StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Thomas Campell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Thomas Campell   Sa Jan 18 2014, 21:38


Name : Thomas Campell
Geburtstag : 02. Januar 1996
Geschlecht : Männlich
Alter : 17 Jahre
Avatar : Grant Gustin
Klasse: 11
Aktivitäten :
- FUßball
- Schwimmen
- Kunst


Aussehen

Thomas ist etwa 1,85 meter groß und damit auch nicht grade klein. Er hat einen zwar nicht ganz durchtrainierten Körper doch ist er dennoch gut gebaut. Er hat eine schmale Kopfform und seine Augen haben die Farbe grün braun mit einem art blau grauem rand was schon so eine kleine Besonderheit ist. Er hat eine Nase die von Oben nach unten ein wenig voller wird doch nicht grade etwas auffalendes. Sein Mund ist nicht klein und nicht groß liegt also eher so im Durchschnitt mit schmalen Lippen. Er hat kurze Braune Haare welche er meist ein wenig nach oben gestylt trägt.


Vergangenheit

Thomas wuchs in einem reichen Haus auf. Mit seinen Eltern hat er nicht besonders viel Kontakt, was allerdings anders mit seiner ein jahr jüngeren Schwester Naya ist. Mit ihr verbrachte er bis zu seinem 14 Lebensjahr die meiste Zeit und doch änderte sich auch das als er begann sich für Mädchen und Partys zu interessieren. Er hatte schon immer das Geld und das aussehen dazu und das war ihm auch von anfang an klar. Weil seine Eltern immer weniger Zeit für ihre Kinder hatten schickten sie diese auf ein Internat, und da es ja schließlich das Beste sein musste welches es in der Umgebung oder so eben gab.

Mutter
Anastasia Campell | 44 Jahre | Moderatorin | Sie haben im Grunde nichts miteinander zutun

Vater
Cameron Campell | 46 Jahre | Schauspieler | Sie haben im Grunde nichts miteinander zutun

Schwester
Naya Campell | 15 Jahre | Schülerin | Schülerin



Charakter

Thomas ist jemand den man zu anfangs nicht so direkt einschätzen kann. Er hat kein Problem damit mal eine Freundin zu finden und auch wieder fallen zu lassen. Wirklich ernst war ihm das noch nie, doch seine Freunde sagten ihm schon des öfteren das er auch mal eine findet und die krämpelt ihn dann komplett um. Naja ob das wirklich so kommt glaubt der junge Campell ja nicht so. Ob er jemanden von etwas abhält oder nicht ist ihm eigentlich egal, solange er keine Langeweile hat oder halt einfach seinen willen durchsetzen kann. Er ist ziemlich sportlich und auch wenn man es nicht denkt kann er ziemlich gut zeichnen, doch meistens benutzt er diese eigenschaft nur um die Mädchen rum zu bekommen.


Vorlieben
- hübsche Mädchen
- Feiern
- Sport

Abneigungen
- Dummheit
- Lehrer
- Krank sein

Stärken
- Flirten
- überreden
- Aufmerksam machen

Schwächen
- Wenig platz
- langfristige beziehungen
- Geldentzug

Interessen
- Hübsche Mädchen
- Feiern
- Ausschlafen

Nach oben Nach unten
 
Thomas Campell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gespräch mit Thomas Darnstädt Richterliche Fehlurteile: Wie steht es um die Macht unserer Richter? Der "Spiegel"-Redakteur und Jurist Thomas Darnstädt hat ein Buch über die Irrtümer der deutschen Justiz geschrieben. Wir haben mit ihm gesproc
» Lisa Müller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: Steckbriefe-