zustimmte und grinste. Ja hunger hatte er auch wirklich. Deshalb fackelte er auch nicht mehr lange, warf sie sich über die Schulter und machte sich daran die Tür zu öffnen. Als Caroline fragte, was er vor hatte sagte er bloss: "Hier raus kommen und dich mitnehmen". Das Türschloss knackte und die Tür sprang auf. Grinsend stiess Hendrix sie auf und trat mit Caroline in den Gang. Hinter sich verschloss er die Tür wieder und liess die Blondine nun auch wieder auf den Boden. Kurz küsste er sie auf die Stirn und nahm dann ihre Hand. "Wo entlang zur Cafétaria?", fragte er lächelnd und ging schon mal ein wenig den Gang entlang, da sie ja wohl nicht weiter hier sein konnte.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 16:42

Ich lachte leicht über seine Begründung warum er mich hochgehoben hatte und lies es einfach über mich ergehen jetzt wurde ich doch tatsächlich wieder nervös. Was wenn jetzt jemand vor der Tür stand? Nein ich musste Hendrix vertrauen das er mich beschützte und das tat ich somit auch, als die Tür offen war er mit mir heraustrat und mich absetzte lächelte ich zu ihm hoch, er verschloss die Tür wieder und ich nahm auch seine Hand. Es war unheimlich ungewohnt jetzt seine Hand zu halten wo alle anderen es mitbekamen, was sie wohl von mir dachten schließlich wussten sie wohl alle das er Heute zum ersten Mal hier war und ich ihn auch seit Heute erst kannte, leicht schüttelte ich den Kopf über meine Gedanken und sah nun zu ihm der mich fragte wohin es zur Cafeteria ging. Sein lächeln brachte auch mich wieder dazu zu lächeln und ich drückte einmal seine Hand "Die Richtung ist auf jeden Fall schon mal richtig" ich ging neben ihm her und schon bald standen wir vor der gut duftenden Tür. Ich schloss kurz die Augen und nun knurrte mein Magen aber wirklich:"Da wären wir" sagte ich kleinlaut und wegen dem lautstarken knurren meines Magens wurde ich dann mal wieder rot. Wie peinlich vielleicht hätte ich mich doch früher dazu durchringen sollen etwas mit ihm essen zu gehen doch die Zeit vorhin mit ihm in diesem Raum war einfach zu schön.

tbc. Cafeteria
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 17:02

Hendrik spürte wie sie seine Hand drückte und erwiderte den Händedruck. Dann gingen sie los und Caroline sagte, dass sie die richtige Richtung hatten. "Sehr schön, ab jetzt übernimmst du die Führung Schönheit", sagte er und sie gingen weiter. Schliesslich begann er etwas Leckeres zu riechen und lächelte. Er öffnete die Tür und ging mit Caroline rein, ohne ihre Hand los zu lassen. Sie schienen eher spät dran zu sein, die meisten assen schon. Deshalb mussten der junge Musiker und die Blonde auch nicht all zu lange anstehen. Hendrix schnappte sich ein Tablett und musste deshalb Carolines Hand loslassen. Er wählte sich das Menu zu Essen, welches aus Lasagne, Salat und Erdbeeren bestand und holte sich noch etwas zu trinken, dann wartete er auf Caroline ehe er sich nach einem Tisch umsah und auch einen Fand.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 23:15

cf. Tanzstudio

Bei dem Kuss den er mir gab machte mein Herz nun wirklich einen Hüpfer meine Augen fielen zu und meine Hände legten sich an seine. Ich spürte wie mir wieder die Wärme in die Wangen schoß und ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lächeln. Er machte mich glücklich und das war alles was ich brauchte. Ich sah zu wie er in meinem Schrank etwas stöberte und auch wohl etwas fand, er gab mir den Auftrag Schminke,Haargummis und eine Bürste zu organisieren. Ich nickte und verschwand im Badezimmer, nun ja Schminke hatte ich ja nun wirklich genug und Haargummis und Bürste damit konnte ich definitiv auch dienen. Ich nahm einfach meinen kompletten Koffer mit der schon so schwer war das ich ihn mit zwei Händen heben musste. Ich kam zu Rix zurück und nickte ihm zu, da er meine Hand nehmen wollte zwang ich mich den Koffer mit nur einer zu halten und verschränkte meine Finger mit seinen. Ich folgte meinem Freund in sein Zimmer und lies den Koffer dort erstmal seufzend zu Boden. Nun wanderte mein Blick zu Hendrix der schon ein Top aus seinem Schrank geholt hatte. Als er begann es zu zerschneiden weiteten sich meine Augen:"Du kannst doch nicht deine Klamotten für mich zerschneiden" ich eilte zu ihm und wollte ihn davon abhalten doch da war es schon zu spät. Ich hatte nun wirklich ein schlechtes Gewissen doch als er fragte ob ich meine Jeans sehr möge schüttelte ich den Kopf:"Ich habe sehr viele davon, aber wieso?" ich verstand nicht was er jetzt schon wieder vor hatte. Ich kannte es nun mal nicht das man etwas in seine Klamotten hineinschnitt für mich war es nicht normal da ich eigentlich sowieso immer nur Basics trug.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 23:26

