StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Kiosk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Kiosk Empty
BeitragThema: Kiosk   Kiosk Icon_minitimeFr Jan 03 2014, 03:32

Kiosk 1280x
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 20:51

!!!Zeitsprung!!!

Ich hatte mir die Kapuze über mein dunkelblondes Haar und tief in die Stirn gezogen, so stand ich an den Kiosk angelehnt in einer ecke in der man mich nur dann sah wenn man wirklich wusste das ich dort auch stand. Meine Kunden die mittlerweile jedes Mal wenn ich hier stand bei mir kauften ließen auch nicht lange auf sich warten, ich verkaufte ihnen was sie haben wollten und die meisten zahlten sofort nur wenige kauften auf Pump doch diese wenigen waren später unsere Haupteinnahmequelle da die meisten von ihnen das Geld nicht pünktlich auftreiben konnten und sie wieder auf pump kauften wuchsen ihre Schulden. Schulden die die Gang dann auf einmal komplett einfordern würden und sobald dieser Zeitpunkt erreicht war wurden wir dann brutal. Die meisten konnten diese Schulden natürlich nicht zahlen doch neues Zeug bekamen sie auch nicht mehr bis sie gezahlt hatten, die Bande machte ihnen so unheimlichen Druck das die meisten es letztendlich dann doch schafften zwar wurden sie dann kriminell doch unser Problem war es ja nicht solange wir unser Geld bekamen. Stefan der bei mir Dauerkunde war und sich so gut wie jeden tag meldete hatte schon einen enormen Berg schulden und Heute war für ihn Zahltag sollte er nicht zahlen können würde er schon die erste warnung bekommen und so kam es dann schließlich auch. Ich war nicht stolz auf die Schläge die ich ihm gab und dennoch waren sie notwendig, als seine Nase bereits blutete und sein Auge zuschwoll griff ich in sein Haar und zog ihn so hoch das er mich ansehen musste meine Augen funkelten ihn an und mit den Worten:"Nächste Woche kriege ich das Geld ansonsten bin ich nicht nochmal so gnädig" schubste ich ihn wieder zurück auf den Boden und aus purer Angst rannte er stolpernd davon. Nun war für mich erstmal Feierabend angesagt und ich konnte endlich die Kapuze wieder von meinem Kopf schieben und meinem alltag nachgehen.
Nach oben Nach unten
Sophie Samuels

Sophie Samuels

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24

Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 22:05

[Zeitsprung]

Ich war in letzter Zeit SEEEHR beschäftigt gewesen, was ich eigentlich auch bereute, da ich so wenig Zeit hatte mit Joey etwas zu unternehmen. Doch auch dieser hatte in letzter Zeit auf mich einen eher beschäftigten Eindruck gemacht, auch wenn er mir nicht erzählte, was los war mit ihm. Nun, jedenfalls hatte mein Trainer mein Leben wieder beinahe voll übernommen, kontrollierte was ich ass und wie ich meine Freizeit verbrachte. Nun, eigentlich stimmt zweites nicht, da ich kaum Freizeit hatte. Denn ich verbrachte sehr viel Zeit mit Training. Und ich bemerkte, dass es mich richtig nervte, wenn er sich wieder irgendwo einmischte. Nun, jedenfalls war ich auf dem Heimweg vom Training, mein Kopf lehnte gegen die Scheibe des Busses und ich sah nach Draussen. Eigentlich war ich ziemlich müde doch als ich in der Nähe der Bushaltestelle in der Stadt, beim Kiosk einen Jungen sah der Joey sehr ähnelte, nein der Joey hundertprozentig auch WAR, war es als ob Adrenalin durch meine Adern strömen würden. Ich drückte auf dem Knopf und sprang aus dem Bus sobald er angehalten hatte. Dann ging ich zu dem Typen, der mir den Rücken zudrehte und tippte ihm erst einmal auf die Schultern, denn ganz sicher war ich mir ja nicht, dass er es war. Was würde er auch hier in der Stadt tun?
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk Icon_minitimeMi Sep 17 2014, 22:51

Ich drehte mich herum als mir jemand auf die Schulter tippte und ich machte große Augen als sophie vor mir stand. Fuck. Was machte sie denn hier`? Meine Kunden sollten sie nicht kennenlernen die Typen waren meist so verzweifelt das sie alles taten um mich unter Druck zu setzen vielleicht würden sie ihr nachher noch was antun um mich zu erpressen und ihnen somit die Schulden zu erlassen. Ich ergriff die Hand meiner schönen Freundin und zog sie sofort weg von diesem Ort, ohne ein Wort zu sagen zog ich Sophie hinter mir das einzige was mir gerade wichtig war war das sie nicht in das Visier von irgendeinem Idioten gerriet. Schließlich kam ich in einer Seitenstraße mit ihr zum stehen und wandte mich ihr zu:"Was machst du denn hier?" ich seufzte leicht und strich mir durchs Haar. Sie würde mit Sicherheit nun nachfragen was es sollte das ich sie einfach so mitgezogen hatte. Doch lieber belog ich sie und schützte sie somit vor alle dem was in meinem Leben vorging als das sie hineingeriet.
Nach oben Nach unten
Sophie Samuels

