StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Jannik Neumann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jannik Neumann   Mo Jan 27 2014, 00:44

">

Name :  Jannik Neumann
Geburtstag : 07.07.1995
Geschlecht : männlich
Alter : 18
Avatar : Dean Geyer
Klasse: 13
Aktivitäten : Skaten


Aussehen

Ich bin recht groß und in eine Masse aus Leuten auch sehr schnell zu finden. Zwar pass ich noch unter den Türen durch, aber sonst kann man das schon sehr groß nennen. Ich habe braune Haare, die meist gegelt sind, da ich sonst aussehe als würde ich die nacht über keinen Schlaf bekommen haben. Meine Augen sind blau, wobei das sehr ungewöhnlich ist, für meine braunen Haare, die nicht gefärbt sind. Ich bin sehr durchtrainiert, da ich dreimal in der Woche ins Fitnessstudio gehe und auch sonst sehr sportlich lebe. Ich liebe Shorts und ein schlichtes Shirt zu tragen, wenn ich Chucks oder meine Sneakers dabei trage und ich trage meist mein Skatboard mit mir rum.


Vergangenheit

Ich komme aus einer ziemlich armen Familie, die vor einem Jahr im Lotte gewonnen hat und damit auch gleich die Zukunft der Kinder sichern wollte, aus diesem Grund gab es erst Privatunterricht.Ich habe es gehasst, da ich kaum Freunde hatte. Ich vermisste meine alte Schule, die jedoch grotig. Es dauerte ein halbes Jahr bis meine Mutter merkte, dass ich nicht damit fertig wurde. Der Lehrer war zu streng und ich hatte das Gefühl das mein Gehirn platzen würde. Alles was ich in drei Jahren nicht gelernt hatte wurde in drei Monaten durchgepaukt bis ich den Schlussstrich gezogen habe. Ich habe meine Mutter zur Wahl gestellt, entweder er oder ich und sie hat mich dann auf eine Andere Schule geschickt. Das Liberty sollte nun mein zu Hause sein. Es gibt eigentlich nur zwei Sachen die ich mithaben musste. Einmal mein Saktboard und dann noch mein Motorrad.

Mutter
Daisy Neumann | 40 | Arbeitslos, aber Reich | Ich liebe sie und sie will nur das Beste, ich würde alles für sie tun.

Vater
Gestorben

Bruder
Keinen

Schwester
Lias Neumann | 3 | Kindergarten | Sie ist das süßeste was es gibt und ich verbringe gerne jede freie Minute mit ihr. (kristina pimenova <- Avatar]
Weitere Personen
-



Charakter

Ich bin ein meist freundlicher Kerl, aber ich kann auch ganz schön Arrogant sein und wenn ich das Merke ein Dickkopf der es nicht zugeben will, aber ich lach auf gerne und nehme meine Familie und Freund in Schutz. Eine Schlägerrei würde ich in dem Falle auch nicht außer Acht lassen. Ich bin ein Fairer Mensch und möchte gerecht behandelt werden, denn ich behandele die anderen auch Fair.


Vorlieben
- Skaten
-Laute Musik
-Fitniss

Abneigungen
-Schulstress
-Computerabstürze
-Wenn das Handy verlegt ist

Stärken
- guter Zuhörer
-Fürsorglich bei bekannten Personen
- Skaten

Schwächen
-Frauen
-Kälte (Frostbeule)
-Kunst

Interessen
-Skaten
-Frauen
-Mathe



Who You  Are

Ich poste so oft es geht, wenn das mit der Schule klappt.



© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Jannik Neumann
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv ::  :: Jungen-