StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Der sitzbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Der sitzbereich   Sa Feb 18 2012, 20:26

Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der sitzbereich   So Feb 19 2012, 22:38

"Hi... zur Party" erwiderte ich. Ich kannte ihn nicht, doch mein erster Eindruck von ihm war, dass er symphatisch war.
"Kommst du mit?" Als er schließlich einwiligte, doch missbilligend auf seine Klediung schaute sagte ich:"Du kannst ja deine Strickjacke ausziehen..." Als wir schließlich ankamen, war es ziemlich voll, doch wir ergatterten noch ein paar Sitzplätze...
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der sitzbereich   So Feb 19 2012, 22:42

Der Raum war ziemlich voll. Wir setzten uns auf ein Paar freie Plätze und ich sah mich um. Die Musik war gut und es sah alles in etwa ähnlich aus wie bei uns. Nur dass die Party drinnen war... Kayla, Col und ich hatten es uns einmal leisten können in nen Club zu gehen, ansonsten waren wir immer Draussen. Auf der Tanzfläche waren ned so viele Leute wie im restlichen Saal und ich freute mich langsam wirklich. Ich hatte das Gefühl schon ewig ned mehr auf dem Boden gelegen und Moves gemacht zu haben. Ich musterte die Andern und fragte mich was wir jetzt machen...


Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Re: Der sitzbereich   So Feb 19 2012, 22:47

Ich ging mit den anderen mit zu den Sitzplätzen, sie ergatterten einen Platz von dem man Perfekt auf die Bühne schauen konnte. Ich merkte mir dann noch genau wo ich mich später hinsetzten musste und sagte dann zu den anderen etwas lauter da sie mich sonst wegen der Lauten Musik nicht verstehen konnten " Ich bin mal weg " und war dann auch schon in der ganzen menge verschwunden. Ich war so Happy das es nun endlich soweit war, und ich Phase zwei anfangen konnte.
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
Niklas Weßbrock

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 18
Ort : Liberty Internat

BeitragThema: Re: Der sitzbereich   So Feb 19 2012, 22:52

Es war voll und es tanzen auch schon welche. Luzy, endlich kannte ich ihren Namen, Ky und Rina setzten uns. Schnell verabschiedete sich Rina und ich wusste wirklich nciht, was sie vorhatte. Sie war schon verdammt hübsch. Nicht, das Luzy es nicht war.Mein Blick streifte über wie Tanzfläche und ich sah ina auf die Bühne gehen.


Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 18
Ort : Liberty Internat

BeitragThema: Re: Der sitzbereich   So Feb 19 2012, 23:34

Luzy und Ky verliesen mich, nun saß ich wie ein Spaßt am Rand und schaute den Anderen zu. Zwischen Ky und Luzy lief etwas, das sah man. Mein Blick glitt auf die Bühne. Ich sah zu Rina. Sie fühlte sich wohl auf der Bühne, das war klar, warscheinlich so wohl, wie ich mich auf dem Fußballplatz. Ich sah so fiele Mädchen kichern und Jungen, die den Mädchen auf der Tanzfläche beeindrucken wollten. Oh man, voll der falsche Film für mich. Dachte ich und schaute mich weiter um. Viel los war hier.


Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Re: Der sitzbereich   So Feb 19 2012, 23:43

Ich hatte mein Lied fertig Gesungen und ging zur Sitzbank wo Niklas ganz alleine Saß, er tat mir irgendwie leid, ich ging zu ihm hin und fragte ihn " hast du nicht lust mit mir an die Bar zu gehen ich meine da ist es sicherlich nicht so langweilig wie ganz alleine hier zu sitzen " und lächelte dann wieder mal. Ich schaute ihn die ganze zeit über an und bemerkte erst jetzt das er von der Statur irgendwie Ähnlichkeiten mit dem Jungen vom Hof hatte, aber er konnte es nicht sein, wie denn auch ich meine er ist doch einfach nur Niklas, oder ?
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
Niklas Weßbrock

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 18
Ort : Liberty Internat

BeitragThema: Re: Der sitzbereich   So Feb 19 2012, 23:49

Rina musterte mich etwas länger. Ich lächelte sie an. "Ja klar, komm lass uns gehen. Ist ja auch verdammt voll hier. Ach ja und bevor ich es vergesse, du singst spitze." sagte ich zu ihr, ich stand auf und hielt ihr die Hand hin, wie ich es von meinem Vater beigeracht bekommen hatte. Erst zögerte sie noch etwas, doch dann ergriff sie die Hand und ich zoge zu mit durch die Menge. Wir kamen wenig später an und setzen uns. "Dir ist klar, das ich dir etwas ausgebe oder?" grinste ich


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der sitzbereich   

Nach oben Nach unten
 
Der sitzbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Der Partyraum-