StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Luca Parish

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Luca Parish Empty
BeitragThema: Luca Parish   Luca Parish Icon_minitimeMo Jan 27 2014, 00:31

">

Name : Luca - Desiree Parish
Geburtstag : 16.08.1997
Geschlecht : Weiblich
Alter : 16
Avatar : Kelli Berglund
Klasse: 11
Aktivitäten : Theater


Aussehen

Mit ihrem langen braunem Haar, und ihren braunen Mandelaugen, würde sie wohl einige als auffallend hübsch bezeichnen, Tatsächlich scheint sie in ihrem Aussehen nicht all zu viel auszuzeichnen. Sie legt wert auf Körperhygiene, hat allerdings kein Problem damit, auch mal ungeschminkt aus dem Haus zu gehen.


Vergangenheit

Luca wuchs in Wedding, in mitten Berlins auf. Ihre Mutter war oftmals überfordert mit ihr, und Luca selbst fehlte in ihrer Kindheit die schützende Hand ihres Vaters, den sie nie kennen gelernt hatte. Nach 14 Jahren tauchte er allerdings wieder auf, und bekundete sein bedauern, das er sie im stich gelassen, und sich nie bei ihr gemeldet hätte. Luca war in der Zeit hin, und her gerissen mit ihren Gefühlen, denn eigentlich wollte sie ihm die chance geben sie kennen zu lernen, und ihn selbst kennen lernen. Doch sie konnte ihm einfach nicht verzeihen, und heute hat sie keinerlei kontakt mehr zu ihrem Vater.

Mutter
Name : Mariam Parish | 45 | Anwältin | Beziehung : Luca pflegt eine sehr gute Beziehung zu ihrer Mutter, auch weiß sie, das sie mit jedem Problem zu ihr kommen kann, und ein offenes Ohr bei ihr findet

Vater
Name : Marlon Parish| 49 | Richter | Beziehung : Sie hat ihren Vater kaum kennen gelernt, da er nach dem ihre Mutter ihm von der Schwangerschaft berichtet hatte, sie verließ, und erst 14 Jahre später wieder auftauchte. Da sie sich von ihm in stich gelassen fühlte, ist sie auch nicht daran interessiert, ihm zu verzeihen, und ihn in ihr Leben zu lassen.

Bruder
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Schwester
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Weitere Personen
Name : Julia Brown | Alter: 16 | Arbeit : Schülerin | Beziehung : Die beiden kennen sich schon von klein auf an, und was soll man sagen, eine Sandkastenliebe hält ewig Smile


Charakter

Luca ist wohl ein echter Sonnenschein. Sie erlebt man seltend Traurig und wenn jemand weiß wie man einen anderen aufmuntert ist das wohl sie. So mancher hat ein Problem damit, dass sie einfach so ist wie sie nun mal ist. Doch sie lässt sich davon nicht unterkriegen. Wenn man sie absichtlich reizt kann das schnell mal nach hinten losgehen da sie trotz alle dem niemand ist, der sich alles gefallen lässt und ein ungeheures Temperament aufzuweisen hat. Was Jungs angeht ist sie sehr anspruchsvoll obwohl sie doch gut mit ihnen klar kommt, daher also auch eigentlich ganz gute Karten bei diesen hat.


Vorlieben
- Sonnenblumen
- Sonnenschein
- Schokolade

Abneigungen
- Regen
- Schnee
- Fleisch

Stärken
- Freundlich
- Selbstbewusst
- Ordentlich

Schwächen
- Bisschen Naiv
- Ungeduldig
- Unpünktlichkeit

Interessen
- Theater
- Musik
- Kunst



Who You  Are

Siehe Jamie Cormac Smile



©️ Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Luca Parish
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luca Mondrey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Luca Parish 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-