StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Die Tanzfläche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Die Tanzfläche   Sa Feb 18 2012, 20:16

Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   So Feb 19 2012, 23:10

Kate sang gerade wunderschön und ich fragte Ky, ob er auch mittanzen wolle.
Da er ein totaler Tanzfreak war, willigte er natürlich sofort ein. ich musste grinsen.
Als ich ihn auf die Tanzfläche mitzog, fragte ich ihn, was er so tanze.
Plötzlich merkte ich dass das Lied das Kate sang ein sehr langsames wahr, ich wurde rot und dachte oh nein ich dachte das fängt langsam an und wird dann schneller ich wurde ganz rot und wusste nicht was ich jetzt machen sollte.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   So Feb 19 2012, 23:14

Luzy fragte ob wer Lust hätte zu tanzen und ich willigte sofort ein. Es war schon ne Ewigkeit her seit ich das gemacht hatte. Wir standen auf und gingen auf die Tanzfläche. Erst jetzt bemerkte ich dass es ein langsames Lied war, und Luzy schien genau so überrascht denn sie wurde rot. Ich lächelte sie schmal an und dachte: Zum Glück war ich an meinem letzten Abend mit Kyla und Col in dem Club. Da kam au son langsames Lied und Kyla hat mir gezeigt wies geht. Ich legte langsam meine Hände um Luzys Taille und sie legte ihre Arme um meinen Hals und wurde noch röter. ICh lächelte und wir begannen langsam zu tanzen. Irgendwann war das Lied vorbei und aus den Boxen klang laut Party rock anthem. Ich musste lachen und löste mich von Luzy. Dann begann ich zuerst mit einfachen Moves, bis ich voll in meine Welt versank...


Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   So Feb 19 2012, 23:37

Als ich auf der Bühne stand und Sang suchte ich verzweifelt Luzy und welch ein Glück, mein Plan schien aufzugehen den sie Tanzte mit Ky. Als ich zu ende gesungen hatte fing ich direkt mit dm Nächsten an " Round & round (4x)

You see me standing there
And act like you don't know me

But last night
you were calling me
saying you want me

Oh why you always make me feel
Like i'm the one thats crazy
You feel my heart racing
My-my heart racing

Boy, i need you here with me
We can't go on this way
I'm falling hard for you
All i can say

We're going round & round
We're never gonna stop
Going round & round
We'll never get where
We are going round & round
Well you're gonna miss me
Cause i'm getting dizzy
Going round & round & round

You tried to pull me close
And whisper in my ear
You always told me lies
I've cried out all my tears
I've pushed my feelings to the side
But then you bring them back
bri bring em back
Now you got me singing

Boy, i need you here with me
We can't go on this way
I'm falling hard for you
All i can say

We're going round & round
We're never gonna stop
Going round & round
We'll never get where
We are going round & round
Well you're gonna miss me
Cause i'm getting dizzy
Going round & round & round
"
Dann sah ich wie Luzy und Ky abgingen und es sah voll süß aus wie Ky versuchte Luzy Tanzschritte beizubringen, aber sie lernte sie schein bar sofort.

" Love me or love me not
I'm starring at the clock
I take them flower petals off
And then i watch them drop

Love me or love me not
I'm starring at the clock
I take them flower petals off
And then i watch them drop

Boy, i need you here with me
I can't go on this way
I'm falling hard for you
All i can say

Round & round
We're never gonna stop
Going round & round
We'll never get where
We are going round & round
Well you're gonna miss me
Cause i'm getting dizzy
Going round & round
and

Round & round
We never gonna stop
Going round & round
We'll never get where
We are going round & round
Well you're gonna miss me
Cause I'm getting dizzy
Going round & round & round

Uahhh Uohhh Uohhh
Uahhh Uohhh Uohhh
Uahhh Uohhh Uohhh
"

dann war das Lied zu ende und ich ließ wieder den DJ ans Werk und setzte mich auf die Bank zu Niklas.
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   So Feb 19 2012, 23:49