Rix lachte als sie sagte, er könnte seine Kleider doch nicht für sie verschneiden. "Und ob ich das kann meine Liebe. Vor allem macht das Spass", sagte er grinsend und küsste sie kurz. Dann sagte sie, dass sie ihre Jeans nicht besonders möge. Hendrix nahm die schwarzen Jeans und schnitt dort beinahe die ganze Beinlänge alle 10cm einen Schlitz in die Vorderseite, damit sie Platz hatten. Dann reichte er ihr beides und sagte: "So zieh das mal an". Er küsste sie nochmal kurz und ging dann zu seinem Schrank. Für sich selber suchte er auch ein Nirvana Shirt heraus und frische Jeans ( Schau mal ). Er zog sein Oberteil aus und begann sich um zu ziehen während er auf Caroline wartete. Dann zog er noch ein paar Armbänder an und suchte für Caroline auch noch eine Kette raus. Dann warf er sich aufs Bett und sah auf die Badezimmertür.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 23:38

Ich sah zu wie er Schlitze in die Jeans schnitt und bekam gleich noch größere Augen, ich erwiderte den Kuss den er mir gab und musste schließlich dann doch über seine Worte lächeln. Oh ich konnte mir wirklich sehr gut vorstellen das es Spaß machte etwas zu zerschneiden doch war es für mich irgendwie auch ein Regelbruch, doch genau dazu machten wir ja diesen Abend hier um Regeln zu brechen doch fragte ich mich ob das wirklich gut aussehen würde.Er gab mir das Top und die Hose in die Hand und sagte ich solle es anziehen. Ich nickte und verschwand im Bad nachdem ich seinen wieder viel zu kurzen Kuss erwidert hatte. Ich schloss die Tür hinter mir und versuchte erst einmal mir in meinem Kopf vorzustellen wie es aussehen würde als das nicht klappte zog ich es dann einfach mal an. Ich besah mich im Spiegel und schluckte, man sah ja meinen Bauch oh nein. Ich runzelte die Stirn und seufzte leise vorsichtig öffnete ich die Tür und linste nur mit dem Gesicht ins Zimmer, Hendrix hatte sich bereits umgezogen und er sah einfach zu anbeißen gut aus. Bei diesem GEdanken lief ich wieder rot an."Man sieht ja meinen Bauch" setzte ich ihn in Kenntnis und sah ihn etwas hilfesuchend an. Ich wusste nun mal nicht ob das wirklich so sein musste.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 23:44

Hendrix lächelte als sie ihren Kopf aus der Tür streckte und unsicher sagte, dass man ihren Bauch sah. "Das muss so sein. Und ich bin sicher es sieht super aus", sagte er und erhob sich. Er ging zu ihr, öffnete die Tür ganz und hob sie hoch. Er drehte sich mit ihr einmal um die eigene Achse und lachte. Ja es sah wirklich hammer aus. "Du siehst einfach nur unglaublich schön aus", sagte er und stellte sie wieder auf den Boden. Sanft küsste er sie, dieses Mal endlich ein wenig länger. Seine Arme legten sich um ihre Taille und schloss die Augen. Schliesslich löste er sich dann von ihr und zog sie zu ihrem Koffer. "Am besten machst du dir einen hohen Pferdeschwanz, das sieht gut aus und du wirst nicht so heiss haben im Club. Und was schminken betrifft, mach nicht zu viel aber schon ein wenig. Mascara und Eyeliner oder so, vielleicht so ein Strich da", erklärte er und zeigte auf sein Lied. Dann lächelte er sie aufmunternd an und ging schon mal voraus ins Bad, da er ja sich auch noch um etwas sehr wichtiges kümmern musste: Seine Haare.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 23:58

