StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Unter der Trauerweide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Unter der Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Unter der Trauerweide   Unter der Trauerweide - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 20 2012, 05:37

das Eingangsposting lautete :

Unter der Trauerweide - Seite 2 7lxgpk4t
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Unter der Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter der Trauerweide   Unter der Trauerweide - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 18:18

Angel murmelte wieder etwas. Sie dachte wohl wieder leicht laut und ich musste lächeln. Doch als ich verstand was sie sagte verfinsterte sich mein Gesichtsausdruck. Ich will keine Beziehung zerstören.... am besten ich tu so, als ob es nie passiert sei, das war alles was ich verstand. dazwischen redete sie so leise, dass ich es nicht verstehen konnte... doch es reichte. In meinem Kopf arbeiteten die Zahnräder auf Hochtouren. Wieso kapierte sie es nciht... sie hatte die Beziehung zwischen Luzy und mir nicht zerstört... durch sie hatte ich lediglich erfahren, dass sie schon längst kaputt war... und dass ich meinen Psychiater verklagen musste, aber das war jetzt nebensache Wink . Erst jetzt bemerkte ich, dass sie mich von unten her ansah. Ihr Gesicht war leicht geschockt, wahrscheinlich hatte sie gerade bemerkt, dass sie schon wieder laut gedacht hatte. Hab ich...?, fragte sie zur Sicherheit und ich nickte leicht. Sie kniff die Augen kurz zu und ich sah, dass sie am liebsten im Boden, bzw. See, versunken wäre. Angel, hör mir mal zu...., meinte ich und erzählte: Du hast keine Beziehung zerstört... sie war schon kaputt bevor du überhaupt auf die Schule gekommen bist... du hast mir bloss gezeigt, dass sie kaputt ist... Und ich bin froh, dass du's getan hast.... Mensch ich konnte das noch nie gut... über so was konnte ich einfach nicht reden, aber etwas musste ich ja sagen... sonst hätte sie sich noch länger Vorwürfe gemacht. Wieso?, nuschelte sie und ich meinte: Weil ich Luzy sonst noch länger was vorgemacht hätte... und das einfach nicht fair wäre... ihr gegenüber nicht... und weil... weil.... Ich konnte das nicht, ich konnte es einfach nicht... ich konnte nicht darüber reden, es geht einfach nicht... Doch in Angels Augen die mich anblickten konnte ich lesen, dass sie verstanden hatte. Jedenfalls hoffte ich es so und ich hoffte dass ihre Augen nicht lügten... denn ansonsten.... ich konnte nicht darüber reden, das ging nicht... jedenfalls jetzt noch nicht... vielleicht würde ich es irgend wann mal schaffen... Und wenn ich es nicht schaffen würde, sofern sie es nicht verstanden hatte, würde ich sie verlieren. Nur schon der Gedanke liess mir das Blut durch die Adern jagen und meine Handgelenke begannen zu pochen. Ich schüttelte den Kopf als ob ich dadurch die Gedanken loswerden könnte... doch es klappte nicht richtig. Erst als ich wieder in ihre Augen sah verschwand der Gedanke und alles war wieder in Ordnung... und das würde auch so bleiben... bis ich es versaute und in diesen Augen Schmerz stehen würde... dann würde ich erneut fallen... in das Loch aus dem niemand mehr jemals rauskommt... in das Loch in das ich gefallen war nachdem meine Mutter gestorben war... in das Loch aus dem es kein entrinnen mehr gab... jedenfalls dachte ich das... ich dachte man könne da nie mehr rauskommen... bis ich Angel kennenlernte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Unter der Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter der Trauerweide   Unter der Trauerweide - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 19:50

Er sprach nicht weiter und doch hatte ich ihn verstanden. Er schüttelte den Kopf, als ob er Gedanken loswerden wollte. Er sah mir wieder in die Augen und ich hatte das verlangen ihn zu Küssen, tat es aber nicht. Viele Jungs, denen ich begegnet bin, spielten nur mit Gefühlen anderer, aber er scheint es wirklich ernst zu meinen. Und angeblich soll die erste Liebe am stärksten sein. Mein Herz kämpfte so lange, bis der Verstand nach gab und der Liebe eine Chance geben wollte. Nicht lange war ich auf dieser Schule und schon hatte ich mich Verliebt und fühlte mich wie zu Hause. Dieser Moment war magisch und ich wollte nicht das er aufhört. Ich lächelte leicht und sah abwechselnd in seine Augen und auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Unter der Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter der Trauerweide   Unter der Trauerweide - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 19:57

