StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Ky Marshall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ky Marshall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Ky Marshall   Do Dez 26 2013, 14:20


Name : Ky Marshall
Geburtstag : 29.02.1996
Geschlecht : männlich
Alter : 17 (bald 18)
Avatar : Jordan Rodrigues
Klasse: 12
Aktivitäten : Fussball


Aussehen

Ky ist 1.78 Meter gross und man sieht ihm gut an, dass er asiatisches Blut hat. Seine Mutter war Thailänderin, sein Vater ist Australier, daher kommen auch die beinahe schwarzen Mandelaugen und der leicht braune Teint. Ky macht sehr gerne Sport, weshalb er definitiv fit ist und man dies ihm auch ansieht. Seine schwarzen Haare werden wenn sie nass sind leicht lockig, doch wenn sie trocknen sind sie wieder gerade. Was sonst noch an ihm auffällt, ist dass er vor allem am Rücken einige Narben hat, woher diese stammen wird hier später erklärt. Ky hat weder Tattoos noch Piercings.


Vergangenheit

Bis zu seinem 7. Geburtstag verlief Ky's leben ziemlich normal. Er lebte damals in Broken Hill, einem eher ärmeren Viertel ausserhalb von Sydney. Als seine Mutter dann kurz nach Ky's 7. Geburtstag starb bekam sein Vater Depressionen und begann seine Probleme im Alkohol zu ertränken. Sein Jähzorn, den Ky gewissermassen geerbt hat, brachte ihn dazu, dass er begann die Schuld an allem seinem Sohn zu geben. Er begann Ky zu schlagen, daher stammen auch die Narben auf seinem Rücken. Als Ky 11 war hatte sein Vater genug und warf ihn raus. Ky lebte fortan für 3 Jahre auf der Strasse und begann zu tanzen. Vor allem Hip Hop, Breakdance, Slackline und Parcours waren seine Aktivitäten mit seiner Gang auf der Strasse. Oft hat er mit seinen Jungs verrückte Sachen gemacht und hat seither praktisch keine Angst vor nichts. Vergangenes Jahr wurde er dann bei einem Tankstellenüberfall erwischt und im Waisenhaus abgeliefert. Sue und Peter, welche zu Besuch in Sydney waren, waren gerührt von seiner Geschichte und adoptierten ihn. Sie sind sehr reich und wohnen hier in der Gegend. So kam Ky von Sydney hierher und da Sue und Peter verlangen, dass er sein Leben in den Griff kriegt, steckten sie in in verschiedene Schulen, doch es passte ihm nirgends. Die Lehrer hatten Probleme mit ihm und die Schüler Angst vor seinem Jähzorn. Nun landete er also hier auf dem Liberty. Und da Sue und Peter wirklich ziemlich enttäuscht von ihm waren, will er sich dieses eine Mal zusammen reissen. Doch wird das klappen?

Mutter
Verstorben

Adoptivmutter
Sue Marshall | 37 Jahre | Ärztin | Sue ist ein sehr offener Mensch und Ky mag sie eigentlich. Aber er hat seine Probleme damit das zu zeigen.

Vater
Rick | 48 Jahre | Arbeitslos | Ky hasst seinen Vater; und hat gleichzeitig Angst vor ihm. Doch nun ist er ja Kilometerweise entfernt am anderen Ende der Welt.

Adoptivvater
Peter Marshall | 38 Jahre | Biologe | Ky lässt Peter nicht wirklich an sich ran. Liegt wohl daran, dass er nie eine gute Beziehung zu seinem Vater hatte.

Bruder
Connor | 21 Jahre | Arbeiter | Connor hat Ky seid dem Tod ihrer Mutter ignoriert und will nichts mehr von ihm wissen.

Schwester
Keine

Weitere Personen
Kayla | 16 | Tänzerin | Ky's Beste Freundin in Sydney und zugleich auch Ex.
Col | 18 | Tänzer | Col war wie ein Bruder für Ky. Und Ky macht sich Vorwürfe, weil Col nach dem Überfall im Knast landete.
Cassia Reyes | Alter | Schülerin | Cassia ist eine gute Freundin von Ky und ebenfalls Ex.




Charakter

Ky ist sehr ehrgeizig und auch ziemlich direkt. Oft legt er sich so mit jemandem an, auch wenn er versucht das zu vermeiden. Ausser jemand beleidigt jemanden den er mag. Dann hat er definitiv gröbere Probleme mit Ky und seinem Jähzorn. Er treibt sehr gerne Sport und Tanzen ist sein Leben. Ausserdem redet er nicht gerne über sich und steht so auch nicht gerne im Mittelpunkt. Er ist froh dass Peter und Sue ihn zu sich geholt haben und gibt sich wirklich Mühe sie nicht ganz zu enttäuschen.


Vorlieben
- Tanzen
- Skateboarden
- allg. Sport

Abneigungen
- sein Vater und sein Bruder
- im Mittelpunkt stehen
- Stress

Stärken
- Tanzen
- Treue
- Sport

Schwächen
- Jähzorn
- Depressionen
- Gefühle zeigen

Interessen
- Tanzen
- Allg. Sport (Fussball)
- Freunde



Who You  Are

Ich bin schon laaange hier und ich freu mich richtig dass es wieder losgeht :)Ich bin eigentlich eine sehr fleissige Posterin und poste auch gerne mal lange Texte. Da ich im Gymnasium bin und deshalb während der Schulzeit unter der Woche sehr viel Stress habe kann es mal vorkommen, dass ich nur am Wochenende on-kommen kann aber in den Ferien bin ich auch eine fleissige on-Kommerin. Ausserdem bearbeite ich sehr gerne Bilder. Ich hab sehr viele Charaktere, die aber alle einen Flick weg haben SmileVery Happy



©️ Kira | FormArt


Nach oben Nach unten
 
Ky Marshall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv ::  :: Jungen-