StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 ... && ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: ... && ...   Fr Jan 03 2014, 03:21

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   Fr Jan 09 2015, 00:57

"Komm doch einfach mit. Ist vielleicht nicht so super interesant für dich, aber dann wärst du zumindest nicht allein. Und zwischendurch ergibt sich sicher mal die Gelegenheit für einen Kuss."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   Fr Jan 09 2015, 14:44

"Wirklich ein verlockendes Angebot...", vorallem der Kuss, "...ich glaube, dass ich da nicht lange überlegen muss!".
Ich grinste breit und freute mich. Komme ich halt mit in den Unterricht, was sollte ich auch sonst tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   Sa Jan 10 2015, 12:25

"Das ist schön, wenn du mitkommst. Ich gehe davon aus, dass es niemanden stören wird. Also mich auf jeden Fall nicht. Und dann lernst du hier direkt schonmal ein bisschen was vom Schulalltag kennen." meinte Pat. Er fand es einfach schön, dass er Thien bei sich haben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   Sa Jan 10 2015, 13:52

Liebend gerne, liebend gerne.
Einen ganzen (Schul-)tag mit Pat, na also! Ich bin mir zwar nicht sicher, ob wir uns gänzlich auf den Unterricht konzentrieren können, aber das ist momentan eine meiner geringsten Sorgen.
"Wann müssen wir dann los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   Sa Jan 10 2015, 18:57

"Eine gute halbe Stunde haben wir noch." meinte Pat, nachdem er einen Blick auf die Uhr geworfen hatte. "Also noch Zeit für einen Kuss oder zwei und dann könnten wir uns ganz langsam fertig machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   Sa Jan 10 2015, 20:42

Ein Kuss oder zwei? Bin dabei. Und eine halbe Stunde, dann werden wir die Zeit doch mal produktiv nutzen., dachte ich mir, bevor ich ihn erneut aufs Bett schubste und mich anschließend auf ihn fallen lies.
Bevor auch noch ein Laut des Protests aus seinen schönen Lippen kommen konnte, lagen meine schon darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   Sa Jan 10 2015, 21:09

Patrick musste grinsen als er auf dem Bett landete. Er vertiefte den Kuss sofort als er Thiens Lippen auf seinen spürte. Seine Hände legte er sanft an Thiens Seiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   Sa Jan 10 2015, 22:02

Und schon wieder machte sich ein tiefes Gefühl der Freude in mir breit. Es war, als würde eine feurige, leidentscahftliceh Substanz durch mich hindurchfließen und brachte alles zum Kribbeln, mir wurde ganz heiß. Angefangen bei den Lippen, die Kehle herunter, die Brust, die Arme, den Bauch, die Beine und die Füße. Ein wunderabres Gefühl, das ich nicht mehr missen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   So Jan 11 2015, 00:25

Patricks Herz klopfte wie verrückt. Seine Hände begannen nun sanft über Thiens Rücken. Er küsste seinen Freund weiter und schloss dabei die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   So Jan 11 2015, 17:45

Meine Hände fuhren durch seine Haare, wanderten über seinen Nacken und den Rücken. Ic hschloss meine Augen und genoss diesen Moment so sehr, wie jeden davor, mit ihm, als ob es der letzte sein könnte. Ich löste unsere Lippen kurz voneinander, um Luft zu holen - ich nahm seinen Geruch gierig auf - und machte anschließend weiter, ich lächelte in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   Do Jan 15 2015, 22:00

Es war so ein wunderbares und unbeschreibliches Gefühl. Ich hatte das noch nie so erlebt. Ich wollte, dass es nie endete. Jede Berührung von ihm verschaffte mir eine Gänsehaut und brachte mein Herz dazu noch schneller zu klopften. Ich vertiefte die Küsse und strich über seine Seiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   Do Jan 15 2015, 23:26

Ich fand diesen Moment einfach unglaublich. Unglaublich schön, unglaublich toll, unglaublich zärtlich... einfach alles zugleich. Ich rollte mich auf ihn und liebkoste ihn. Meine Lippen fanden die seinen, meien Hände fanden ihren Weg von allein. Durch die Haare, an den Seiten hinunter, die Hüften, wieder hinauf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   Fr Jan 16 2015, 22:00

"Das ist so schön." hauchte ich glücklich als sich unsere Lippen für einen kleinen Moment voneinander gelöst hatten. Ich wollte den Moment nicht länger werden lassen und küsste Thien dann direkt wieder weiter. Ich konnte gar nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   Mo Jan 19 2015, 17:39

Und wie schön es war. Für mich gab es gerade nur noch ihn; seine Wärme, sein geruch, seine Lippen auf den meinen und seine Hände an meinen Seiten. Bis es passierte. Ich rollte mich von ihm runter und nahm ihn dabei mit, sodass er auf mir liegen sollte. Stattdessen fand ich mich auf dem Boden wieder - und er fiel direkt auf mich drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   So Feb 08 2015, 21:53

Wir fanden uns beide plötzlich auf dem Boden wieder. Oder besser gesagt Thien auf dem Boden und ich landete auf ihm. "Hast du dir weh getan?" fragte ich ihn direkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... && ...   Do Feb 12 2015, 20:13

Die Luft wurde aus meinen Lungen gepresst, als er mit vollem gewicht auf mich fiel. Hat man halt davon. "Nein, es geht schon...", erwiderte ich leicht keuchend, "Es kommt ja nicht alle Tage ein Engel vom Himmel geflogen..." Ich grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ... && ...   

Nach oben Nach unten
 
... && ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv ::  :: Die Zimmer :: Jungenabteil :: Zimmer 202-