StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Anakin Cormac

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Anakin Cormac   Do Jan 10 2013, 06:45



Vorname: Anakin
Zweitname: Isidor
Nachname: Cormac
Spitzname: Ani
Geburtstag: 7.7. 1995
Alter: 17
Geburtsort: Nashville

Familie: Vater : Arzt
Mutter : Therapeutin

Weitere wichtige Personen:

Beziehung: /
Hobbys: Schauspiel

Notendurchschnitt: 2,1
Klasse: 12

Aussehen : Anakin hat kurzes volles braunes Haar, dazu dunkel braune Augen. Er ist 1.88 m groß, und sportlich. Besonders Auffällig ist sein unnachahmliches Lächeln, er strahlt unheimlich viel Wärme und Geborgenheit aus. Ansonsten erkennt man ihn auf anhieb an dem Muttermal an seinem Hals. Außerdem zeichnet ihn eine Narbe die sich von der Brust bis zum Bauchnabel zieht, er weiß selbst nicht mehr, wie er dazu kam. Er bevorzugt schlichte sportliche, und Situationsbedingte Kleidung.

Charakter : Er ist ein aufgeweckter Junge, der jedoch zeitweise auch die Einsamkeit, so wie die Zweisamkeit schätzt. Oftmals ist er auch leicht abwesend, und in sich gekehrt, mit anderen Worten ein Träumer schlecht hin. ansonsten ist er Hilfsbereit, und wissbegierig. Er ist ein Idealisten, aber auch ein Perfektionist, der viel über den Sinn, und sein da sein auf Erden her philosophiert. Das wohlergehen seiner Mitmenschen liegt ihm besonders am Herzen, deswegen strebt er auch den Beruf seines Vaters an. Anakin ist jedem gegenüber besonders aufrichtig, und herzlich.

Vergangenheit : Anakin kam als einziger Sohn des Leitenden Arztes einer Psychiatrischen Klinik zur Welt. Er erlebte eine glückliche und Sorgenfreie Kindheit, dazu genoss er eine glanzhafte Erziehung. Die Schule meisterte er Problem los, dabei war er ein einfacher Durchschnittsschüler. Im Laufe der Jahre entdeckte er seine Leidensschaft fürs Schauspiel, und hatte sich durch Humor und Charme einige Hauptrollen im Schultheater Sicher gestellt. Ani hatte schon in frühen Jahren die angewohnheit sich aus allem herauszuziehen, und in seiner eigenen Welt zu leben, die mehr und mehr Gestallt annahm. Heute ist es vorallem sein persönlicher zufluchts - und Rückzugsort. Da er nie gelernt hat sich Konflikten zu stellen, hällt er sich in der Regel auch aus solchen her raus.

Vorlieben: Strand sparziergänge, Eis, Die Bühne, Regen
Abneigungen: Gemüse, Rassismus, Französisch
Stärken: Schauspiel, Wortkampf, Kunst und Musik
Schwächen: Unpünktlich, Fettnäpfchen treter, schlechter Poet

Avatarperson: Josh Hartnett
Hast du die Regeln gelesen ?
Es ist magisch und mir so nahe ...
... Mein ganzes Leben




Zuletzt von Anakin Cormac am Do Jan 10 2013, 15:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Anakin Cormac
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: Steckbriefe-