StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo Jan 30 2014, 13:28

Hier stehen die Nutzer die momentan Abwesend sind. Hier habt ihr alle von mir Moderationsrechte bekommen also tragt euch bitte selbstständig ein und aus und setzt unter die Liste ein *aktualisiert sobald ihr das getan habt damit die anderen Nutzer bescheid wissen.

Zur Zeit abwesend sind:
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMi Mai 28 2014, 23:46

*aktuell
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo Jun 05 2014, 23:00

*aktuell
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMi Jun 18 2014, 18:26

*aktuell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 21:36

ich bin erstmal abwesend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi Sep 30 2014, 00:39

Ich, Leon Parker; Rose Hastings und Matthew Adams, bin erstmal Abwesend. Komme vielleicht in drei Tagen wieder^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeSa Okt 04 2014, 09:44

Hi.
ich möchte mich nun nicht wirklich inaktiv melden sondern als Schlue = Stress
deswegen glaube ich komme weniger on aber ich versuche trotzdem mein bestes um mindestens 1mal am Teg on zu kommen oder 4mal in der woche ich hoffe dass passt so und ist okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo Okt 06 2014, 22:13

Ich, Matthew Adams; Leon Parker; Rose Hastings, muss mich wieder Abwesend melden. Ich muss für zwei Wochen ins Krankenhaus. Und ich darf meine Handy zwar mitnehmen, aber ich werde wahrscheinlich sehr müde sein und wenig Zeit haben.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 22:36

Ohjeee... Gute Besserung (: ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMi Okt 08 2014, 13:00

Dankeschön, heute geht es mir ein bisschen besser. Zwar bin ich noch etwas benebelt und total müde, aber ich nehme mir jetzt kurz Zeit und Antworte kurz
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo Okt 09 2014, 19:25

Lass dich nicht stressen werd lieber Gesund! :)Alles Gute ❤
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMi Okt 15 2014, 09:13

Heyho
Ich hab gerade riiiiiiesen Schulstress, aber ich hoffe ich kann bald posten. Sorry Caro ❤❤
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMi Okt 15 2014, 17:50

Huhu (:
Ohje naja kann man nichts machen. Mach dir keinen Stress Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi Nov 04 2014, 18:51

Hey ihr lieben,
ich muss mich erstmal unbefristet abwesend melden. Die Schule hängt mir gerade etwas im Nacken. Alleine schrieb ich heut eine LEK und zwei mündliche Prüfungen. Und es wird soweit gehen wahrscheinlich bis zu den Winterferien. Das würde mich ja nicht stressen, aber ich bin 10 Klasse und schreibe mein MSA dieses Schuljahr. Und zusätzlich zu den normalen Prüfungen in Deutsch, Mathe und English kommt noch eine PibF hinzu. Und da lasse ich mich in Ethik prüfen. Zum Thema Herr der Ringe und ethische moralische Grundlagen. Ja und da muss ich noch alle sechs Bücher lesen. Sieben wenn ich den Hobbit noch lese.
Ich habe kein Ahnung ob und wie oft und lange online kommen kann.
Liebe Grüße
Lara


Zuletzt von Isabella Coren am Di Nov 04 2014, 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi Nov 04 2014, 22:35

UIuiui, ganz schön viel zu tun, Liebes...
Na dann, viel spaß beim Lesen und so Wink
Nach oben Nach unten
Joshua Parker

Joshua Parker

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.14

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMi Jul 15 2015, 23:26

Aloha Very Happy
Also da ich ab Morgen auf dem Deichbrand in Cuxhafen bin melde ich mich (Ivy/Caroline/Joey/Joshua) bis Montag ab. An alle die sich anmelden *optimistisch in die Zukunft seh* um euch kümmere ich mich wenn ich wieder da bin

xoxo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr Aug 07 2015, 11:53

Hällöchen Popöchen,

Also ab Sonntag bin ich in Irland und habe keinen Ahnung ob ich Wlan haben werde um online zu kommen....
Aber ich versuche es natürlich. Sonst hören wir uns erst wieder am 23/24. 8

xoxo
Laurel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Abwesenheit 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Abwesenheit Cmkxnwgg :: Blackboard :: Listen-