StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Vor der Schule   Vor der Schule - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 03 2014, 01:54

das Eingangsposting lautete :

Vor der Schule - Seite 4 Rethy-platz-vor-schule
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Roy Harper

Roy Harper

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 26

Vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 19 2014, 22:58

Die Mädchen verschwunden und Cloe sagte mir, dass wir das schon hinkriegen würden. Ich seufzte nur und küsste sie als sie mir einen Kuss auf die Stirn geben wollte. "Ich liebe dich", murmelte ich dann leise und legte meinen Arm um sie. Schliesslich schafften wir es zum Taxi und Cloe nannte die Adresse. Ich lehnte meinen Kopf, der immer noch so komisch pochte, gegen ihre Schulter und schloss die Augen. Doch als das Taxi dann zum stehen kam, musste ich wohl oder übel aufstehen. Ich stieg aus dem Taxi und legte meinen Arm auch um Cloe. Wir gingen rein, ich folgte ihr einfach, egal wo sie hin ging. Doch kaum ging die Tür auf wurde mir schon schlecht. Ich hasste diesen Geschmack, zu viele Ereignisse hingen daran. Ich seufzte. Auch die weissen Wände und das Licht waren einfach künstlich. Hässlich. Ich verabscheue Krankenhäuser. Das war nun einfach mal so und ich war mir 100%ig sicher, dass das sich das nie ändenr würde.

TBC: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Sophie Samuels

Sophie Samuels

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24

Vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 21 2014, 17:06

Nach einer Weile kehrte Joey zu mir zurück und half mit beim Aufstehen. Sanft küsste er mich jedoch leider nur kurz. Ich kuschelte mich an ihn und als er dann sagte, dass es Mia nicht gutgjng und er vielleicht später kommen würde als Morgen und ich desshalb hier bleiben schluckte ich leicht und sagte dann: "Okey... Tschüss... pass auf dich auf". Ich wusste das er log. So shnell war Mia doch nicht krank geworden. Er wollte einfach nicht, dass ich mit ihm mit ging nach dem was passiert war. Ich küsste ihn murz auf die Wange und löste mich dann von ihm um rein zu gehen. Ich musste mir noch überlegen wie ich den Abemd so überleben sollte.. was konnte ich machen? Zimmer einräumen. Ja. Und dann? Trainieren vielleicht... Ich ging an Joey vorbei Richtung Wohnhaus, betrat das Gebäude und spürte wie Tränen meine Wange runter liefen. Ich wollte das doch nie so.. Doch ich hatte es trotzdem versaut. Ich hatte nicht nachgedacht und swussh... hatte ich es mal wieder versaut. Was sollte ich jetzt nur tun? Ich wusste es leider nicht.
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 23 2014, 19:55

Ich seufzte nur als sie sich zum gehen umwandte und fuhr mir einmal durch die Haare."tschau" sagte ich ihr leise hinterher und beobachtete wie sie davonging. Sie wirkte so enttäuscht und das machte mich traurig, ich hatte doch gesagt das es war weil ich wahrscheinlich morgen noch nicht wieder da war. Was ging nur gerade in ihrem hübschen Köpfchen vor? Ich verstand es einfach nicht und konnte nicht anders als ihr noch hinterher zu rufen:"Ich Liebe dich süße" dann klingelte mein Handy wieder. In einem etwas genervten Ton nahm ich ab und hörte wie Mark mir mitteilte das er dann nun da sei. Ich legte auf und rannte los in Richtung des Parkplatzes. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und nach gerade mal einem Tag an dieser Schule ging es schon wieder in meine Heimatstadt.

