StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Das Internet Café

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Das Internet Café Empty
BeitragThema: Das Internet Café   Das Internet Café Icon_minitimeMo Jan 21 2013, 18:45

Das Internet Café 17648
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



Das Internet Café Empty
BeitragThema: Re: Das Internet Café   Das Internet Café Icon_minitimeSo Mai 19 2013, 20:44

Da ich meinen Laptop nicht dabei hatte, den hatte ich so vergesslich wie ich halt oft war zu Hause liegen gelassen und den würde ich so schnell auch nicht wieder sehen, hatte ich ein Internetcafe aufgesucht und war sogar fündig geworden. Ich setzte mich an einen der Computer, bestellte einen Kaffee. Dann öffnete ich meinen E-Mail Anbieter und hatte einige Nachrichten von Mum und Dad mit Bildern und Erlebnissen auf ihrer Weltreise. Ich sah mir die Bilder an und lächelte dabei, wie glücklich sie Schienen.
Nach oben Nach unten
 
Das Internet Café
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Cafe Lounge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Das Internet Café 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Campus-