StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Das Wasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Das Wasser   Fr Jan 03, 2014 4:45 pm

Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
Ivy Court

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Wasser   So Mai 18, 2014 2:15 pm

cf. irgendwo

Ich hatte schon nach einem sehr kurzen Zeitraum die Schnauze voll von diesem Spießerinternat. Was dachte sich meine Mutter nur dabei mich erst auf diese mega coole Tour mitznehmen wo man durchgehend betrunken und bekifft war und mich nun an so einer Schule einfach auszusetzen? Ich wusste ja das es schwierig für sie zu glauben war das ich definitiv keine Schulische Ausbildung brauchte und dennoch war ich sehr davon überzeugt. Ich wusste gar nicht so recht wohin ich gegangen war doch offensichtlich hatte ich alles richtig gemacht denn ich fand mich am Strand wieder. Der Wind wirbelte meine Haare auf und mir entwich ein ziemlich schrilles kichern. Ich war auf meinem Skateboard hergefahren und da man auf Sand nicht besonders gut fahren kann stieg ich ab und lies dies in meiner Hand locker neben meinem Körper mitschwingen. Der Joint der sich in meiner anderen Hand befand flog in den Sand da er störte, mit der nun freien Hand befreite ich meine Füße von meinen Flip Flops und ging nun Barfuß durch den Sand. Ich wusste nicht so recht was ich hier sollte und als ich ein paar Leute entdeckte die sich gegenseitig ein Frisbee zuwarfen lies ich mich in deren Nähe einfach in den Sand sinken. Mein Blick fand den Himmel und ich spürte wie der Joint anschlug, sofort entspannte sich mein ganzer Körper und mir kam der Sand einfach so wundervoll und total kuschelig vor.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wasser   So Mai 18, 2014 2:27 pm

cf: irgendwo


Nervende schule, nervende Mit Schüler und nervender Bruder! warum bin ich eigentlich nochmal hier? Ach ja weil meine Eltern wollen das ich einen Schulabschluss habe! Diese verdammten Nervensägen sollen sich mal um sich kümmern und nicht um mich! ich hatte ganz andere Pläne als hier in dieser öden schule zu versauern bis ich weiß nicht wie alt war! Und das schlimmste dran war mein Bruder, dieser totale nervender Sack. wen ich könnte würde ich ihm alle Zähne raus hauen! Aber ich bin mal so nett und mache das nicht! warum' keine Ahnung, vielleicht kein Bock auf Ärger mit dem Rektor? obwohl das schon mal eine richtige Abwechslung war. genervt, schritt ich durch den Sand am Strand. ich hatte eigentlich vor zu tanzen, hatte es mir aber anders überlegt. Nun war ich hier am Strand und schaute mich um. Nicht los außer das ein paar kindische Schüler ihre Frisbees hin und her warfen. Und ein Mädchen das anscheinend auf Drogen war. gelangweilt ging ich weiter bis ich schließlich bei ihr angekommen war.
Nach oben Nach unten
Ivy Court

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Wasser   So Mai 18, 2014 2:58 pm

Mein Blick war träumelig auf den Himmel gerichtet und ich fand das die Wolken die dort dranklebten aussahen wie kuschelige weiße Wattebäusche. So recht wusste ich nie was für verrückte Dinge mir in den Sinn kamen während ich High war. Manchmal war es schlimmer und manchmal fühlte ich mich voll normal. Das kam wohl immer darauf an in welcher Stimmung ich mich gerade befand doch was sollte ich sagen. Es war einfach ein befreiendes Gefühl high zu sein. Denn erstens dachte ich so nie drüber nach wie einsam ich eigentlich war und zweitens war ich einfach glücklich und es war mir vollkommen egal was andere von mir dachten. Meine Konzentration die am Himmel hing wurde von einem Jungen unterbrochen von dessen Schritten ich etwas Sand ins Gesicht geweht bekam. Kichernd richtete ich mich auf und strich den Sand sowohl von meiner Haut als auch aus meinem Mund. Dort wo der Sand gerade hingeflogen war fand ich ihn gar nicht mehr so kuschelig wie vorhin noch. "hej Hej hej das ist nicht nett" sagte ich nur lachend und strich den Sand auch von meinen Beinen. Warum ich lachte ? Keine Ahnung das ist einfach ein Impuls dem ich noch nie wiederstehen konnte wenn ich high war. Etwas benommen sah ich nun grinsend zu dem Jungen hoch und musste feststellen das er etwas griesgrämig oder schlecht gelaunt aussah. "Kannst du auch lächeln?" fragte ich frech und konnte dabei nur breit grinsen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wasser   So Mai 18, 2014 3:12 pm