Er sagte das es so sein müsse und ich nickte nur leicht, ich sah zu wie mein Freund auf mich zu kam die Tür öffnete und mich hochhob ich begann breit zu lächeln und legte sofort meine Hände auf seine Schultern um mich abzustützen als er dann begann sich mit mir zu drehen lachte ich klammerte mich aber automatish mehr an ihm fest denn schließlich war die Angst fallen gelassen zu werden immer noch da, doch die Tatsache das ich ihm vertraute lies sie in den Hintergrund rücken. Er sagte ich würde unglaublich schön aussehen und sofort lief ich wieder rot an. Und als er mich runterließ und mir dann einen längeren Kuss gab konnte ich diesen nur erwidern, ich liebte es von ihm geküsst zu werden ich liebte seine lächeln einfach alles an ihm war in meinen Augen wunderschön. "Du siehst viel besser aus" murmelte ich leise nach dem Kuss und blinzelte zu ihm hoch :"Ich Liebe dich" hängte ich noch grinsend dran und ließ mich dann von ihm mitziehen, ich hörte ganz genau zu was er mir erklärte und nickte. So wie er es beschrieb sollte meine Schminke dezent sein, das würde ich mit Sicherheit hinbekommen. Ich öffnete meinen Schminkkoffer und begann mit meinen Haaren, der Zopf war das leichteste dann kam das Make Up und dann der Mascara. Eyeliner und dann kam der Liedstrich. Was den betraf hatte meine Mutter mir einmal eine extra Make Up Tante besorgt damit ich perfekt meine Augen betonen konnte. Es war schnell erledigt und ich sah nun in den Spiegel, für mich war das nicht ich selber die in den Spiegel blickte. Es fühlte sich so an als würde ich wie im Ballett eine Rolle spielen, doch das tat ich nicht. Das Mädchen das mich da anblickte war ich und daran würde ich mich erst noch gewöhnen müssen.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 00:05

Hendrix begann breit zu grinsen als sie sagte, dass sie ihn liebte. "Ich liebe dich auch. Sehr sogar", sagte er und küsste sie nochmal kurz, ehe er im Bad verschwand um seine Haare zu stylen. Als er damit zufrieden war kehrte er zu Caroline zurück, die sich im Spiegel ansah. Lächelnd ging er zu ihr und legte von hinten die Arme um sie. "Sieht super aus", sagte er zufrieden und hängte ihr noch die lange Kette um die er für sie ausgesucht hatte. Der Anhänger war ein gefaktes amerikanisches Dogtag. Lächelnd küsste er ihren Hals, dann zog er sein Handy hervor und machte ein Bild im Spiegel, sodass man sie beide sah. "Schuhe an und lass uns gehen", sagte er lächelnd und zog seine Boots an. Er packte sein Portemonnaie, Handy und die Schlüssel ein. Eine Jacke war unnötig es war noch warm. Ausserdem war die nur lästig im Club. Dann nahm er Caros Hand und sie gingen raus und zur Busstation.

TBC: CLub
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06 2014, 21:11

CF: Disco

Rix lächelte als sie sich lösten und Caroline ihn auch anlächelte. Sanft fuhr er durch ihr Haar als sie fragte, ob er keinen Mitbewohner hatte. "Sagen wirs so: Ich hab den noch nicht zu Gesicht bekommen. Und er ist auch jetzt nicht da, wenn du das meinst", sagte er und lächelte, denn sie sah wirklich wunderschön aus. Er küsste sie nochmal kurz und sagte: "Du siehst wunderschön aus". Und wenn man ihn fragte, tat sie das auch als sie gähnen musste. Doch Hendrik war inzwischen auch schon ziemlich müde und froh, Bald ins Bett zu kommen."Komm, lass uns schlafen", fügte Rix deshalb dem Gespräch hinzu und nahm Carolines Hand. Er führte sie zu seinem Bett rüber und warf sich dann darauf, ehe er etwas zur Seite rückte, damit sie auch Platz hatte. Er
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06 2014, 21:31

