StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Fabienne Tayler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fabienne Tayler   Fr Dez 27 2013, 05:15


Name :  Fabienne Tayler
Geburtstag : 17. Februar 1996
Geschlecht : Weiblich
Alter : 17
Avatar : Alexandra Daddario
Klasse: 12
Aktivitäten :
- Basketball
- Kunst


Aussehen

Fabienne ist eigentlich eine ziemlich hübsche Person. Sie hat leichte natürliche Wellen in ihren dichten natürlich Kastanien Braunen Haaren und Blaue Augen die weder besonders groß noch besonders klein sind. Ihre Nase ist schmal und ziemlich grade, und ihr Mund ist klein mit vollen Lippen. Sie hat eine schöne Figur und ihr kleidungsstil ist eher gechillt. Meist trägt sie ein einfaches Tank Top, eine Jeans und entweder Boots oder Chucks, und darauf dann immer eine unauffälligere Kette. Im Winter trägt sie dazu dann noch ihren Parker meist eine Sweatshirt Jacke und einen Schlauchschal.


Vergangenheit

Als Fabienne am 17. Februar 1996 in Venedig geboren wurde ahnte sie noch nichts davon wie ihr Leben mal verlaufen würde. Sie hatte weder Geschwister noch besonders viele Freunde weshalb sie sich in die Welt der Computer zurück zog, mittlerweile ist sie was das Zocken und Programmieren angeht richtig gut. Damit sie nicht zum suchti erklärt  wurde begann sie mit dem Schwimmen, womit sie mit 7 Jahren begann. Als ihre Mutter Samantha vor einiger Zeit wieder schwanger wurde schickten sie Fabienne auf das Liberty Internat obwohl sie sowieso nur noch drei semester dort verbringen würde.

Mutter
Samantha Tayler | 39 Jahre | Hausfrau | Schlechte Beziehung

Vater
Joe Tayler | 45 Jahre | Hotel Manager | Schlechte Beziehung

Bruder
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Schwester
Name | Alter | Arbeit | Beziehung


Weitere Personen
Name | Alter | Arbeit | Beziehung



Charakter

Fabienne könnte man als eine fröhliche Person beschreiben die in allem etwas Positives sieht und es hasst andere Leute zu verletzten da sie es ja selbst hasst verletzt zu werden, daher versucht sie jeder verbindlichen Beziehung aus dem weg zu gehen. Sie ist daran gewöhnt das ihr viele aus dem weg gehen weil sie einfach anders ist dank der Tatsache das sie sich nichts aus ihrem aussehen macht und die Welt am liebsten selbst um sich herum schafft mit dem Malen und Zeichnen. Sie ist ein Pechvogel und das schließt sowohl dinge wie ausrutschen und stolpern ein, aber auch dinge wie die Beziehung zu einem anderen Menschen aufbauen und diese auch so erhalten, denn meistens geht sie dann doch schneller in die Brüche als sie eigentlich schauen kann. Doch damit sie nicht doch irgendwann einpennt oder sogar "versteinert " spielt sie im weiblichen Team der Basketball mannschaft mit.


Vorlieben
- Zeichnen
- Freiheit
- Vertrauen

Abneigungen
- Zicken
- Machos
- Arroganz

Stärken
- Anpassungsfähig
- Künstlerisch begabt
- Auf Distanz gehen

Schwächen
- Bindungen eingehen
- zerstör oft eigene Beziehungen
- zu fröhlich manchmal

Interessen
- Basketball
- Kunst
- Neues erkunden
- Freunde
- Musik
- Süße jungs



Who You  Are

Emmm... Jaaa... Also die meisten nennen mich einfach Alex und ich bin 15 Jahre alt falls das irgendwie wichtig ist, sonst einfach mal ignorieren. Ich poste so oft ich kann, und dann eigentlich auch immer recht viel. Wenn ich jedoch unter Druck stehe werde ich oft unkreativ und auch zu Schulzeiten wo ich viele Arbeiten schreibe ist dies der fall, da poste ich entweder wenig, total unsinniges Zeug oder ich lass es ganz bleiben und schreib dann einfach eine PN an die Person wann ich voraussichtlich wieder Posten kann, damit man nicht immer unerhofft wartet. Ich bin eine kleine Dramatikerin also kann sich so manch ende hinziehen, und einige Geschichten haben so manch anderen schon zu Tränen gerührt, hab aber auch so meine romantische Ader. Wenn ich etwas nicht schreiben kann und will lass ich dies meinen Partner wissen und lass es dann auch einfach aus. Da dies wohl nun das wichtigste war würde ich mal sagen, schaut einfach wie euch mein Schreiben gefällt und entscheidet dann selbst ob ihr lust oder so habt (:



© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
Joey Colt

avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 20
Ort : Liberty Internat

BeitragThema: Re: Fabienne Tayler   So Mai 04 2014, 00:56

Hallo Fabi (:
Da du einen neuen avatar genommen hast bitte ich deinen Steckbrief auf den neusten Stand zu bringen (:
Viel Spaß und du kannst einfach hier drunter schreiben wenn du fertig bist dann verschieb ich den wieder Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
 
Fabienne Tayler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: Steckbriefe-