StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Roy Harper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roy Harper

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Roy Harper   So März 31 2013, 00:59



Vorname: Roy
Zweitname: -
Nachname: Harper
Spitzname: -
Geburtstag: 27. Dezember 1995
Alter: 17
Geburtsort: Hier (Ort wo das Liberty steht)
Familie:
Melanie Harper -- Mutter -- vor 2 Jahren gestorben
??? -- Vater -- hab ich nie kennen gelernt, ich glaube der weis nicht mal, dass es mich gibt
Weitere wichtige Personen: -
Beziehung: Keine

Notendurchschnitt: Ich war noch nie in einer Schule
Klasse: Momentan gehe ich noch nicht an die Schule, aber danach 10.
Aktivitäten: Momentan gehe ich noch nicht an die Schule, später aber Surfen und Fussball
Hobbys: Eigentlich habe ich ja keine Zeit für Hobbys, aber wenn ich mal welche finde dann Gitarre spielen und Boxen

Aussehen:
Roy hat einen eher breit gebauten, durchtrainierten Körperbau, der auch noch ziemlich gross ist (1.82 Meter). Da Roy oft nicht sehr viel Geld in der Tasche hat, ist es mit dem Essen meist auch etwas knapper, weshalb er manchmal an der Grenze zu sehr mager ist, was sich jedoch nicht so gut zeigt, wegen seinen Muskeln. Erst wenn man ihn anfasst, merkt man wie sehr seine Rippen hervorstechen. Er hat ein eher markant geschnittenes Gesicht, dessen Wangenknochen noch mehr hervorstechen, wenn er mal wieder zu wenig Essen hatte. Ansonsten ist dieses ziemlich unspektakulär, gerade Nase, unspektakuläre Lippen und graublaue Augen, die wohl noch am meisten auffallen. Er hat braune Haare, die er auf der Seite etwas kürzer trägt als oben und sie sich selber schneidet. Er stylt diese mit etwas Gel hoch, jedenfalls meistens. So schön das jetzt auch klingen mag, er sieht nicht immer wirklich gut aus. Manchmal hat er ziemlich viele Blaue Flecken und Schnatten von Prügeleien im Gesicht und am ganzen Körper, doch das gehört dazu, wenn man in den Glades wohnt.

Charakter:
Roy ist eigentlich ein offener Typ der vor nichts zurückschreckt. Jedoch hat er sein Leben auch akzeptiert und versucht erst gar nicht sich grosse Hoffnungen zu machen. Da er schon seid vielen Jahren für sich selber sorgt ist er auch sehr selbständig. Da er dies meist mit Diebstählen tut, ist er auch schnell, klug und stark. Obwohl er ziemlich intelligent wäre, kann Roy nur schwer Lesen und Schreiben. Er hat nie eine Schule besucht, alles was er kann hat er sich entweder selber beigebracht oder seine Mutter lehrte es ihm. Er hat jedoch einen grossen Willen und lernt sich so auch ein paar Sachen selber. Er kann sehr hilfsbereit sein und wenn du sein Vertrauen erwirbst hast du einen sehr treuen Freund an deiner Seite. Ausserdem geht er mit den meisten Dingen locker um, da er schon so viel erlebt hat. Trotz allem hat er noch ein ziemlich grosses Ego, was er aber meist nur raushängen lässt, damit man ihm nicht zu nahe kommt.

Vergangenheit:
Roys Mutter war noch sehr jung als sie ihn gebar, der Vater unauffindbar. Deshalb lebten sie schon immer in ärmlichen Verhältnissen. Roy wurde in den Glades, dem Industrie und Armenviertel, gross und besuchte niemals eine Schule. Schon als kleiner Junge lernte er sich zu wehren, sich zurecht zu finden, für sich selbst zu sorgen und zu stehlen. Roy weiss genau, was es heisst ums überleben zu kämpfen, daher kommt es auch, dass er von den eher Reicheren Kids die ihr Leben für schwer halten meistens nicht sehr viel hält. Da man in den Glades wirklich NIE sicher sein kann, trug er auch schon seid Kind ein Messer mit sich und weiss damit um zu gehen. Heute hat er das jedoch noch mit einer kleinen Pistole ergänzt. Als seine Mutter vor zwei Jahren starb, hat er ihre Leiche eigenhändig im Wald vergraben und schlägt sich seither alleine durch. Ehrlich gesagt, geht es ihm sogar noch besser, seid sie tot ist, da sie drogensüchtig war und er immer für ihren Stoff bezahlen musste. So hat er nun mehr Geld für sich, dass er irgendwo auftreibt. Deshalb kommt es auch, dass er nicht mehr so oft hungern muss, eigentlich praktisch nie mehr. Ausserdem ist er jetzt auch gewilligt seine Schulischen Fähigkeiten zu verbessern, was für ihn jedoch ziemlich schwer fällt. Roy ist es sich halt gewohnt, dass man kämpfen muss ums überleben, er kommt aus den Glades. Doch er spart jetzt alles um sein Leben besser zu machen, er hofft vielleicht eine Schule besuchen zu können. Doch bis das Geld reicht, wird es wohl noch eine Weile dauern.

Vorlieben:
genügend zu essen
etwas lernen
Partys

Abneigungen:
Reiche Kids die ihr Leben für "schwer" halten
kalte Winter und zu wenig zu essen
die Tatsache dass er so ungebildet ist

Stärken:
für sich sorgen
sich durchkämpfen
stehlen
überleben

Schwächen:
hat nie eine Schule besucht
hat oft überhaupt keinen Glauben mehr an sich
hat ein ziemlich grosses Ego


Avatarperson: Colton Haynes
Hast du die Regeln gelesen ?Es ist magisch und mir so nahe ... Mein ganzes Leben



Nach oben Nach unten
Roy Harper

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Roy Harper   So März 31 2013, 01:49

*Fertig


Nach oben Nach unten
Roy Harper

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Roy Harper   Sa Apr 06 2013, 11:17

Könnte sich bitte mal wer um meinen Stecki kümmern?
Ich bin fertig


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roy Harper   

Nach oben Nach unten
 
Roy Harper
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: Steckbriefe-