StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

  Tayler Vallington

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tayler Vallington   Do Dez 05 2013, 19:49


Vorname: Tayler
Zweitname: Justin
Drittname: Drew
Nachname:Vallington
Spitzname: Tay, Jus, Drew-Drew (So dürfen mich aber nur sehr gute Kumpels nennen und meine Freundin!)
Geburtstag: 24.12.1999
Alter: 14
Geburtsort:Ontario

Familie:
Mutter: Selena-Maria Vallington
Vater: Justin-Drew Vallington (Ja, ich wurde nach meinem Vater Benannt!)
Geschwister: Lenny-John Vallington und Lucy-Ray Vallington
Weitere wichtige Personen: Vanessa Summer
Beziehung: Ich Liebe Sie!
Hobbys: Alsomeine oder die von Vanessa?

Notendurchschnitt: Mein Noten Durchschnit igt bei einer 2. (In Deutschland in der Schweiz wäre das ne 5)
Klasse: Ich besuche die 7.Klasse Musste Nämlich widerholen!
Aktivitäten: Singen (Solo Manchma uch Band)und Sport (Tanzen, usw)
Hobbys: Sport Dazu Gehört: Tanzen, Basketball und Handball, Singen Dazu Gehört natürich auch songs schreiben und Gitarespielen gehört da auch noch dazu!

Aussehen: Ich bin ein Junge von 14 Jahren, Und zimlich gross für meine 14 Jahren, Ich meine 1.75 sind nicht gerade Klein! Ich habe Mitterllange bzw Kurze Blonde Haare, Die  mit dunkelblonden, natürlichen, Strähnen durchzogen ist.Mein gesicht ist eherründlich. Obwohl ich hab auchein spitzes Kinn, Naja schwirig zu sagen,Schaut einfach die Bilder am! Ich habe Aber auch volle Lippen, Die meineFreundin nur zu gerne Küsst. Meine Nase, Der feind vieler,Passt bei mir direkt ins gesicht.Mein Gesicht wird ebenfals Geschückt mit zwei schönen braunen Augen!Dies ist eher ein Schockoladen Braun Udn zimlich warm. Mein Körper ist zimlich gut Gebaut, da ich sehr viel Sport mache, es ist auch schon ein Kleiner Sixbackzu sehen.Etwa in 2 Jahren  wird dieser Richtig zu sehen sein. Hmm..was gibt esden noch zu erzählen? Mal überlegen,Ach ja Ich wiegegerade 53 Kilo, Was gerade  Perfekt für meineGrüsse undMien Alter ist. Hmm..naja mehr fällt mir gerade nicht ein zum Erklären. Tut mir leid!
Charakter: Ou Men Charackter, Dieser ist zimlich Unterschiedlich.ICh meine ich bin nett, Lustig, Hilfsbereit und wichtigste ich bin Mutig.ICh Prügle nicht soviel wie die anderen Jungs ihn meinem Alter. DenochBin ich ein Junge, und alssolcher muss ich mich ja Manchmal Prügeln. Ein paar sagen mir danach Bad Boy. Aber dasmag ich nicht so gerne!Ich meineIch will kein Bad Boy sein, Jedenfals Noch nicht!Viele meiner Freunde Sagen mir ich wäre Hifsbereit,und zu nett, Aber ich sage darauf immer "Das istmeine Natur, Dagegen kann ich nichts tun!" Meinstens bleiben sie darauf hin still, da es ja die Wahrheit ist! Meine Freunde Nennen Mich èberigens, Jus oder Tay, Nur gute freunde und meine Freundin haben die Ehre mich Drew-Drew zu nennen. Wen  dies andere sagen,Mag ich das nicht so, dendas macht mich zimlichwütend, und dan fange ich an mich zu Prügeln. Zum dem Lustigen Charakter. Viele Sagen ich habe einen Lustigen Charakter, Ich selber denke das nicht von mir, obwohl ich manchmal auch ein paar witze reise.Tja, Ich denke das waar mal alles!
Vergangenheit:
Mein grösster Feind, Die Vergangenheit! Nagut ich erzähle sie auch!
ICh erblickte an Weinachten das licht der Welt,. Ihr meint sicher, SuperWeinachtskind, Doch das ist alles andereals super. Doch für meine eltern, Sie wolltenmichschonLange, hattabernie geklapt.Und nun,  genau an Heilig abend,Bin ich zur welt gekommen, Wen das mal nichtein schönes Geschenck ist! Aber leider hatt es mir den Spitznamen Christkind gegeben, und so nennen mich alle die mich hassen.Super vorausichten, Naja weiter gehts.
Jahre Vergingen,ich wurde 1, 2, 3, 4 Jahre alt und diese Vier Jahrewaren nicht gerade einfach für meine familie gewesen. DenMein vater hatte uns verlassen, Hatt mich und meine Mutter einfach verlasen, nach dem er mich wollte!Verräter! Doch wir wusste alle Nicht der grund, und dieser war so gewessen!
Er wurde bedroht, Ja Gneau bedroht! Von wem? Von seiner Ex-frueundin, die einfach sein Glück nicht ausshalten konnte. Sie hatte ihm Gedroht  das siemich töten würde. Deshalb hatte eruns verlassen, aber nur bis ich 5 Jahrealt wurde. Er hattesiebei der Polizei angezeigt wegen Diestahl und Drohung. Sie wurde daraufhin fest genommen und verurteilt zu  4 jahren Knast! Gut für uns,Schlecht für sie. Als ih neun war kamm sie denoch wider auf bewährung frei, lies uns aber vorerst in ruhe.
Ich? Ich wurde ihn derZwischenzeit ein Glücklicher Grosser bruder, und zwarfür meinen Kleinen Bruder lenny-John, Schon von anfang an habe wir uns Gut Verstanden, Uns geliebt, Brüderlich, und auch sehr vielSpass Gehabt.Letztes Jahr wurde ich auch noch mit einer Kleinen Schwester bestückt. Diese habe ich sicherauch Lieb.
Kurz nachihrer geburt wurde ich von Jemanden als Sänger endeckt, Ich bekamm einen Platten vertrag und bin jetzt fleissig am Brühmt werden, Ich gehe aber immernoch zu schule da ich Privat untericht nicht ausstehen kann und weil ich meineFreunde und Meun Girlfirendnicht verlassen will! Vorerst! NUn bin ich Kurz vor meinem 14 Geburtstag! Und stehe in meinem Zimmer/Klassenzimmer.

Vorlieben:
Für sich sein
Singen
Tanzen
meine Geschwister
meine Freundin und Freunde
Abneigungen:
Fahrstühe
Schockolade
Hochnässige Mädchen
meine feinde
Stärken:
Singen, Songs schreiben, Gitare spielen
Sport, Basketball, Handball,tanzen
Schwächen:
Gummibärchen
meine Freundin und freunde
Meine Familie

Avatarperson: Elyar Fox
Hast du die Regeln gelesen ? Ja


soory wegen rechtschreibfehler,meine rechtschreibung ist schrott. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tayler Vallington   Sa Dez 14 2013, 16:48

sry wegen DP

Der steckbrief wäre hir mit fertig!
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Re: Tayler Vallington   Fr Jan 17 2014, 01:42

Hay Smile
Sorry das ich deswegen nerve aber wir haben eine neue Steckbriefvorlage. Würdest du den Steckbrief bitte damit machen! Dann ist er angenommen

Lg dein Storyteller
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tayler Vallington   

Nach oben Nach unten
 
Tayler Vallington
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: Steckbriefe-