StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 School of Stars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mina~
Gast



BeitragThema: School of Stars   Mo Mai 20 2013, 16:42


In die School of Stars gehen koreanische Jugendliche, die das Zeug zum 'Star' haben. Entweder sind sie gut im Tanzen, Singen, Rappen, Modeln oder Schauspielern. Manche haben auch zwei Talente, aber sie können eben nicht alles, sind ja auch nur Menschen. Es gibt in der Schule einige Gangs. Manche nett und hilfsbereit, aber dann auch welche, die abgedroschen sind und sich nehmen was sie wollen. Die meisten werden mit ihrem Gangnamen angeredet, sogar die Lehrer nennen sie so. Nur unter einander nennen sie sich manchmal beim echten Namen, aber das ist eher selten.

Eckdaten:
~ Boy Bands (Girl Groups können dazu kommen)
~ MBLAQ, Block B, Infinite, LED Apple, Teen Top, B.A.P.
~ Einzel- Zweier- & Dreierzimmer
~ Freies Gameplay
~ Ü-18 Bereich
~ Boy x Boy möglich
~ nette Community
~ Chatbox
~ dringend Leute gesucht!
~ FSK 12+

Genre:
~ Idole // Bias // Kora // Schoollife

http://sostars.forumotion.com/

Button:
Nach oben Nach unten
 
School of Stars
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night School
» Moorim School: Saga of the Brave
» School of History
» Besondere Schule :3
» Mystic of Animali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Liberty ::  :: Das Archiv ::  :: Partner werden?-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen