StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Dark Sites

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cat Moon
Gast



Dark Sites Empty
BeitragThema: Dark Sites   Dark Sites Icon_minitimeSa März 30 2013, 05:59

Dark Sites Eeoydrip
Eine Stadt die niemand kennt. Ein Haus das Leute verschwinden lässt. Und Bewohner welche dir sehr seltsam vorkommen könnten. Das sind die dunklen Seiten einer kleinen Stadt am Rande transilvaniens Also melde sich doch an Gast ... Wenn du nicht zu viel Angst hast

----------------------------------------------------------

Vor vielen frühen Jahren noch im 19. Jahrhundert wurde sich erzählt das Draculas schloss dort in dem kleinen Städchen in Transsilvanien leer stand.
Niemals traute sich jemand dorthin, bis irgendwann irgendwelche Leute auftauchten die das Anwesen Kauften.
Sie wussten zwar von den Legenden doch hörten nicht darauf. Jedoch hörten sie Nachts schreie aus allen Räumen des Hauses, sie glaubten schatten gesehen zu haben die nicht ihre eigenen waren und hatten Albträume von den Bildern die sich bewegten und sie beobachteten. Doch weggehen wollten sie nicht.
Irgendwann verschwanden sie dann einfach, keiner sah sie heraus fahren
doch man hatte noch einen kurzen aber lauten schrei von dort oben gehört in der nacht zuvor.
Jede Familie die danach einzog erlebte die selben dinge ... wenn nicht noch schlimmeres. Und sie verschwanden ebenfalls alle auf die selbe weise, und es blieb auch von ihnen immer nur ein schrei zurück ... ?!

---------------------------------------------------------

Links

Startseite
Regeln
Storyline
Vergebene Avatare



LG Cat
Nach oben Nach unten
 
Dark Sites
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Dark Sites 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Dark Sites Ouv48v9d :: Partner werden?-