Dort angekommen holte ich erst einmal alles nötige was ich für meine heutigen Kunden brauchte und stieß dann zu einer Besprechung dazu. Es ging um das Liberty und sie sagten mir das ich zusehen sollte das ich auch da einige Kunden bekam. Chris gab mir eine Liste in die Hand auf der einige bekannte Drogenabhängige aufgelistet waren. Ich fuhr mir durch die Haare und es gefiel mir ganz und gar nicht das machen zu müssen. Dadurch lief ich Gefahr das Sophie mich erwischte. Doch was würde ich tun wenn sie mich wirklich erwischen sollte? wahrscheinlich würde ich ihr dann alles erzählen. Bei dem Gedanken schoss mir dann letztendlich auch Nik wieder in den Kopf. Was hatte er nur vor? Ich hoffte wirklich inständig das er sich einfach aus meinen Sachen raus hielt. Doch die Erfahrungen hatten ja gezeigt das er ziemlich schlecht darin war. Nachdem die Besprechung vorüber war machte ich mich auf den Weg in den Park zu einem meiner Kunden mit dem ich mich traf. Glüklicherweise verlief der tag ziemlich ruhig und so konnte ich doch tatsächlich schon Abends wieder zurück ans Liberty fahren. Das hieß dann wohl das ich es doch noch pünktlich zu Morgen schaffen würde. Nun überlegte ich ernsthaft was ich tun konnte um das von Heute Mittag wieder gut zu machen. Ich sah ein das es nicht gerade nett von mir gewesen war Sophie einfach so da stehen zu lassen. Deswegen kaufte ich einfach ein paar Bllümchen, ja ich weiß das passte eigentlich überhaupt nicht zu mir, und klopfte schließlich an ihrer Zimmertür.

tbc. Sophies&&Amys Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 24 2014, 14:12

First Post!


Endlich war es soweit, ich war so aufgeregt, das ich nervös auf meinen Fingern herum kaute. Wir nährten uns langsam dem Ziel, und je näher wir ihm kamen desto schlimmer wurde die Anspannung. Ich hatte schon viel vom Liberty gehört. Eigentlich nur gutes, diese Schule hatte ein exelenten Ruf, und ein angemessenes ansehen für mich wie mir mein Vater mit geteilt hatte. Er meinte es wäre an der Zeit die Sachen zu packen, und meinen eigenen Weg zu gehen, es war schon etwas traurig gewesen alles zu verlassen, mein Zimmer, das Haus, den schönen Garten mit dem Pavillon in dem ich mich immer am liebsten aufgehalten hatte, und der viel platz, und mir den nötigen Freiraum fürs Tanzen bot. Klar würde ich, das alles schrecklich vermissen. Es war mein Zuhause, schon immer gewesen ich kannte einfach nichts anderes. Aber vielleicht würde, das hier gar nicht so schlecht werden, diese Schule befasste sich schließlich auch mit dem tanzen wie ich gehört hatte, und was besseres konnte es doch gar nicht geben. Neben dem Tanzen sollte es auch andere Sportliche Aktivitäten geben, Ice Hockey, Fußball, Schwimmen, Kunst, Theater, hatte ich alles in der Broschüre gelesen, und ich war gespannt darauf was mich dort jetzt erwarten würde. Morten mein Chauffeur lenkte den Wagen in eine Seitenstraße, ja ich hatte einen Chauffeur, meine Eltern hatten keine Zeit gehabt mich selbst her zu fahren, aber was anderes war ich auch nicht gewohnt. Der gute Mann am Lenkrad hieß übrings gar nicht Morten, sondern Louis, aber ich fand eben, das ein Chauffeur Morten heißen musste, und er hatte sich nie irgendwie darüber beklagt, das ich ihn so nannte. Nun ja er machte sein Job, und wurde gut dafür bezahlt, also was sollte er schon großartig zu beklagen haben? Die letzten Meter lagen vor uns, ich sah schon, das Schulgebäude, es war überwälltigend, und erinnerte mich an ein kleines Schloß, ziemlich schick um genau zu sein. Mein erster Gedanke war, das ich mich hier durchaus wohl fühlen könnte. Morten hielt an, ich bemerkte es gar nicht, weil ich so damit beschäftigt war, mit großen Augen an dem Gebäude kleben zu bleiben. "Mademoiselle" Riss mich seine Stimme aus meinem staunen. Morten war natürlich ein Franzose, mein Vater wollte sich scheinbar nicht wirklich mit anderen Leuten abgeben, aber nun ja so lernte ich zumindest etwas aus seiner Heimat kennen, wobei wir auch oft zusammen Urlaub in Frankreich gemacht hatten. Ich hatte die Erfahrung gemacht das Franzosen immer freundlich waren, zu mir zumindest, also war ich mit Morten auch sehr zufrieden, er war immer zuvorkommend, wenn auch bisschen steif, aber, das würde ich ihm auch noch abgewöhnen. Ich öffnete die Tür des Wagens, und trat hinaus auf den Gehweg. Morten war damit beschäftigt meine Koffer aus dem Kofferraum des Wagens zu holen. Und während ich einige Schritte auf die Schule zumachte, atmete ich einige male tief durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 24 2014, 15:26

