StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Die große Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Die große Wiese   Fr Jan 04 2013, 07:19

Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
Cloe Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 21
Ort : Von Englang zum Liberty Internat

BeitragThema: Re: Die große Wiese   Sa Jan 05 2013, 01:29

Ich ging in den Garten. Eine dünne Schneeschicht lag noch und ich zitterte leicht, doch es war angenehm und ich konnte es aushalten. Wenn ich daran dachte, was nicht schon alles passiert ist. Das letze halbe Jahr war schon echt anstrengend. Ich schaut mich um. Es war noch etwas hell. Die Sonne wollte gerade verschwinden und weiter ihre Bahnen ziehen. Ich setzte mich auf einer die Bänke und schaut ihr zu. Es war erst drei, aber es musste schon dunkel werden. So in meinen Gedanken merkte ich nicht einmal, dass jemand auch in meiner Nähe war. Ich hatte noch nicht mit so vielen gerechnet. Ich meine ich war schon sehr früh da, doch er wohl auch.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die große Wiese   Sa Jan 05 2013, 01:52

Ich kam an einer großen Wiese vorbei welche mit Schneebedeckt war, weiter hinten auf einer kleinen Bank ein Mädchen welches mir unbekannt war, naja gut ich kannte auch erst genau drei leute auf dieser schule. Meine schwester Sky, mein Bruder Benny und nun Lola die ich grade kennen gelernt hatte. Ich ging auf sie zu und setzte mich neben sie auf die Bank. Ich sagte erstmal nichts sondern lies meinen Blick über die weße Landschaft gleiten welche glatt und ordentlich war bis auf einige Fußstapfen. Irgendwann meinte ich dann zu ihr "Traumhaft nicht wahr" und schaute sie dabei kurz an, als siehren blic dann zu mir wendete legte ich meinen wieder auf die schneebedeckte glitzernde wiese.
Nach oben Nach unten
Cloe Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 21
Ort : Von Englang zum Liberty Internat

BeitragThema: Re: Die große Wiese   Sa Jan 05 2013, 02:00

Ich hatte den Jungen schon etwas länger beobachtet, was er nicht bemerkt hatte. Wohl eher Glück, sonst hätte er mich gleich schon für verrückt gehalten. Seinen Kommentar zu der Landschaft stimmte ich zu. "Ja, es ist einfach so toll." ich lächelte und wand meinen Blick zu der bereits fast verschwundenen Sonne . Nun war es ziemlich dunkel und ich froh, da die Sonne auch die letzte Wärme mit sich nahm. "Ich bin Cloe." meinte ich zu ihm, als man nichts weiter beobachten konnte, als und gegenseitig. Er war nicht gerade hässlich. Nein ganz und gar nicht. Er sah auch zu seiner Nettigkeit, gut aus.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die große Wiese   Sa Jan 05 2013, 02:24

Ich meinte als sie mir ihren Namen verriet "ein wudnervoller name, und ich bin Alex" und schaute sie an. Die Sonne war untergegangen und ihr zuvor Gold schimmerndes haare schimmerte nun in einem weißen glanz der vom Mond und den Sternen erzeugt wurde. Danach fragte ich sie "was machst du eigentlich hier draußen bei der Dunkelheit ohne jemanden bei dir" und musterte sie. Man erkannte nur noch wenige von ihr. Ich erkannte umrisse und was ich erkannte fand ich wirklich sehr hübsch. Bis jetzt fand ich sie einfach nur toll und ich hoffte das sie nicht irgendeine Freakyge seite an sich hatte welche das jetzt alles kaputt machen würde.
Nach oben Nach unten
Cloe Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 21
Ort : Von Englang zum Liberty Internat

BeitragThema: Re: Die große Wiese   Sa Jan 05 2013, 02:32

lächelte ihn an, er schien besorgt um mich. "Ich wollte nur frische Luft holen." beruhigte ich ihn und zig meine Beine an meinem Körper, weil mir leicht kalt wurde. "Bis jetzt ist mir noch nie etwas passiert, was wohl Glück ist. Zudem bist du ja jetzt da." meinte ich und schaute in seine wunderschönen Augen, die man nur leicht erkennen konnte. Ich man Cloe, du bist und bleibst echt dumm. Er ist neu hier, hat bestimmt schon ne Freundin und ist nicht interessiert an dich oder i-wen. Ich lächelt ihn wieder an, weil auch er mich beobachtete. Mochte er mich auch? Wenn ja, konnte ich nur hoffen, dass es nicht bei heute Abend blieb, denn das wäre sehr sehr schade.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die große Wiese   Sa Jan 05 2013, 02:49

