StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Chemie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Chemie   Chemie - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03 2014, 01:30

das Eingangsposting lautete :

Chemie - Seite 2 Chemieraum2
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemie   Chemie - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 04 2014, 01:00

Mühsam quälte ich mich durch den, der nie enden wollenden, Schultag. Ich zählte glaube ich die Sekunden bis zum Klingeln in der letzten Sekunden. Und als es klingelte könnte ich schnell genug aus dem Klassenraum kommen. Denn jetzt stand Schwimmtraining auf dem Plan. Wenn ich ans Schwimmen dachte, dann war alles andere unwichtig in meinem Leben. Ich kam etwas außer Atem an der Schwimmhalle an. Und stürmte sofort in die Umkleidekabinen. Dort zog ihn mich um und ging dann in den Schwimmbereich. Die anderen mitschwimmer waren schon da. Ich lächelte einigen zu. Und Dan ging unser Training los. Ich lächelte die ganze Zeit. Ich stellte sogar einen neuen Rekord im Kraulen auf. Mein Tag war irgendwie super. Nach meinem Training machte ich mich frisch und zog mir frische Klamotten an. Ich verabschiedete mich von meinem Team und verließ die Halle. Auf dem Weg zum Internat kam ich an einem Laden vorbei. Es war ein kleiner Kramladen. Aber im Schaufenster lag ein kleiner grüner Plüschfrosch. Ich grinste und kaufte diesen und Schokolade dazu. Zusammen lief ich mit dem Frosch und der Schokolade zum Internat. Dort ging ich gleich zu Max Zimmer. Ich lächelte.

Tbc: Max Zimmer
Nach oben Nach unten
 
Chemie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Chemie-raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Chemie - Seite 2 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Chemie - Seite 2 Sc4c9px4 :: Das Schulgebäude :: Klassenräume-