StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Mialenas Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Mialenas Ecke Empty
BeitragThema: Mialenas Ecke   Mialenas Ecke Icon_minitimeDo Feb 28 2013, 11:12

Nachdem ich mich ein bisschen in den Gängen der Schule verlaufen hatte stand ich doch tatsächlich endlich vor meinem Zimmer. Als ich jetzt so vor der Tür stand merkte ich, dass ich wirklich aufgeregt war. Wer wohl mit mir so zusammenwohnen würde? Mir schlug das Herz bis zum Hals als ich die Türklinke herunterdrückte. Ich schleifte meinen Koffer hinter mir ins Zimmer. Wow. Hier sah es eigentlich ganz nett aus. Ich schaute mich um, aber es schien niemand da zu sein. Ein Bett war schon bewohnt, die anderen drei nicht, deshalb suchte ich mir das Bett aus, das am nähesten an der Tür war. Ich stellte meinen Koffer ab und ließ mich erstmal aufs Bett fallen. Mann, das war ein echt anstrengender Tag gewesen, bisher Ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust irgendetwas zu tun und blieb ersteinmal sitzen. Langsam fing ich dann an, mein Zimmer etwas einzurichten.
Nach oben Nach unten
 
Mialenas Ecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lynn's Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Mialenas Ecke 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Das Wohngebäude :: Die Zimmer :: 11 Klasse :: Lola Carlsen & Amy Malburn & Maya Dragon & ...-