Bei dem langsamen Tanz fühlte ich mich so frei und schwebte- jedenfalls fühlte es sich so an.
Die Tanzschritte der Moves waren echt cool und irgendwie spürte ich die Gefühle, die hinter ihnen lagen und sie waren meinen nicht sehr unähnlich.
Eine zarte Röte umstrich meine Wangen, als mir bewusst wurde, wie nah ich Ky war.
Ich sah wie Nik und Kate sich zu der Bar begaben und musste unwillkürlich lächeln
.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   So Feb 19 2012, 23:56

Ich zeigte Luzy ein paar Moves. Jetzt stand ich hinter ihr und zeigte ihr wie sie ihre Hände halten musste. Luzy wurde rot und ich brachte ihre Hände in die richtige Position. Luzy lernte wirklich schnell. Ich meinte: Du lernst wirklich schnell! und zeigte ihr noch einen weiteren Move. Ich sah wie Luzy kurz zu der Bar blickte und sah Kate und Nik da stehen. Ich sah Luzy kurz an und meinte: Willst du auch was trinken? Ich lade dich ein... Luzy nickte und wir gingen zur Bar rüber...


Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 19
Ort : Liberty Internat

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Mo Feb 20 2012, 16:39

Ich versuchte mich etwas locker zu machen und zu tanzen, doch es gelang mir nicht wiklich, also schaute ich einfach zur Bühne, doch was ich da sah, gefiel mir nicht, der gesang brach ab und Rina massierte sich die Schläfe, als sie grade wieder zum Mikro greifen wollte, brach sie zusammen. Ich wusste nicht was in mir gefahren war, doch ich stürzte von der Tanzfläche und quätschte mich durch die Menge, als ich endlich auf der Bühne ankam, war Rina noch ganz benommen. "Hay, Rina! Sprich mit mir." verlange ich und zog sie auf meinen Schoß, damit sie nicht auf dem kalten Boden liegen musste. Von hinten hörte ich auch Ky besorgt um Luzy rufen, das sie zu sich kommen sollte. Ich vermutete, das die Mädchen abgefüllt worden waren. "Komm, ich bringe dich hier weg." sagte ich und hob sie hoch. Beide mussten raus aus der Menge.




Zuletzt von Niklas Weßbrock am Mo Feb 20 2012, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Mo Feb 20 2012, 17:21

Als ich sah, dass Kate zusammengebrochen war, eilte ich sofort zu ihr. Was wenn es etwas Ernstes war? Ich konnte mir die Folgen nicht ausmalen... Kurz nachdem ich "Kate, oh Kate..." gemurmelt hatte, wurde mir schummrig, alles drehte sich...
Das Letzte was ich sah, war Kate's zusammengeschlaffter Körper und Ky's besorgten Rufe, bevor ich wie Kate zusammenbrach und in eine gespenstige Dunkelheit glitt.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Mo Feb 20 2012, 17:37

Ich machte auf der Tanzfläche wärend Kate Sang mit Luzy einige coole Moves.
Plötzlich unterbrach das Lied und alle sahen auf die Bühne, da lag Kate bewusstlos auf dem Boden und au irgendeinem Grund rannte Nik so schnell er konnte auf die Bühne zu ihr. Luzy und ich waren erst ganz geschockt davon sind aber einige Sekunden später ebenfalls zur bühne gerannt, Pltzlich taumelte Luzy und ich fragte sie " ist alles okay mit dir Luzy " und sah sie dabei besorgt an, sie nickte, aber kurze Zeit später viel sie die Treppe hinunter die auf die Bühne führte, und stieß sich den Kopf. Sie bewegte sich nicht mehr und ich lief die Treppe hinunter nd rief die ganze Zeit "Luzy, Luzy komm Luzy mach die Augen auf " ich hob sie hoch und ging zu Niklas und sagte zu ihm " Komm wir bringen sie in Kates Zimmer, und legen sie dort auf ihr Bett " dann gingen wir und alle schauten hinter uns her.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   

Nach oben Nach unten
 
Die Tanzfläche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Der Partyraum-