StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Jerry Evers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Jerry Evers Empty
BeitragThema: Jerry Evers   Jerry Evers Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 18:58


Name : Jerry Evers
Geburtstag : 15.03.1996
Geschlecht : männlich
Alter : 17
Avatar :Adam Gregory
Klasse:12
Aktivitäten :
Schwimmen
Kraftsport
Theater


Aussehen

Jerry hat dunkles längeres Haar das mehr schwarz als braun ist. Meist stylt er sich das mit ein bisschen Gel und was sonst noch so dazugehört. Er hat einen sehr muskulösen Körper da er recht sportlich ist und auch gerne mal auf Kraftsport zurückgreift. Er ist etwa 1.80 m groß und hat ein etwas kantiges Gesicht. Seine Augen sind hellblau und die meisten finden das diese wohl das bestaussehenste an ihm ist


Vergangenheit

Mein Leben war chaotisch und durcheinander anders wüsste ich es nicht zu beschreiben. Als kleines Kind schon wurde ich mehr von Kindermädchen aufgezogen da meine Eltern zwar recht reich sind doch sind sie auch ständig auf Achse, da brachten gute Schulen und erstklassige Lehrer auch nicht mehr viel. Ich fühlte mich mein ganzes Leben so gesehen also schon ungeliebt und Familienlos. Und da meine kleine Schwester früh aufs Internat verfrachtet wurde standen sie und ich uns auch nicht so nahe wie normale Geschwister. Trotz alle dem bin ich nie ein schlechter Schüler gewesen, klar ich bin oft Mals ausgerastet habe mich schon oft geprügelt und früh die erste Freundin gehabt. Man könnte sagen die Tatsache das ich mich nie geliebt gefühlt habe hat dafür gesorgt das ich selber das Gefühl habe nicht lieben zu können. Ich weiß nicht wie es sich anfühlt und bin deswegen wohl so ein Arsch geworden. Früh rauchte ich meine erste Zigarette und ehe ich mich versah gehörte ich schon zu denen die jeden Morgen ihre Zigarette brauchten. Ab so ungefähr der 9ten Klasse ging es dann richtig los Partys,Mädchen, Sex. Bei mir war jedes Wochenende immer gut ausgefüllt und ich hatte so gut wie jedes Wochenende eine andere. Klar die ein oder andere hatte ich auch mehrere male, wenn der Sex gut war hatte ich auch schon mal eine Affäre doch eine richtige Beziehung hatte ich kaum. An das Liberty kam ich nachdem meine Eltern der Auffassung waren das ich alt genug bin

Mutter
Sarah Evers | 46 | Stewardess | Sehr bescheiden, er hatte wenig Kontakt mit ihr, durch den reichtum und ihren Job bekam er sie nie wirklich zu gesicht. Auch ist sie sehr hochnäsig und erwartungsvoll wenn es um ihre Kinder geht.

Vater
Alfred Evers| 48 | Firmeninhaber | Man könnte sagen das die beiden wildfremde sind da er nur arbeitet und nur anweisungen an seine Kinder gibt. Mehr Beziehung ist da nicht

Bruder
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Schwester
Marie Evers | 15 | Schülerin an einer Eliteschule | Er mag sie nicht da sie sich für was besseres hält und sie tut alles was ihre Eltern von ihr erwarten und das ohne fragen zu stellen. Sie ist der Liebling ihrer Eltern. Während Jerry von Kindermädchen und Tagesmüttern aufgezogen wurde kam sie auf Privatschulen

Weitere Personen
Name | Alter | Arbeit | Beziehung


Charakter

Jerry ist in den Augen der meisten ein wortwörtliches Arschloch, er benutzt Mädchen gern für eine Nacht und schiebt sie dann meistens mit den Worten 'hat Spaß gemacht' wieder ab. Doch lustiger weise ist er deswegen nicht weniger beliebt, eher im Gegenteil. Jedes Mal aufs neue bekommt er trotzdem wieder ein Mädchen herum. Verlieben kennt er nicht er hatte wohl mal einige Beziehungen die nach etwa 2 Wochen auch schon wieder um waren weil er entweder fremd gegangen ist oder ihm das ganze zu langweilig geworden ist. Eigentlich ist er aber ein richtig guter Kumpel, er lacht gerne und hat gerne auch mal Spaß und das jetzt mal nicht auf Sex bezogen. Wenn er bei einem Mädchen mal nicht auf das eine aus ist kann er auch mal ein richtig cooler Typ sein. Bei Partys ist er immer und überall dabei, egal was vorgeschlagen wird er ist dabei. Später einmal will er Medizin studieren und danach Kinderarzt werden.


Vorlieben
-Partys
-Sport
-Flirten

Abneigungen
-Schläger
-Dummköpfe
-Seine Familie

Stärken
-Konzentriert
-kommt gut bei Mädchen an
-ehrgeizig

Schwächen
-seine Familie
-treu sein
-Gefühle zeigen

Interessen
-Frauen
-Sex
-Sport



Who You  Are

Siehe Ivy Court Smile



©️ Kira | FormArt


Zuletzt von Jerry Evers am Fr Jan 04 2013, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jerry Evers Empty
BeitragThema: Re: Jerry Evers   Jerry Evers Icon_minitimeFr Dez 27 2013, 19:01

*fertig
Nach oben Nach unten
 
Jerry Evers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Jerry Evers 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-