StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 The Blackbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: The Blackbar   Sa Feb 18 2012, 20:11

Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Re: The Blackbar   Mo Feb 20 2012, 00:01

Ich nahm Nik´s Hand und als er mich zu sich zog wurde ich etwas rot obwohl ich wusste das er mich nur unbeschadet durch die Menge bringen wollte. Auf sein Kompliment antwortete ich " Danke schön, und ne frage spielst du irgend ein Instrument " und schaute ihm dabei in seine Grünen Augen in denen ich mich beinahe Verloren hätte wenn Nik nicht Plötzlich gesagt hätte das er mich einlädt. Ur-Plötzlich rief ich den Kellner und sagte " Kannst du mir eine Coca Cola mit ein bisschen Whiskey geben, aber nur ein bisschen " der Barkeeper lächelte dieses mal mich an und nickte. Zwei Minuten später stand mein Getränk schon vor meiner Nase und es schmeckte richtig lecker.
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
Niklas Weßbrock

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 19
Ort : Liberty Internat

BeitragThema: Re: The Blackbar   Mo Feb 20 2012, 00:07

Sie bestellte sich etwas und ich rief gleich hinterher, das ich einen Arbeiter wollte. "Ganz ehrlich, mein einziges Intrument was ich spiele ist mein Fußball. Ich habe noch nie probiert etwas anderes zu machen. Ich kann auch nicht besonders gut tanzen, nur so ein bisschen." gestand ich. Sie bekamm ihr getränk und ich auch. Ich nahm einen Schluck. Von weiten sah ich Ky und Luzy kommen. Sie würden echt ein tolles Paar abgeben. Mal schaun, wie lange es dauern würde. Ich dreht mich wieder zu Rina. "Es ist hoffe ich nicht schlimm, das ich dich Rina nenne. Ist für mich einfacher zu merken." sagte ich




Zuletzt von Niklas Weßbrock am Mo Feb 20 2012, 00:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Blackbar   Mo Feb 20 2012, 00:25

Überrascht schaute ich in Ky's Augen.
Als wir an der Bar waren, schnipste ich kurz und sagte zum Kellner:" Einen Guave-Coktail bitte...".
Ich dachte immer noch an vorhin, es war wirklich schön gewesen...
Ich unterhielt mich noch ein wenig mit Ky, bis mein Getränk abgestellt wurde und Kate mich ansprach...
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Blackbar   Mo Feb 20 2012, 00:32

Ich bestellte mir ein Bier und lächelte Luzy an. Du lernst wirklich schnell!! Du tanzt doch au,... was schon wieder? fragte ich. Mein Bier kam und ich nahm einen langen Schluck. Luzy nahm einen Schluck aus ihrem Cocktail und lächelte. Schau mal da drüben, die tanzt ja schlimmer als ein Glas Wasser! Luzy schaute au dahin und ich musste lächeln. Dann drehte ich mich wieder um und Luzy tat es gleichzeitig, sodass wir mit den Köpfen zusammenprallten. Ich lächelte.
Dann fragte Kate ob Luzy mit ihr tanzen geht. Luzy stand auf und ging mit Kate davon. Ich begann mich mit Nik zu unterhalten...




Zuletzt von Ky Marshall am Mo Feb 20 2012, 00:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Re: The Blackbar   Mo Feb 20 2012, 00:37

Ich Redete mit Luzy und fragte sie " Hast du Lust ein wenig Tanzen zu gehen " dabei schaute ich sie mit meinen Hundeaugen an und wollte unbedingt das sie Ja sagte denn ich wollte sehen wie sie ohne Ky Tanzen würde.
Wir ließen unsere Gläser jeder noch halbvoll dort stehen und machten uns auf den weg zur Tanzfläche. Wir gingen richtig ab und es mache einfach nur eine ganze Menge Spaß auch alleine nur Luzys Anmutigkeit zu sehen den sie konnte so schön und leicht Tanzen wie als ob sie Fliegen würde.
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
Niklas Weßbrock