Sophie Samuels

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24

Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 18:40

Im Gegenseatz zu mir schien mein Freund nicht so begeistert zu sein, dass ich hier war. Er schnappte sich meine Hamd und zog mich ohne ein Wort zu sagen hinter sich her, einige Meter weiter in eine Gasse hinein. Dort blieb er dann stehen und fuhr sich durvh die Haare, was er immer öfters tat in letzter Zeit. Und da ich beobachtet hatte, dass er es immer zu tun shien wenn ihm irgendetwas Sorgen bereitete oder er verzweifelt/verwirrt war machte ich mir langsam auch Sorgen. Wieso verhielt er sich in letzter Zeit so komisch? Joey fragte was ich hier tat und ich sah ihn an. "Was ich hier tue? Ich komme gerade vom Training zurück und hab sich gesehen. Aber die Frage ist eher was du hier tust.. Oder besser gesagt was los ist. Du bist in letzter Zeit so komidch und jetzt dass. Wieso stehen wir in einer Gasse Joey?", begann ich und bemühte mich in seine Augen zu sehen und nicht gedanklich ab zu schweifen, was schwerer war als erwartet, denn Joey liess mein Herz immer höher schlagen und verwirrte mich oft. Doch das hier war wichtig. Ich musste bei der Sache bleiben. Egal ob ich müde oder verwirrt war. Ich wollte endlich Antworten.
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 19:41

Ich funkelte meine Freundin an, als hätte ich nicht schon genug Sorgen musste sie jetzt gerade jetzt anfangen Fragen zu stellen. Sonst fragte sie nie nach, sie nahm immer alles einfach so hin was auch ein Grund dafür war das es mir leichter fiel sie zu belügen. Doch jetzt musste ich einsehen das ich es eiskalt verbockt hatte, ich hätte einfach so tun sollen als wenn ich sie nicht kennen würde doch dazu hatte sie mich einfach viel zu sehr überrascht. "Ich werde mich jawohl nicht rechtfertigen müssen. Ich wollte mich nicht da mitten vor allen Leuten mit dir streiten deswegen stehen wir nu hier, sag mal du verfolgst mich doch nicht etwa? Ich sage es dir wenn du mich kontrollierst finde ich das echt scheiße" ich wusste wie dumm es war was ich da sagte doch das war momentan mein einziger Zweig an den ich mich klammerte um mich noch aus der Intrige ziehen zu können ohne das ich Sophie etwas von meinen Machenschaften geschweige denn von der Gang erzählen musste. Keine Frage ich liebte Sophie sehr, ansonsten würde ich wohl niemals diesen Aufwand betreiben um sie vor meiner Gang und allem bösen das mich in letzter Zeit umgab zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Sophie Samuels

Sophie Samuels

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24

Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk Icon_minitimeSo Aug 09 2015, 17:34

Joey begann mir langsam Angst zu machen. Er schien irgendwie ziemlich aggressiv, so kannte ich ihn gar nicht. Oder warte, doch ich hatte es schon mal so gesehen, als er auf Cloes Freund losgegangen war. Aber seither hatte ich das nie mehr erlebt. Nun meinte er, dass er sich wohl nicht rechtfertigen müsse und bloss nicht vor allen Leuten mit mir streiten wollte. Und er warf mir vor, dass ich ihn verfolge. Ich kapierte echt nichts mehr! Wie kam er denn auf so einen Scheiss. "Ähm... Nein, ich verfolge dich nicht. Falls dus vergessen hast, ich trainiere hier in der Stadt. Und wieso willst du mit mir streiten? Ich hab dich doch bloss angesprochen... Ernsthaft, was ist mit dir los? Ich hab dich nicht mehr so erlebt, seid du damals auf diesen Typen los bist, den Cloe gedated hat... ", sagte ich nun und langsam war ich echt angepisst. Ich wusste, dass er mir noch lange nicht alles erzhlt hatte und ich hatte ihn auch nie unter Druck gesetzt deswegen. Aber wieso machte er mich so dumm an? Ich hatte doch gar nichts getan....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiosk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Kiosk 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Kiosk Sc4c9px4 :: Das Wohngebäude :: Der Campus-