StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Das Schwimmbad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Das Schwimmbad   Fr Jan 03 2014, 02:18

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Max Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   Mo Sep 22 2014, 00:24

Max lachte als er sagte, dass das seine einzige Schwester wäre. "Wow, ich hab ganze sechs Geschwister, 2 Schwestern und 4 Brüder", erzählte der Tänzer und lachte. Dann gab er zu, dass er Höhenangst hatte aber es trotzdem einigermassen konnte. und dass er die Wette annahm. "Na dann lass uns mal schauen", sagte er und lachte. Matt fügte noch an, dass er ihn auf einen Kaffee einladen würde, wenn er gewinne. "Und wenn du gewinnst, spendier ich Kuchen dazu", sagte Max lachend und sagte dann: "Start von hier. Auf die Plätze, fertig, Los!". Auf Los rannte er los und kletterte schnell die Leiter hoch. Beinahe wäre er noch ausgerutscht doch er konnte sich gerade noch festhalten. Als er oben war sprang er ohne zu zögern runter und machte einen Kopfsprung, dann tauchte er wieder auf und sah, wo Matt war.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   Mo Sep 22 2014, 00:31

Ich musste grinsen, als er mir von seinen Geschwister erzählte. Oh man war ich jetzt gerade froh, dass ich nur Lilly hatte. Als der Blondschopf auch noch meinte, das er den Kuchen bezahlen würde wenn ich gewinne, war mein Ehrgeiz entflammt. Max ließ den Countdown runter laufen. Bei los rannte er los und ich sprang mit einem Köpper ins Becken. Ich fing noch unter Wasser an zu schwimmen. Ich tauchte wieder auf und krauelte ab jetzt. Ich hätte fast die Wand erreicht, als ich bemerkte das Max wieder auftauchte. Nur eine Sekunde später berührten meine Fingerspitzen die Kacheln des Beckens. Ich drehte mich um und stieß mich von der Wand ab und schwamm die letzten Meter zu ihm. Die Wette habe ich wohl verloren, aber nur um Sekunden. Ich lachte leicht
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   Mo Sep 22 2014, 00:36

Max stellte fest, dass er ein paar wenige Sekunden schneller gewesen war. Als er dann zu ihm geschwommen kam und seine Niederlage eingestand machte ihn das einfach nur unglaublich sympathisch. Matt lachte und Max stimmte ein. Sein Lachen war wirklich schön. "Dann lass uns mal Kaffee trinken gehen. Vielleicht spendier ich den Kuchen doch auch noch, verdient hättest dus", sagte der Tänzer und schwamm zum Beckenrand. Er stieg raus und trocknete sich erneut ab. Dann zog er sein Shirt über und fragte: "Sollen wir uns erst noch umziehen? Und uns nachher irgendwo treffen?"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   Mo Sep 22 2014, 00:42

Ich schwamm mit ihm zum Rand. Ich stemmte mich wieder aus dem Becken. Das wäre doch zu nett, mit dem Kuchen...Nene ich schlage dich schon noch bei einer Wette Ich klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. Ich nahm mein Handtuch und machte die Haare nochmal trocken,  denn nasse Haare die im Gesicht und im Nacken klebten, war echt nicht so toll. Das wäre eine gute Idee. Ich sollte wirklich nochmal aufs Zimmer und mir neue Klamotten holen Ich ging Richtung Umkleidekabine.  Ich holte mein Shampoo und Duschbad und ging dann damit zu den Duschen.
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   Mo Sep 22 2014, 00:50

Matt lachte als er sagte er würde ihn schon noch schlagen. Lächelnd nahm er sich sein Shirt und sah zu wie er sich abtrocknete. Er sagte, dass er sich wirklich noch schnell umziehen sollte und Max nickte. "Sagen wir in 15 Minuten im Café?", fragte er und ging dann duschen. Er wusch sich schnell die Haare und zog dann sein Shirt über. Er verschwand Richtung Gebäude und ging in sein Zimmer. Dort zog er dunkle Bluejeans an und einen hellblauen Pullover der zu seinen Augen passte. Seine Haare trocknete er schnell und ging dann ins Café wo er sich schon mal hinsetzte. Er wartete dort auf Matt:

TBC: Café


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   Mo Sep 22 2014, 00:57

Ich nickte zur Bestätigung. Ich wusch mich schnell. Die Haare ließ ich ungeföhnt. Ich nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg zu den Zimmern. Ich zog mir ein sauberes Shirt und ein Hemd drüber an. Ich wuschelt mir nochmal durch die Haare. Und wollte zum Cafe, als ich nochmal kurz zu Roses Zimmer abbog. Aber sie war nicht da. Na ja, sie war bestimmt mit einer Freundin draußen oder so.
Aber jetzt machte ich mich auf den Weg zum Café

Tbc: Cafè
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schwimmbad   

Nach oben Nach unten
 
Das Schwimmbad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv ::  :: Das Wohngebäude :: Sportplätze-