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 19
Ort : Liberty Internat

BeitragThema: Re: The Blackbar   Mo Feb 20 2012, 00:41

Ky fragte mich, wie lange ch schon Fußball spielte. "Ich spiele schon seit ich sechs bin ich es ist so etwas wie meine Leidenschaft." grinste ich über mich selbst. "Und du, wie lange Tanzt du schon? Es sieht so gut aus, wie du es machst." sagte ich. Wir gegangen in ein langes Gespräch zu kommen und ich merkte, das ich imer besser mit Ky klar kam. Ich bemerkte kurz einen Typen neben mir, der aber schnell wieder verschwand, also machte ich mir keineweiteren Gedanken drüber. Mein Blick ging immer wieder zu den Mädchen und ich musste grinsen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Blackbar   Mo Feb 20 2012, 00:47

Ich lächelte Kate voller Freude an, ich fühlte mich so frei und unbeschwert...
Ich... ich steckte nicht mehr in meinem Körper... Ich war wo anders... in einer anderen Welt.
Ich vergaß alles um mich herum und hatte keine Kontrolle über meine Bewegungen, ich war voll in meinem Element und meine große Leidenschaft wurde erkennbar. Meine Augen waren längst geschlossen, bis Kate's sanfte Stimme mich wieder in die Wirklichkeit zurückholte.


Zuletzt von Luzy Hollmann am Mo Feb 20 2012, 00:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Blackbar   Mo Feb 20 2012, 00:54

Ich unterhielt mich mit Niklas der mir immer Sympatischer wurde und ich dachte sogar das wir gute Freunde werden könnten. Zwischen durch sah ich immer mal wieder zur Tanzfläche wo Luzy und Kate Tanzten. Luzy sah wirklich hübsch aus so wie sie Tanzte.
Luzy knickte mal kurz ein aber es passierte nichts worüber ist aus irgend einem Grund froh drüber war.


Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Re: The Blackbar   Mo Feb 20 2012, 01:36

Ich machte Es Luzy nach. Nach einer Weile sagte ich zu Luzy " lass uns mal wieder zurück zur Bar gehen, ich muss gleich wieder Singen " dann gingen wir gemeinsam zur Bar und nahmen jeder noch einen Schluck. Dann Zog Ich Luzy, Niklas uns Ky auf die Tanzfläche und verschwand sofort wieder in der Menschen menge.
2 Minuten später taucht ich auf der Bühne wieder auf und rief ins Mikrofon " Are You Ready " und alle riefen " Yes " und dann fing ich an eines meiner besten Lieder, Too Cool zu Singen " I'm too cool for my dress
These shades don't leave my head
Everything you say is so irrelevant
You follow and I lead
You wanna be like me
But you're just a wannabe, love it or hate it

I can't help the way I am
Hope you don't miss understand
"

Dann schaute ich in die Menge und fing richtig an
" But I'm too cool, too cool
Yeah I'm too cool to know you
Don't take it personal
Don't get emotional
You know it's the truth
I'm too cool for you
You think your hot but I'm sorry, you're not
Exactly who you think you are
Can tell you what, that you haven't got
But when we walk into the room
I'm too cool for you

You're lucky I'm so nice
Even I'm surprised
You are still allowed to be in my crew
I'll show you how it's done
If you wanna be someone
Just watch me and you'll learn some

Me, myself, and I agree
You'll never catch up with me

Cause I'm too cool, too cool
Yeah I'm too cool to know you
Don't take it personal
Don't get emotional
You know it's the truth
I'm too cool for you
"
Plötzlich wurde mir ganz komisch und ich sah alles verschwommen, ich ging einige schritte vom Mikrofon weg und massierte mir meine Schläfen.
Ich wollte grade wieder anfangen zu Singen als ich das Gleichgewicht verlor und hinfiel und plötzlich war alles Dunkel.
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Blackbar   

Nach oben Nach unten
 
The Blackbar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Der Partyraum-