Rix sagte das er seinen Mitbewohner noch nicht zu Gesicht bekommen hatte und ich lächelte ihn an. Das hieß wohl das wir unter uns waren, wieso liefen meine Wangen nun wieder rot an? Dennoch musste ich ihm einfach noch einen Kuss geben als er sagte das ich wunderschön aussah:"Du siehst auch wunderbar aus" bemerkte ich und gähnte ein weiteres mal. Er nahm meine Hand und ging mit mir zu seinem Bett, ich grinste als er darauf sprang doch irgendwie hatte ich das Bedürfnis etwas kitschiges zu tun etwas was ich eigentlich nur von Filmen kannte doch fand ich es immer einfach so süß und ich wollte auch so eine Freundin sein. Ich kletterte zu ihm aufs Bett und setzte mich auf meine Beine, ich musterte ihn wie er so gemütlich da lag :"Rix? Ich möchte wieder etwas probieren. Aber nur wenn du es ok findest wenn nicht ist es auch ok" ich lächelte leicht und eklärte dann weiter:"Ich habe mal in einem Film gesehen das Mädchen die Shirts ihrer Freunde beim Schlafen tragen" meine Wangen färbten sich wieder rötlich ein und mein Blick senkte sich wieder etwas doch ich wollte das wirklich. ich wollte wissen wie es sich anfühlte sich in ein viel zu großes Shirt zu kuscheln das auch noch nach dem Menschen roch den man liebte:"Ich würde das auch gerne" sagte ich leise und traute mich noch immer nicht ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06 2014, 22:07

Rix hatte sich schon gemütlich auf sein Bett gelümmelt als Caroline sich zu ihm setzte und sagte, dass sie noch etwas probieren möchte. Der junge Norweger stützte sich auf und sah sie an. "Was denn?", fragte er und Caroline erklärte, dass sie in einem Film gesehen hatte, dass Freundinnen die T-Shirts ihrer Freunde zum Schlafen trugen und sie das auch gerne tun würde. Sie wurde leicht rot dabei, was Rix total süss fand und er setzte sich nun ganz auf. Kurz küsste er sie, ehe er sich sein Shirt über den Kopf zog und es ihr gab. Er erhob und ging zu seinem Schrank. Dort suchte er sich ein Shirt und zog es über. Rix legte sich wieder neben Caroline hin und fragte: "Zufrieden meine Schöne?". Seine Hand fuhr sanft durch ihr Haar und er streckte sich wieder aus. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen und er betrachtete seine Freundin. Sie war wirklich hübsch, da hatte er wirklich glück gehabt. Vor allem, weil sie nicht nur hübsch war sondern einfach charakterlich einfach perfekt.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06 2014, 22:16

Ich lächelte ihn an als er es auch sofort tat, ich war ihm unheimlich dankbar und blickte das shirt in meinen Händen an. Ich strich darüber und sah dann zu wie er wieder zu schrank ging um sich ein neues zu holen. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht einmal etwas dagegen gehabt wenn ich mich so an ihn hätte kuscheln können, und dennoch war ich unheimlich froh das er das alles einfach so mit mir mitmachte. Ich war mir ziemlich sicher das nicht jeder Junge das machen würde doch was blieb mir andere übrig als immer wieder nachzufragen? Nichts wenn ich das alles aufholen wollte musste ich eben fragen. Rix legte sich wieder zu mir aufs Bett und ich beschloss nun mich auch mal etwas mehr zu trauen, ich zog langsam das Shirt das ich noch trug über meinen Kopf und lies es neben seinem Bett auf den Boden fallen. Ich schluckte und sah kurz verunsichert zu Rix, ich zeigte nicht gerne viel Haut da ich meinen Körper viel zu dünn fand ich kannte Mädchen die oben rum viel mehr hatten da konnte ich einfach nicht mithalten. Schließlich zog ich mir sein Shirt über und vergrub einmal meine Nase in diesem, es roch unheimlich gut und legte mich nun ebenfalls hin:"Danke" lächelte ich ihn an und kuschelte mich etwas an ihn wieder gähnte ich etwas und sah mich nach einer Decke um, als ich diese entdeckte nahm ich mir einfach einmal das Recht heraus und zog sie hoch und bis zu meiner Nase hoch doch immer noch so das auch Rix mit drunter lag
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 22:47