Sie lächelte mich an und tat dasselbe was sie das erste mal gemacht hatte, als wir uns geküsst hatten. Sie sah abwechselnd auf meine Augen und dann wieder auf meine Lippen. Ich konnte nicht anders und musste lächeln. Meine Hände, die immer noch auf ihrer Taille lagen zogen sie etwas näher zu mir hin und ich küsste sie. Eigentlich hatte ich es nicht gewollt und ich wusste dass ich es später vielleicht nicht mehr so toll finden würde, wenn ich mit Luzy schlussmachen müsste, aber ich dachte nicht daran. Wenn ich mit Angel zusammen war extistierte in meinem Kopf nur sie und alle anderen Gedanken waren unbrauchbar und unnütz. Sie verschwanden einfach in den Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Unter der Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter der Trauerweide   Unter der Trauerweide - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 20:10

Er zog mich zu sich und küsste mich. Erst war ich noch ein bisschen dagegen, doch dann lies ich es zu und küsste ihn zurück. Ich legte meine Arme um seinen Hals und machte mich ein stück größer, da ich kleiner war als er. Dann schloss ich die Augen und wollte nicht mehr aufhören. Plötzlich fiel mir ein, was mein Dad darüber denken und sagen würde, wenn ich ihm erzähle, das sein einziger kleiner Engel ihren ersten festen Freund hatte, falls das wirklich so war. Das wusste ich nämlich nicht, da ich noch nie ne Beziehung hatte, aber ich hoffte das Beste.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Unter der Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter der Trauerweide   Unter der Trauerweide - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 20:19

Als sie den Kuss erwiderte war es als ob ein Stein von meinem Herz fliegen würde. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und ich hob sie hoch da sie etwas kleiner war als ich. ANgel löste sich sanft von mir und ich lächelte. Gott machte sie mich glücklich... das war doch nciht mehr normal. Angel gehörte verboten, sie war einfach zu gut für die Menschheit Very Happy Und jetzt?, fragte sie und ich zuckte mit dne Schultern. Dann meinte ich: ICh werde wohl oder übel mit Luzy schlussmachen... auch wenn du ... du mich nicht willst... ich mach ihr nichts vor, das wär extrem mies ihr gegenüber... und ich könnte es auch nicht.... Angel sah mich jetzt mit grossen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Unter der Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter der Trauerweide   Unter der Trauerweide - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 20:36

Erst fragte ich mich, ob ich mich nur verhört hab, aber er sagte wirklich 'auch wenn du mich nicht willst'. Ich konnte es kaum fassen und sah ihn mit großen Augen an. "Also damit schon mal eines klar gestellt ist: Ich hab nie gesagt, das ich dich nicht will. Ky ich weiß nicht ob mir meine Gefühle mir einen Streich spielen oder ob das normal ist, weil ich noch nie verliebt war. Aber jetzt.. jetzt bin ich mir sicher. Ich hatte zum ersten mal das Gefühl einer Person so nah zu sein wie noch nie. Und diese Person bist DU!" Und schon wieder.. immer wenn ich versuch meine Gefühle auszudrücken oder was zu erklären brabbelte ich los ohne richtig über meine Worte nachzudenken. Zum Glück konnte ich mich dieses mal extrem kurz halten und ich hoffte, das er verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Unter der Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter der Trauerweide   Unter der Trauerweide - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 20:58

Als Angel mir sagte was sie fühlte konnte ich nicht anders. Ein riesen Stein viel von meinem Herzen und ich drückte sie ganz fest an mich. Angel kuschelte sich leicht in meine Arme was mir ein Lächeln entlockte. Doch dann flüsterte ich: SO schön es auch ist... Es regnet und du erkältest dich wenn wir noch länger Draussen bleiben.... Angel nickte zustimmend fügte aber noch an: Du erkältest dich aber auch!. Ich lächelte und zog sie mit mir aus dem Wasser. Schnell holte ich meine Jacke und den Basketball und folgte Angel ins Liberty rein. WIr trennten uns im Gang und ich ging in mein Zimmer. Dort stellte ihc mich sofort unter die heisse Dusche, weil ich nicht wusste ob ich sonst noch einer Lungenentzündung entgehen könnte... Danach zog ich mich an und setzte mich aufs Bett. Angel meinte, sie würde nachher noch rüberkommen... ich nahm die Gitarre in die Hand und begann zu spielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unter der Trauerweide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter der Trauerweide   Unter der Trauerweide - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unter der Trauerweide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Unter der Trauerweide - Seite 2 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Der Garten-