StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Then, tell me what I should feel ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Then, tell me what I should feel ...   Sa Jan 04 2014, 07:06





I don't know what to feel
Can you tell me what to feel?!


Der Suchende
Name: Keyslee Jackson " Key "
Alter: 17 Jahre
Charakter: Key ist eine fröhliche Person die für manch einen doch auch zu Verrückt sein kann. Sie ist nicht dumm und sie zu hintergehen kann schlimme folgen für die Person nach sich ziehen. Sie zieht sich ab und an mal zurück ist aber meistens ein doch Geselliger Mensch der es liebt Feiern zu gehen ode reinfach etwas mit ihren Freunden zu machen. Sie ist offen für vieles neues, und das Wort schämen könnte man denken kennt sie gar nicht. Sie behandelt jeden wie sie denkt das er es verdient hat, bevorzugen gibt es bei ihr nicht und sie sagt was sie denkt, egal ob es Dumm, Schlau, Gemein oder Nett ist. Darauf achtet sie eigentlich nicht da sie erst spricht und tut bevor sie dann beginnt zu denken.

Der Gesuchte
Name: Logan Carter ( Vorschlag )
Alter: 17 - 19 Jahre
Charakter: Logan sollte eine starke Persönlichkeit haben. Er weiß was er will doch wenn er verunsichert ist kann es auch schon mal passieren das er einen scheiß nach dem anderen baut ohne es wirklich zu bemerken. Er ist so ein typ der viele Freundinen haben kann wenn er wollen würde, und was er auch mal ab und an ausnutzt.
Aber ich will jetzt nicht zuviel vorwegnehmen

So unwichtiges Zeug für den Schluss
GeplantKey kam damals in seine Familie hinein da ihre Eltern beide eben nicht fähig waren sie groß zu ziehen. Logan und sie verstanden sich von Anfang an gut und machten auch viel miteinander, hatten aber trotzdem jeder noch ihr eigenes Leben. Nach einer Zeit begann Key Gefühle für ihn zu entwickeln was sie aber nicht wollte weshalb sie auf das Liberty gehen konnte mit dem Geld ihrer Adoptiveltern. Logan kommt im Halbjahr 2014 ein halbes Jahr später nach da sich seine Eltern und auch er ein wenig sorgen um sie machten, was er aber nicht von sich aus zugeben will. Wie es dann halt eben weiter geht überlasse ich euch :*
SonstigesDas ist alles nichts festes Bestimmt, obwohl der Avatar schon so bleiben sollte, und der Charakter einigermaßen so muss jedoch nicht haar genauso. Name und Alter sind dabei frei wählbar genauso wie Vergangenheit und sonstiges.
Template by ANKA - eef/tcp
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Re: Then, tell me what I should feel ...   Fr Jan 17 2014, 01:09

*closed
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
 
Then, tell me what I should feel ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» How I feel.. GIF EDITION

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: Gesuche-