Caroline lächelte und nahm Rix' Shirt. Dann zog sie sich ihres über den Kopf und der Blick des Norwegers glitt einen Moment lang ihren Körper entlang. Ja, er liebte sie, daran würde wohl nichts zu ändern sein. Für immer. Die Blondine zog sich dann sein Shirt über und roch daran. Der Blonde lachte leicht und als sie sich bedankte und sich dann an ihn kuschelte küsste er sie sanft. Caroline zog dann die Decke hoch und Rix stellte das Licht aus. Er legte die Arme um sie und flüsterte leise: "Schlaf gut und träum schön meine Ballerina". Der Musiker schloss die Augen und hörte ihren regelmässigen Atemzügen zu was ihn ziemlich beruhigte und schläfrig macht.e
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 23:14

Ich ewiderte seinen Kuss und schloss auch direkt die Augen als er das Licht ausstellte, ich hörte was er mir wünschte und begann breit zu lächeln:"Das wünsche ich dir auch" meine Lippen legten sich noch einmal auf seinen Hals und ich kuschelte mich direkt noch etwas enger an ihn. Sein regelmäßiger Herzschlag war unheimlich beruhigend auf mich und es fühlte sich zwar ungewohnt aber auch unheimlich gut an bei meinem Freund schlafen zu können. Die Gedanken die ich an Rix hatte und seine Nähe ließen mich sehr schnell einschlafen, doch wahrscheinlich hatte auch der Alkohol den ich getrunken hatte einfluss darauf. Ja in dieser Nacht träumte ich sogar von dem Jungen der es geschafft hatte mir an nur einem Tag voll und ganz den Kopf zu verdrehen. Wahrscheinlich würde ich alles für ihn tun, dafür tun das er mich nicht verließ oder gar ein anderes Mädchen mehr mochte als mich. Die Nacht verging so schnell, warum es mir so schnell vorkam konnte ich nicht erklären doch so war es. Der Atem meines Freundes an meinem Nacken sorgte dafür das ich leicht kichern musste, es kitzelte und zauberte sofort eine Gänsehaut auf meine Arme. Ich musste mich im Schlaf in seinem Arm gedreht haben denn statt mit der besten Aussicht üverhaupt aufzuwachen starrte ich in einen leeren Raum. Leicht drehte ich den Kopf um ihn zu sehen ich wollte ihn ja schließlich nicht wecken.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08 2014, 12:59

Caroline küsste den Norweger noch kurz auf den Hals, ehe sie sich näher an ihn kuschelte und bald darauf einschlief. Auch Rix war nicht mehr lange wach und sank bald in einen tiefen, traumlosen Schlaf. Als er am nächsten Morgen erwachte, sah er Carolines blonden Haarschopf vor sich. Sie musste sich wohl in der Nacht von ihm weggedreht haben, sein Arm lag aber immer noch um sie. In dem Moment drehte sie leicht den Kopf und Rix erkannte, dass sie wach war. Er lächelte und rückte etwas weg, sodass sie auf den Rücken kippte, dann war er schnell über ihr und küsste sie sanft. "Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?", fragte er nach dem Kuss mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. Er hatte vorzüglich geschlafen aber es hätte ja auch kaum anders sein können, wenn seine Freundin neben ihm schlief. Und der Norweger verspürte, dass dies ein guter Tag werden würde, weshalb er sich schon darauf freute.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08 2014, 23:50

Ich wusste ja nun wirklich nicht ob er wach war also tat ich es extra langsam doch da war der halt hinter mir auch schon verschwunden und da ich mich etwas erschreckte landete ich mit einem kleinen Aufschrei auf dem Rücken und blickte zu meinem Freund hoch der mir sofort einen sanften Kuss auf die Lippen gab. Meine Wangen wurden wieder rot und langsam legten sich meine Arme um seinen Hals, ich strahlte ihn einfach nur an:"Dir auch einen guten Morgen. Ja ich habe gut geschlafen und du?" ich strich sanft durch sein vom Schlaf verwuschelten Haar und war so unheimlich froh das er da war. Leicht richtete ich mich auf um ihm noch einen kurzen Kuss zu geben dann murmelte ich nur schmunzelnd:"So möchte ich immer geweckt werden" ich ließ mich wieder zurück in die Matratze sinken und blickte meinen Freund von unten herauf an doch in genau diesem Moment brannte mir eine Frage auf den Lippen die total untypisch und für mich einfach schrecklich unangenehm war zumal man bedenken musste das mit dem Verlust des Alkohols auch meine Hemmschwellen zurückgekommen waren. Ich sah mich im Raum um sicher zu gehen das auch niemand außer Rix und mir hier war, es wäre unglaublich peinlich wenn jemand meine Frage mitbekommen würde. Schließlich rang ich mich dazu durch und begann leise:"Du Rix? Sag mal wie weit bist du mit deinen ehemaligen Freundinnen eigentlich schon gegangen?" nun wurde mein ganzer Kopf rot und mein Blick glitt auf sein Shirt dann wieder zu seinen Augen, es war mir ja schon vor ihm peinlich das zu fragen.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 21:24

