StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Soul Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soul Academy-Team
Gast



Soul Academy Empty
BeitragThema: Soul Academy   Soul Academy Icon_minitimeDi Feb 04 2014, 20:47


Soul Academy Etb6


Soul Academy Fff10Soul Academy Fff11Soul Academy Fff12

Soul Academy J3y2
Miriam Konjesc

Soul Academy 2sf8
Anthony Wells

Soul Academy J6tw
Abigail Blair


Ein neues Schuljahr beginnt. Das bedeutet neue Schüler, neue Klassen und neue Zimmereinteilungen. Auch werden wir alle neue Freunde finden und neue Bekanntschaften knüpfen.
Alles ist vorbereitet. Ich hoffe, dass ich mit coolen Leuten ins Zimmer komme. Die Erzieher scheinen relativ angenehm zu sein, doch es sind halt Spaß-Bremsen. Letzte Woche wollten wir noch ein wenig die Ferien nachfeiern, doch Mrs Jefferson (die ultranervtötende Erzieherin) hat uns verboten zu feiern und hat uns um Zehn das Licht und die Musik abgedreht. Mr Maeron ist da schon gelassener.... Trotzdem sind beide irgendwie unangenehm.
Soviel von den Erziehern. Wir haben noch ein freies Wochenende, aber mal ganz unter uns: Das müssen wir doch genießen.... doch nachdem was letzten Mittwoch passiert ist kann das irgendwie keiner mehr...
Maison ist verschwunden und Jessica, die nach im suchte, verschwand ein paar Stunden später. Anfangs dachten wir sie hätten sich einen freien romantischen Tag gegönnt, aber sie kamen nicht nach Hause.
Irgendetwas geht hier vor.... Ich weiß nicht was und es macht mir wirklich Angst. Ich glaube, dass sie sie hohlen: Die Wesen der Nacht hecken sicher irgendetwas aus. Obwohl ich Angst habe, will ich dem Geheimnis auf die Spur kommen!
© Nebelsturm aus LichtClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Soul Academy Empty
BeitragThema: Re: Soul Academy   Soul Academy Icon_minitimeDo Jul 31 2014, 11:39

abgehlehnt. Das Forum ist auf einer anderen Sprache...
Nach oben Nach unten
 
Soul Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Human Soul School
» Elementar Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Soul Academy 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Soul Academy Ouv48v9d :: Unsere Partner-