StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Der Innenpool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Der Innenpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Innenpool   Der Innenpool - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 18 2013, 00:37

das Eingangsposting lautete :

Der Innenpool - Seite 2 Innenp10
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



Der Innenpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenpool   Der Innenpool - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 21 2013, 19:13

Ich hiefte mich wieder hoch, wir waren nun schon ne stunde hier und ich fragte sie dann "hast du lust vielleicht nen warmen Kaffee oder Kakao trinken zu gehen oben auf dem Campus, ich lade dich auch gerne ein" und lächelte sie leicht an. Es wurde langsam kalt und etwas warmes würde auch mir jetzt wirklich richtig gut tun. Ich stand auf und trocknete meine Haare ab, sie waren toll verwuschelt und ich trocknete mir auch noch meinen Oberkörper und Beine ab. Ich sah ihr nicken und meinte dann noch zu ihr bevor ich ging "wir treffen uns dann in ner halben stunde in der Café Lounge okey"ich sah ihr icken und verabschiedete mich dann mit einem winken von ihr und ging in mein Zimmer. Ich zog mir ein schwarzes T-shirt welches meine Haut nur noch blasser aussehen lies, eine Verwaschene Jeans und meine schwarzen gefütterten Sneakers an. Darüber noch meine Baseball jacke mit gefütterten stoff und ging dann noch kurz an den PC um meine E-mails zu checken. Als die stunde rum war machte ich mich dann auf den weg richtung Café Lounge am anderen ende des Campus. Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und machte Beauty and a Beat von Justin Bieber und Nicki Minaj an. Ich hatte den kopf wie immer gesenkt und dachte über morgen nach... hoffentlich kontne ich Lynn jetzt noch ein wenig ablenken.



Nach oben Nach unten
 
Der Innenpool
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Innenpool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Der Innenpool - Seite 2 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Das Wohngebäude :: Der Keller-