Caroline wurde, wieder einmal, rot und lächelte. Dann wünschte sie ihm einen guten Morgen und sagte, dass sie gut geschlafen habe. Sie fragte den Norweger dann auch wie er geschlafen habe. "Hervorragend", sagte er lächelnd und genoss es, wie sie durch sein Haar fuhr. Er küsste sie noch einmal kurz und Caroline bemerkte dann, dass sie gerne immer so geweckt werden würde. Der Blonde lachte und sagte: "Dein Wunsch ist mir befehl", sagte er lächelnd und sah sie weiterhin lächelnd an. Dann begann Caroline sich um zu sehen und irgendwie hatte Max das Gefühl, dass sie etwas sagen wollte aber sich nicht getraute. Doch bevor er etwas sagen konnte, fragte Caroline ihn schliesslich wie weit er mit seinen Freundinnen schon gegangen sei. Dabei wurde sie ganz rot und Rix lächelte. Sie war zu süss. Er küsste sie nochmal und legte sich dann neben sie. Der Norweger zog sie in seine Arme und küsste ihren Kopf. "Wenn das heisst, dass du gerne wüsstest ob ich schon Sex mit ihnen gehabt habe: ja hab ich", erzählte er ihr und nahm ihre Hand in seine. Er verschränkte seine Finger mit ihren und lächelte leicht, ihre Hände passten einfach perfekt zusammen.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 00:04

Ich sah ihn Erwartungsvoll nach meiner Frage, natürlich ahnte ich das er es bereits getan hatte wohl so ziemlich jeder in meinem Alter hatte in solchen Dingen mehr erlebt als ich. Mein Blick senkte sich etwas als er sagte das er bereits Sex gehabt hatte. Wieso machte es mich traurig das zu wissen? Wieso störte es mich denn nur das eine andere ihn bereits haben durfte und ich noch ganz am Anfang stand? Um ganz ehrlich zu sein hatte ich einfach schon jetzt wieder Angst das ihm das bei mir fehlen würde. Es hieß doch das Jungs so viel Wert auf Sex legten und ich ? Ich hatte gerade Gestern das erste Mal jemanden geküsst, mit jemandem gekuschelt und bei jemandem geschlafen. Da gab es einfach so viel das ich noch erleben wollte doch wusste ich auch das ich es mit Rix erleben wollte. Nun hob sich mein Blick auf seine und meine Hand die er miteinander verschränkt hatte, mein lächeln kehrte zurück, ich zog Rix Hand an meine Lippen drückte einen Kuss darauf und blinzelte dann zu meinem Freund. Ich strahlte ihn einfach nur an und gab ihm einen Kuss:"Vermisst du es?" fragte ich leise und rückte enger an Rix heran. Ich wusste auf jeden Fall in diesem Moment ganz sicher das ich all meine ersten male mit ihm erleben würde und dabei war es sicher nicht dumm sich einfach an sein Tempo anzupassen. Etwas anderes blieb mir sowieso nicht übrig, meinen Kopf ließ ich ins Kissen fallen während ich auf eine Antwort wartete und dann kam mir eine dumme Frage in den Kopf:"Ich würde gerne wissen wie es ist, alle reden immer davon" die Frage kam viel zu schnell über meine Lippen und ich war selber erschrocken da ich überhaupt nicht darüber nachgedacht hatte, ja dieser Moment war völlig ungewohnt für mich denn ich Caroline Tompson hatte mal eine Frage gestellt ohne sie vorher vollkommen zu zerdenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jannik&&Hendrix - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jannik&&Hendrix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jannik Neumann
» Hendrix Mitchell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Jannik&&Hendrix - Seite 2 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Jannik&&Hendrix - Seite 2 Sc4c9px4 :: Die Zimmer :: Jungenabteil :: Zimmer 204-