dieses Mädchen war eindeutig auf Drogen. Aber hey was scherts mich? Mir sollte es egal sein! Also ging ich einfach weiter bis ich ihre stimme hörte, das es nicht nett sei. seit wann war ich den bitte schön nett. Sofort drehte ich mich um und hauerte zu ihr runter, "Wer sagte den das ich nett bin?", fragte ich frech grinsend. Wobei ich ihr ein Sandkorn aus den Haaren nahm. "Und ja ich kann lächeln, siehst du doch gerade oder nicht?", dieses mal war ein wenig Aggression in meiner stimme, doch diese überflog ich schnell. Dieses Mädchen war High. Sie wusste nicht was sie sagte. Was auch ein bisschen lustig war. Natürlich kannte ich dieses gute Gefühl wen man high war! ich nahm ja schließlich auch selber Drogen und Alkohol. meine Momentane Lieblingsparty Droge war Sizzurp, aber das passt jetzt auch nicht hier hin. und sonst bist du gesund! Außer der tatsche das du Gras geraucht hast'", fragte ich ironisch nach. woher ich wusste das sie einen Joint geraucht hat? ganz einfach man roch es. Sie roch eindeutig nach Gras und es wahr frisch. mein letzter Joint war gestern gewesen. hatte heute keine lust einen zu rauchen.
Nach oben Nach unten
Ivy Court

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Wasser   So Mai 18, 2014 7:33 pm

Ich sah ihn mit etwas zusammengekniffenen Augen an als er mich fragte ob er denn gesagt hätte das er nett sei. Ich war echt gewillt ihm einfach die Zunge raus zu strecken da er so ein doofes grinsen im gesicht hatte. Doch komischerweise konnte ich selber nur breit grinsen da ich wie immer ganz gut drauf war. Als er dann sagte das er lächeln könne und das doch gerade tat begann ich laut und applaudierend in die Hände zu klatschen:"Wow Wow Wow.... welch ein Fortschritt. Ich möchte ihnen zu diesem einmaligen und wunderschönen lächeln gratulieren" gab ich lächelnd noch zu meinem übertriebenen Applaus dazu und konnte dann doch nicht anders als zu lachen. Als ich spürte wie er an meinen haaren herumfummelte strich ich mit den Händen nur über meine haare und fragte schon etwas panisch:"Habe ich etwa Dreck in den Haaren?" natürlich war das wieder einmal nur die übertrieben Reaktion und das resultat meines Zustandes. Doch was sollte ich machen denn ich hatte mich irgendwie kaum unter Kontrolle und konnte meine 'Ausbrüche' nicht wirklich steuern. Als er dann feststellte das ich vollkommen High war sah ich ihn mit großen Augen und etwas perplex an "ähhhmmm" ich lachte etwas schlecht geschauspielert auf um meine schlechte Lüge nur noch schlechter zu machen:"Ich bin nicht bekifft. Wie kommst du nur darauf?" ich sah kurz zu boden und kratzte mich einmal am Kopf. Als ich es in meinem Kopf noch einmal abspielte wie schlecht meine Lüge wirklich gewesen war gab ich es schließlich zu:"jaaa okey ich bin bekifft. Aber es geht mir gut und ich kann eh jederzeit damit aufhören bekifft zu sein" erklärte ich unter grinsen und alles andere als Glaubhaft.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wasser   Di Mai 20, 2014 10:39 am

