StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Deporte Escolar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leon Malnik
Gast



BeitragThema: Deporte Escolar   Do Dez 26 2013, 02:22




Deporte Escolar

Im Jahr 1995 entstand das erste Internat in London, England. Dieses war ausschließlich zuständig für Sport. Nach und nach entstanden auf der Welt immer mehr von ihnen, und nun können wir in jedem Land fast eines zählen. Das wohl größte von allen steht hier in Barcelona, Spanien. Es liegt ein wenig versteckt und abgeschieden von den Urlaubsorten, an einem Privatstrand in einer Bucht. Auch diese ist nicht weit von der Stadt entfernt. Dort werden die verschiedensten Sportarten von aller Welt unterrichtet. Vom Ballsport über Kampfsport zum Tanz und noch viele weitere stehen im Angebot. Nun schreiben wir das Jahr 2013 und die Schule hat sich der Normalität ,der nicht weit entfernten Touristen Attraktionen und der Partys angepasst.
Short Facts
»Wir sind ein rpg
»Keine Mindestpostlänge (Bitte keine Einzeiler)
»Ein Adminteam von 2 Usern
»Keine FSK Vorgabe (+FSK-Bereiche)
»Prinzip der Ortstrennung
Nach oben Nach unten
 
Deporte Escolar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Liberty ::  :: Das Archiv ::  :: Partner werden?-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen