StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Luca Mondrey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Luca Mondrey Empty
BeitragThema: Luca Mondrey   Luca Mondrey Icon_minitimeMo Feb 25 2013, 16:49



Luca Mondrey CameronBright41

Vorname:
Luca

Zweitname:
---

Nachname:
Mondrey

Spitzname:
Luc, Luke

Geburtstag:
29. April 1994

Alter:
18

Geburtsort:
London, England

Familie:
Julien Mondrey // Vater // 56 // ursprünglicher Franzose // sehr konservativ
Elizabeth Mondrey // Mutter // 51 // Engländerin // sehr konservativ
--- keine Geschwister ---

Weitere wichtige Personen:
--- wüsste nicht wen erwähnen ---

Beziehung:
Momentan Solo, ist wohl auch das beste so

Hobbys:
Tanzen
Gitarre spielen
Lesen
was mit Freunden machen
Fussball

Notendurchschnitt:
2.1

Klasse:
12

Aktivitäten:
Fussball

Aussehen:
Luca ist 1.79m gross und gehört damit nicht gerade zu den allzu grossen Jungs, jedoch auch nicht zu den Kleinen. Sein eher markantes Gesicht, mit den mandelförmigen, klaren eher grünen als blauen Augen und der englischen Nase vergisst man nicht so schnell. Seine dunkelbraunen Haare trägt er etwas länger und in einem Haarschnitt, bei dem ihm der Pony bis kurz über die Augen reicht. Sein Körper ist muskulös, jedoch nicht auffallend und sehr sportlich. Er trägt am liebsten Jeans und darüber ein T-Shirt kombiniert mit einer Lederjacke oder einem Kapuzenspulli. Ausserdem trägt er auch mal gerne Capes und manchmal Karohemden. Je nach dem auf was er gerade lust hat.

Charakter:
Luca war schon immer einer der unkomplizierteren, jedoch auch verschlossenen Jungs. Er hat akzeptiert, dass ihn niemand ändern kann, auch er selbst nicht, und gibt sich mühe so zu sein, wie er halt ist. Jedoch stellt ihm die Unfähigkeit über seine Gefühle zu sprechen, jedenfalls mit den meisten Personen, da einen Stein in den Weg. Er versucht das zu überwinden, was manchmal auch ganz gut klappt. Luca war immer schon nett, wenn auch etwas leicht chaotisch und hatte seinen Körper gut im Griff. Da er auch sehr offen ist, ist es wohl kein Wunder, dass Luca schon Beziehungen mit Mädchen UND Jungs hatte. Jedoch hat er, nach dem gescheiterten Suizidversuch im Frühling letzten Jahres, sich geschworen, nie wieder was mit einem Jungen an zu fangen.

Vergangenheit:
Luca wurde in England geboren und wuchs auch dort auf. Da seine beiden Eltern sehr konservativ ist, bekam er auch eine sehr konservative Erziehung, hatte jedoch schon von Anfang an Probleme damit, da er sehr offen für alles war. Da gab es natürlich immer wieder Streit mit den Eltern, doch es blieb meist im Rahmen. Als Luca dann aber in der 11. Klasse war, lernte er Dave kennen. Er verliebte sich zum ersten Mal in einen Jungen... Und Dave erwiderte die Gefühle. Jedoch hatte Luca Angst, wie seine Eltern darauf reagieren würden, weshalb er die Beziehung auch geheim hielt. Es lief gut, bis kurz nach den Frühlingsferien der vorhin genannten 11. Klasse. Als sein Vater Luca Freitags mit einem Wochenendausflug in ihr Landhaus zu seinem Geburtstag überraschen wollte, entdeckte er Luca und Dave auf dem Pausenplatz, händchenhaltend. Luca bemerkte erst nichts, bis er den Wagen seines Vater sehr schnell weiterfahren sah und den Blick seines Vaters erhaschte, den er wohl nie wieder vergessen würde. Sofort verliess Luca das Schulgelände, hatte jedoch Angst nach Hause zu gehen. Deshalb bevorzugte er es in den Wald zu gehen. Dort gab es eine Schlucht mit einer Hängebrücke darüber. Und als Luca darüber lief, kam ihm ein Gedanke. Es hatte keinen Wert mehr, seine Eltern würden ihm das Leben zur Hölle machen. Deshalb dachte er nicht mehr lange nach und sprang. Als er 35m weiter unten in den nur 2m tiefen Bergbach fiel und unten aufschlug verlor er das Bewusstsein. Es grenzte schon an ein Wunder, dass Luca nur mit mehreren Brüchen und einem Schädel-Hirn-Trauma davon kam. Als er im Krankenhaus aufwachte hatte er gleich einen riesen Schock aus zwei Gründen: 1. hatte er überlebt und 2. konnte er nichts mehr bewegen. Durch das Schädel-Hirn-Trauma wurde ein Bereich seines Hirns nicht mehr mit genügend Blut versorgt und er hatte grosse Teile der Bewegungsfähigkeit verlernt. Deshalb zog die Reha sich auch hin, sodass Luca erst vor wenigen Wochen wieder "vollkommen hergestellt" war. Seine Eltern wollten ihn aber nicht mehr zu Hause, da er gleich zweifach gesündigt hatte aus ihrem Blicke: er war mit einem Jungen zusammengewesen und er wollte Gott die Fähigkeit nehmen über sein Leben und seinen Tod zu entscheiden. Deshalb schickten sie ihn aufs Liberty, doch vorhin schwor Luca sich noch, dass er niemals wieder etwas mit einem Jungen haben würde, weil er vielleicht so in ein paar Jahren wieder mit seinen Eltern normal reden konnte, ohne dass diese nach jedem 2. Satz von ihm ein Kreuzzeichen ausführten.

Vorlieben:
Gitarre spielen
Tanzen
Fussball
Schokolade
Was mit Freunden unternehmen
Lesen
Zeichnen

Abneigungen:
Vorurteile
Machos
Langeweile
Lügen

Stärken:
Fussball
Tanzen
Zeichnen

Schwächen:
Vergangenheit
Über Gefühle reden

Avatarperson:
Cameron Bright

Hast du die Regeln gelesen ?
Es ist magisch und mir so nahe… Mein ganzes Leben


Zuletzt von Luca Mondrey am Di Feb 26 2013, 13:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Luca Mondrey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luca Parish

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Luca Mondrey 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-