Da war ich also. Mein neues Leben auf einer neuen Schule. Was sich mein Vater dabei gedacht hatte? Ich weiß es sogar ganz genau, denn er hatte es mir ja nicht nur einmal gesagt. Immer wieder drohte er mir mit Internat und das er mich von meinen Freunden wegholen wird. Jahre lang war es nur eine leere Drohung und ich lachte ihn nur noch aus. Was wollte er damit erreichen? Es war so ein alberner gedanke, aber als meine Schwester mir vor 2 Monaten sagte das es diesmal wirklich so war bin ich auf ihn los gegangen. Wie kann er mir das antun? Meine freunde waren de letzten Menschen in meinem Leben. Er hatte mir schon meine Mum genommen, da kann er mir das doch nicht antun. 2 Wochen war ich dann nicht mehr zuhause gewesen, aber dann musste ich doch. Ich konnte nicht mehr weglaufen. Er würde sich durchsetzen und das hat er jetzt geschafft. Nicht mal her gebracht hat er mich, also musste ich mit der Bahn anreisen. Okay, vorher bin ich nach Deutchland geflogen, da mein Dad einen großen Ocean zwischen mich und Jax haben. Jax war mein bester freund gewesen und stand immer hinter mir. Jetzt wird das wohl pasé sein. Er würde sich einen neuen besten Freund suchen und ich muss ich hier alleine durchschlagen. Das würde eine Qual werden, aber nur noch 2 Jahre und dann kann ich wieder zurück. Endlich kann ich meinem Vater dann den Mittelfinger zeigen, genauso wie ich es bei meiner abreise getan hab. Meine Schwester hatte ich nur kurz gedrückt, sie weinte. Mir war das egal, schließlich stand sie immer auf seiner Seite. Sie war ein verdammtes Papakind weswegen er sie auch immer mehr liebte als mich. Das Gefühl kam immer wieder. 
Mit meiner Reisetasche, die ich über meine Schulter gebuckelt hatte, stand ich jetzt vor meinem neuen Zuhause. Es sah wirlich gut aus, wenn man danach geht und sich freute. Mein Skateboard hielt ich unter meinem rechten Arm und seh mich um. Es war gerade ankunnftszeit. Das wird meine Chance sein. Da ich nicht wusste wo ich mich anmelden musste, schaute ich mich um. Ein Mädchen was gerade aus einem teuren Auto steigt wird wohl das Opfer sein was ich brauchte. Sie war zierlich und hatte braune Haare. Mehr erkannte ich nicht. Ich lies mein Board auf den Boden gleiten und stieg auf. Mit meinem rechten Fuß stoße ich mich vom Boden ab und stelle es, als ich schwung hab, zu dem Linken aufs Board. Mit schwarzen Engen Shirt und schwarz/grauer Caprihose komme ich bei ihr an und bremse. "Hey" sage ich mit meinem 2000 Watt lächeln und muster sie kurz. Dieses Lächeln wäre warscheinlich nicht mal nötig, denn das Mädchen sah nicht danach aus als ob sie in mein Beuteschema passt. Von weiten wirkte sie wesentlich hübscher. "Ich bin neu und muss mich irgendwo anmelden" fing ich wieder an, belies es aber mit dem Lächeln. Nein dieses lächeln von mir musste man sich verdienen oder man sah so gut aus das man es so schon verdient hat. "Kannst du mir sagen wo ich dahin muss?" blieb ich trotz abschätzigem Blick freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 24 2014, 16:08