Alter auf was habe ich mich hier wider eingelassen! Die ist ja noch schlimmer drauf als Mein Bruder. Okay, so schlimm auch wider nicht. Und erst ihre aussage, wahrscheinlich wusste sie nicht recht was sie sagte!, aber ich war ja auch nicht anders in einer solchen Situation. Wen es jeden Tag so ist, verstehe ich jetzt langsam warum die anderen wollen, weshalb ich einen Entzug machen sollte. Weil das High sein, zwar ein schönes Gefühl ist. Aber es den anderen gehörig auf die nerven gehen kann. Aber war ich so schlimm? Neee! Ich denke nicht. "Okay, dann hör auf Bekifft zu sein!", sagte ich selbstgefällig und auch ironisch. mal sehen ob sie nicht nur plappert. Obwohl ich bereits wusste das es nicht klappen würde.
Nach oben Nach unten
Ivy Court

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Wasser   Fr Mai 23, 2014 5:44 pm

Meine Kinnlade fiel herunter als er sagte das ich aufhören sollte bekifft zu sein. Was sollte das denn nun? So ein Spießer. Pfff.... es dauerte nicht lange bis ich mich wieder gefangen hatte und laut begann los zu lachen. Warum genau ich jetzt lachte wusste ich selber nicht so genau wahrscheinlich lag es an dem Gras. Ich fing mich wieder ein bisschen und sah ihn nur grinsend an:"Ähm nö. Hab ich gar keine Lust zu." ich grinste nur und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich lies mich wieder mit dem Rücken in den Sand sinken und musste dann wieder kichern da die Wolken im Himmel einfach so kuschelig aussahen. Es war schon irgendwie lustig wie man drauf war wenn man bekifft war. Doch ob andere sich daran störte das ich kiffte oder ob es sie gar nicht interessierte war mir schon immer herzlich egal gewesen. Denn schließlich tat ich immer das was ich wollte. "Ich muss das auch nicht beweisen. Ich weiß einfach das ich aufhören kann wann ich will" sagte ich dann nur noch und sah weiter in den Himmel


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wasser   Fr Mai 23, 2014 9:53 pm

Okay, dieses Mädchen ging mir ein deutig auf die nerven. Wen sie nicht einmal Ironie verstand war es mir ja egal! es sollte mir ja auch Egal sein! "Weißt du was? Warum verschwende ich hier eigentlich meine Zeit mit so einer wie dir!", sagte ich abfällig! "Weißt du was! Du kannst deine Ruhe wider haben! ich verschwinde! wir sehen uns hoffentlich nicht so schnell wider!", sagte ich stand auf und musterte sie noch einmal kurz. Wen sie nicht high wäre..würde sie vielleicht noch eine vernünftiges Gesprächspartnerin abgeben. Aber nicht so! lieber würde ich mich irgendwo Vergraben und dort verrotten. Kurz seufzte ich, genervt, verärgert oder was auch immer und dreht mich um..
Nach oben Nach unten
Ivy Court

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Wasser   Di Mai 27, 2014 8:01 pm

Ich rollte nur die augen und biss mir kurz auf die Lippe. Was hatte er denn bitte erwartet? Ich war breit und gut drauf, also echt mal war ich hier blond oder er. Ich sah zu wie er mir den Rücken zuwandte und konnte einfach nicht anders als ihm die Zunge rauszustrecken. Also wirklich manchmal da verstand ich meine Mitmenschen einfach nicht. Einerseits war ich nicht gerne einsam doch andererseits war es einfach einfacher allein zu sein und nicht die Stimmungsschwankungen der anderen ertragen zu müssen. Vor allem da ich mich eh meistens nicht sonderlich beliebt machte, dazu war ich einfach zu verrückt. Eigentlich verstanden mich immer nur die Menschen die mit mir zusammen auf den Tours meiner Mum waren, sonst keiner. Kurzer Hand und ohne darüber nachzudenken sprang ich auf und auf seinen Rücken:"Du bist so mies gelaunt. Wieso? Oder glaubst du schlechte Laune würde dich cool machen?" fragte ich etwas quiekig und frech, klammerte mich fest. Warum mich das interessierte? Auch wenn man mich nicht lange ertrug, neugierig war ich dennoch.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wasser   

Nach oben Nach unten
 
Das Wasser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osama bin Laden ist tot
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» [Planung] Himmel & Hölle
» Elementar Animals
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv ::  :: Außerhalb :: Der Strand-