StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Die Felsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Die Felsen   Fr Jan 03 2014, 20:05

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Felsen   So Nov 02 2014, 12:16

Ich drehte mich um. Ich sah sie an. Am Anfang hat sie selbstbewusst und sicher geklungen, aber je mehr sie sprach um so brüchiger würde ihre Stimme. Ich sah ihr direkt in die Augen. Was interessiert dich der Scheiße was andere über dich denken? Ich fuhr mir durchs Haar. Denkst du mir sagen alle das ich toll bin. Nein ich habe ganz schön viele Feinde. Und die machen mir das Leben schwer. Aber ich lass mich nicht unterkriegen. Ich lasse ihre Sprüche an mir abprallen.... Ich ging zu ihr zurück. Und weißt du wieso? Weil es mein Leben ist und nicht ihrs. Ich habe nur dieses Einen Leben und dies sollte ich leben wie ich es will und wie ich mich selber liebe. Und drauf scheißen was andere über mich denken und sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Felsen   Fr Nov 07 2014, 21:49

Ich seufzte leise Wenn du das sagst... Für mich ist das nun mal micht so einfach. Ich bin nicht so... selbstbewusst. Ich bin nun mal unsicherer... Ich sah ihn an und reichte ihm sein Hemd Danke für die Leihgabe... Und danke für den Abend, es war wirklich schön, schöner als sonst... ich strich über mein Kleid und strich mir die Haare aus dem Gesicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Felsen   

Nach oben Nach unten
 
Die Felsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Broken Skies [MSG]
» Der Felsen am Kap Glaux
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv ::  :: Außerhalb :: Der Strand-