Ich hob mein Handy, und schoss ein Foto von der Schule einfach, weil ich meiner besten Freundin Tracy versprochen hatte ihr alles zu berichten, und das hier musste sie einfach sehen. Das Foto schickte ich direkt ab, mit der Nachricht -Hi Trace bin gut angekommen, mal sehen was mich da drin erwartet. melde mich heute Abend.- Kurz, und knapp aber ich konnte ja auch noch nicht viel verraten. Morten hatte schon enige Koffer in die Eingangshalle getragen, seltsam man könnte echt meinen ich hätte meinen gesamten Hausstand mit genommen dabei war es gerade mal nur, das nötigste gewesen. Ich mochte halt Klamotten, und davon viel, lag wohl auch daran, das meine Eltern in der Mode Branche tätig waren, und ich deshalb auch immer die neuste Mode bei mir im Schrank hängen hatte. Hier würde man wohl nicht viel wert darauf legen, denn hier ging es um Talent, und das was man zu bieten hatte. Ich denke ich hatte ne menge Protenzial, das sagte zumindest mein Lehrer, er war selber mal ein ausgezeichneter Tänzer gewesen, er brachte mir Hauptsächlich das Balett tanzen bei, und das war wirklich zu Anfang eine Herausforderung gewesen. Ich hatte nicht gedacht, das es doch so schwer sein würde, und es war mit ner menge Arbeit verbunden gewesen, aber er lobte mich oft, und so hatte ich auch immer den Antrieb weiter zu machen selbst, wenn ich an einigen Tagen liebendgern, das Handtuch geworfen hätte. Natürlich hatte ich auch viele Fehler gemacht, und Rück, und Niederschläge gehabt, er konnte auch echt fies sein, und das hat mich dann immer besonders runter gezogen, aber er sagte Tanzen ist keine Sache die man von heute auf morgen beherrscht, da steckt viel übung hinter, und wer nichts aushalten kann sollte damit gar nicht erst beginnen. Ich habs dann ja auch bemerkt, aber ich hatte mein Ziel fest vor Augen, und nun stand ich hier. Bereit zu zeigen was ich mir über die Jahre hinweg angeeignet hatte.Ich war gespannt auf die anderen Tänzer, und ob wir noch von einander lernen konnten, ich hoffte mich mit einigen anfreunden zu können. Morten hatte inzwischen schon den letzten Koffer untern Arm geklemmt, ich wollte ihm gerade folgen als mich ein Junge von der Seite ansprach. Sein mega breites Lächeln wirkte irgendwie Symphatisch, aber ich wurde, das Gefühl nicht los, das er sich das bloß aufzwang. Viellecht war er von der Sache hier nicht so begeistert wie ich, er sah so ziemlich nach der Sorte Mann aus mit denen man besser keine Scherze trieb. "Hallo" Begrüßte ich ihn zurück, ich lächelte auch aber einfach, weil ich so aufgeregt, und glücklich war. "Du könntest dich einreihen, ich bin auch gerade angekommen" Bot ich ihm an, und winkte Morten zu, der gerade wieder auf uns zu kam. "Am besten gehen wir erst mal rein, irgendwo wird man uns schon aufnehmen, hoffe ich zumindest" Ich setzte mich in Bewegung, und Morten hielt uns von weiten schon die Tür auf. "Haben sie sich mal umgesehen? Ich dachte wir werden schon erwartet" Sagte ich zu ihm, doch es herrschte Totenstille in der Eingangshalle. War ja echt merkwürdig. "Hat man dir gesagt welche Zimmer Nummer du hast? Vielleicht sollten wir, das Burö, des Direktors suchen" Wandte ich mich mit der Frage an den Jungen, und mein Blick ging dabei auf die große Uhr direkt über der Treppe. "Oh ich bin ja auch ein bisschen früh dran, gibt es hier eine Caféteria? Ich hätte gern ein Wasser" "Leider muss ich mich nun von ihnen beiden verabschieden" Teilte Morten uns mit, und ich nickte nur. "Vielen Dank für alles" Bedankte ich mich bei ihm, und dann war er auch schon verschwunden. "Ich bin übrings Genevi" Stellte ich mich dem Jungen vor, es war immer besser schnell damit zu beginnen, wir würden uns ja auch noch öfters begegnen, und wer weiß vielleicht würden wir uns ganz gut verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 24 2014, 16:50

