StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Niklas Weßbrock (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niklas Weßbrock

avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 18
Ort : Liberty Internat

BeitragThema: Niklas Weßbrock (fertig)   Do Dez 26 2013, 03:19


Name :  Niklas Weßbrock
Geburtstag :08.08.1995
Geschlecht : männlich
Alter : 18
Avatar : Alex Pettyfer
Klasse: 12
Aktivitäten : Fußball


Aussehen

Niklas ist 1:80 m groß, er hat etwas längeres blondes Haar, das er wild durcheinander trägt. Er hat grüne Augen, sei Gesicht ist oval und seine Haut ist meist etwas brauner, durch das Training draußen. Sein Körperbau ist etwas kräftiger, da er durch den vielen Sport viele Muskeln bekommen hat. Am liebsten trägt er das Trikot von Cristiano Ronaldo, jedoch trägt er im Unterricht meist Blue-Jeans und ein kariertes Hemd. Er liebt genauso T-Shirt, was er gar nicht ausstehen kann, sind die Caps, die er ständig von seinem großen Bruder geschenkt bekommt.

Vergangenheit

Niklas ist mit sieben zur Schule gekommen, da seine Eltern meinten, dass er es nicht schaffen könnte. In seiner Kindheit zeigte er viele Defizite, die erheblich waren. Das waren so erhebliche Gründe, dass er ein Jahr später hin kam, schnell jedoch stellte sich heraus, dass er ein super Schüler war, der keine schlechte Note mit nach Hause brachte.  Er hatte nie Probleme Anschluss zu finden. Er war schon im Alter von 6 fing Niklas an Fußball zu spielen, was er seinem großen Bruder verdanke, der auch ein guter Schüler war, doch ihm war es egal, er nutze sein Talent nicht so wie Niklas. In der zehnten Klasse sollte er in ein Internat gehen, da er ein super Angebot dort bekommen hatte. Sogar eine Top Fußballmannschaft sollte es geben. Erst war Niklas unschlüssig. In der neunten Klasse da zuzustoßen und das in einer festen Gruppe, wo nur selten einer dazukam. Er versuchte sich am Anfang nur auf die Schule zu konzentrieren und auf seine neue Mannschaft. Seine Noten sind gut und sein Fußballspiel wird von Tag zu Tag besser. Niklas nimmt das Training und das Lernen sehr ernst. Er läuft am Tag 5 km und lernt ein Stunden für den Unterricht, doch er driftet immer wieder mit den Gedanken zum Fußball und dem letzten Spiel von Real Madrid ab. Manchmal kann er sich auf nichts anderes mehr konzentrieren, als auf den Fußball, dann schnappt er sich seinen Ball und geht auf den Fußballplatz, wo er bei Wind und Wetter spielt. Nachdem er zwanzig Mal auf das Tor geschossen hat, geht es ihm besser und er ist konzentrierter. In der Klasse kommt er ganz gut an. Er lacht viel und ist gut drauf und hilfsbereit. Er versteht sich ganz gut mit den Lehrern, doch die Englischlehrerin kann er nicht ausstehen. Bei ihr sind die Noten auch schlechter, als bei den anderen Lehrern. Sein Notendurchschnitt liegt bei 1,5, was nur an Englisch liegt. Sport ist bei ihm schon immer eins gewesen und er kratzt an seinen Ehrgeiz, wenn ihm eine Übung nicht gelingt. Er probiert es so lange, bis es wieder klappt. Hin und wieder ist er übers Wochenende bei seiner Familie um mal wieder mit seiner alten Mannschafft zu spielen und um seine alten Freunde nicht ganz zu verlieren. Sein Bruder ist dann das ganze Wochenende bei ihm, wobei sie sich hin und wieder streiten.
Mutter
Jasmin Weßbrock| 40 | Bürokauffrau | Nik kommt mit seiner Mutter gut klar, doch findet er sie viel zu Besorgt. Wenn er Mist gebaut hat geht er erst zu ihr, da sie die sanfte ist und milde Strafen verteilt.

Vater
Pascal Weßbrock | 42 | Anwalt  | Ernste Gespräche  führt Nik grundsätzlich nur mit seinem Vater. Er hat eine Sachliche Einstellung zu allem, wenn es nicht gerade um den Mist geht, denn er verbockt.  

Bruder
Lutz | 20 | Student (Lebenslänglich) | Zwischen ihm und Nik gibt es IMMER Streit. Immer tritzen sie sich und genau aus diesem Grund mögen sie sich auch.

Halbschwester
Emma Conner | Alter | Schüler | Nik kennt sie noch nicht lange, aber da ehr immer ein positives Bild von einem Menschen hat, mag er sie auf anhieb.

Weitere Personen
Alle im Forum


Charakter

Nik ist ein kontaktfreudiger Mensch, der immer auf die Leute zugeht und sich schnell Freundschaften schließt. Eine Eigenschaft von ihm ist das er alles positiv sieht und auch das Bild auf den einzelnen Menschen so konstruiert.  Oft ist Nik jedoch auch ein Sturkopf. Er hat seine Meinung und wenn er denkt dass sie besser für den Menschen ist, dann möchte er dieses auch umsetzen. Er will nur das  Beste für den Menschen und ist sehr hilfsbereit und macht sich viele Gedanken um die betroffene Person.  Er macht zu oft die Probleme der Anderen zu seinen eigenen und versucht ALLEN Leuten aus der Klemme zu holen. Er lässt sich auch gerne in allem reinziehen und merkt es erst wenn es zu spät ist und irgendeiner lacht.


Vorlieben
- Fußball
-Real Madrid
-Christiano Ronaldo
-Essen


Abneigungen
- Cap
- Englisch
- Warteschlangen an der Essensausgabe

Stärken
- Fußball
-Andere zum Lachen bringen
-gutes Sozialverhalten

Schwächen
- gerät oft in Schwierigkeiten
- Sturkopf
- Fußball

Interessen
- Fußball
- Real Madrid
-Christiano Ronaldo



Who You  Are

Ich bin recht oft on und poste gerne in der Ich-Form, wobei die Länger der Texte davon abhängt welche Vorlage ich bekomme. Was ich nicht gerne mag ist, wenn der Postingpatern nur meinen Post mit aufgreift und lediglich ihre/seine Gedanken einbringt und einen neuen Satz beisteuert.



© Kira | FormArt


Nach oben Nach unten
 
Niklas Weßbrock (fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv ::  :: Jungen-