Wie nicht anders zuerwarten reagierte sie auf mein Lächeln. Eigentlich sollte es mich nicht wundern, denn es war ja immer so. Frauen waren doch irgendwie immer gleich. Sie standen auf Arschlöcher oder ebend auf diese Weicheier. Als was ich mich einstufen würde war ja wohl klar. Ganz sicher war ich kein Weichei, zwar bin ich mir sicher das es schlimmere Männer als mich gibt, aber ich würde Frauen aber scher auch nicht nach hause bringen. Sollten sie doch selbst den weg nach einer heißen Nacht finden. Früher war ich sogar mal verliebt gewesen, aber seit meiner Mum nicht mehr da ist war dieses Gefühl Tot. Ich konnte und wollte nicht wieder verletzt werden. Wer Liebt ird verletzt das hatte ich frü gelernt denn ich war nicht immer so. Meine Mum hatte mich zu einem Anständigen Jungen erzogen und sie war so stolz auf mich. Sie liebte meine Sis auch, aber ich war immer ihr kleiner Prinz gewesen, was von heute auf morgen zuende war.
Das ich nicht der einzige neue war hatte ich mir schon gedacht, abber das ich dann auch noch eine ansprach die sich nicht auskannte nervte mich schon so ein wenig. "na super" sprach ich mehr an mich selbst als an sie, obwohl ich mir sicher war das sie es hörte. Das kann auch wirklich nur mir passieren. Ich schaute mich nach anderen Leuten um, aber es waren nicht viele und wenn waren sie in größeren Gruppen unterwegs gewesen. Nicht das mich sowas stören würde, ich hatte genug Selbstvertrauen als das es mir peinlich wäre. Mit einem tritt auf dem dem hintern teil meines Board schnellte es nach oben und ich fing es mit meiner freien Hand auf. "Na dann" sagte ich und setzte mich mit ihr in bewegung. Das uns ihr Fahrer auch noch die Tür aufhielt lies ich schmunzeln. "Warscheinlich bist du so eine kleine Prinzessin die nichts selbst kann wa?" fragte ich sie dann doch einfach gerade aus. Es war nicht eine stärke vorher nachzudenken. Jax fand es cool, besonders bei frauen, mir hat es aber schon die ein oder andere Ohrfeige eingehandelt. Mein bester Freund lachte immer wenn ich eine bekommme, ich klatschte der kleinen meistens auf ihren Arsch. Das Mädchen neben mir war nicht eins dieser Mädchen, das sah man jetzt schon. "Ehrlich gesagt, ich hab meinem Vater nicht wirklich zugehört" lachte ich leicht. Was interessiert mich was dieser Mann der die gleichen Gene wie ich hat erzählt. Sollte er doch vor sich hin labbern. Nach dem sie meinte das sie zu früh war zuckte ich mit den Schultern. Ich wusste welchen Flug und wwelchen Zug ich nehmen musste, mehr brauchte ich über dieses Gefängnis nicht wissen. Ich vermisste meine Straßen von New York. Dadurch das mein Dad aber deutscher ist schickte er mich lieber in seine alte Heimat. Als ob es in mir was verändern würde. "Na dann los" sagte ich und nickte richtung Gang. Wohin der führen würde wusste ich nicht, ich wusste nur das er auch zur cafeteria gin, den oben hing ein Schild. Der Typ von meiner Begleitung verabschiedete sich von uns und ich nickte ihm nur zu. Was sollte ich schoon zu ihm sagen, danke fürs Tür aufhalten? Ich hatte ihn nicht drum gebeten also soll wird er deswegenn auch kein Danke bekommen. "Liam" sagte ich nur und musster sie noch mal. "Was hast du angestellt das du in dieses Gefängnis musst?" fragte ich sie auf dem Weg zur Cafeteria.

-----> Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor der Schule
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der besonderen Kinder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Vor der Schule - Seite 4 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Vor der Schule - Seite 4 Sc4c9px4 :: Das Schulgebäude :: Sonstiges-