Ich grinste über die bemerkung das es glück war das sie mich wohl getroffen hatte und antwortete ihr drauf dann mit einem charmanten lächeln "achja... ich passe schon auf. Es soll dir ja niemand etwas zuleide tun". In mir machte sich plötzlich ein warmes gefühl breit welches ungewohnt für mich war. Es war verbunden mit einem kribbeln überall in meinem körper.... hatte ich mich etwa Verliebt... ? Nein das konnte nicht sein. Ich kannte sie grade mal seit vielleicht 5 minuten. Das währe einfach unnormal gewesen also unterdrückte ich diese gefühle indem ich schnell zu boden schaute, obwohl mir selbst ihre stimme dieses gefühl gab.
Nach oben Nach unten
Cloe Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 21
Ort : Von Englang zum Liberty Internat

BeitragThema: Re: Die große Wiese   Sa Jan 05 2013, 23:42

Ich lächelte und um meinem Herzen wurde mir warm, doch ansonsten fror ich, da ich es unterschätz habe. Ich hätte mir nicht das weiße Kleid aussuchen sollen. Ich erwischte mich, das ich meinen Kopf gegen seine Schulter legen wollte, doch das war ein dummer Gedanke gewesen. "Ja, mit dir wird mich nichts passieren!" ich musste lachen und kniff ihm in die Seite. "Es sei denn, du bist der, der mich jetzt sofort entführt." lächelte ich, dich er war zu nett um jemanden etwas böses zu tun, er war einfach ein zu guter Mensch. Ich schaute auf meine Uhr und erschrak leicht. Ich mein meine Zimmerkollegin wollten heute einen Mädchenabend machen. Ich gab im Eifer des Gefechtes Alex einen Kuss auf die Wange, dann lächelte ich. "Sehen wir uns wieder?" fragte ich, doch er stand auch auf und wollte mit mir das Stück zurück zur Schule gehen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die große Wiese   So Jan 06 2013, 01:54

Ich grinste und meinte "wer weiß, vielleicht schmeißt ich dich gleich über meine schulter und bringe dich weg". Als sie dann meinte das sie noch zurück müsste gab sie mir noch schnell einen hastigen Kuss auf die Wange und dann sagte ich zu ihr das ich sie noch bis zum Zimmer bringen würde, naja so mehr zeit ich mir ihr verbrachte desto stärker wurde dieses Gefühl welches ich irgendwann nicht mehr unterdrücken konnte und auch nicht wirklich wollte. Auf dem weg zu ihrem Zimmer fragte ich sie dann "hast du lust morgen etwas unternehmen zu gehen" und schaute sie fragend an. Sie schien zu zögern nickte aber worüber ich ganz froh war. Als wir ankamen verabschiedete ich mich mit einer kurzen Umarmung von ihr und ging in mein Zimmer welches im selben gang lag. Ich schmiss mich auf mein Bett und schaltete meinen Ipod an und hörte musik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die große Wiese   So Apr 28 2013, 12:16

Als ich endlich mit der Übungsstunde fertig war, ging ich noch mit zu meinem Dad und aß mit meiner Familie Kuchen. Wir hatten uns allen viel zu erzählen, doch die letzte Nacht ließ ich aus. Als ich wieder am Internat war, ging ich in mein Zimmer und dann in Kys, aber ich fand ihn nicht. Erst suchte ich das Gebäude ab und ging dann raus. ALs ich ihn auf der Wiese tanzen sah, lehnte ich mich an einen Baum und sah ihm lächelnd zu. Er war so gut wie immer, aber es schien ihn immer noch zu beschäftigen. Wahrscheinlich will er nicht mal, das ich da bin. Ich drehte mich um und ging in mein Zimmer. Ich hasste es alleine zu sein, aber er wollte ja grade nichts von mir wissen, so kam es für mich zumindest rüber. Ich lief aus langeweile noch 3 mal durch das Internat und beschloss dann, mich mit meinen Brüdern beim Pizza Planet zu treffen, da ich eh nichts besseres zu tun hatte, als alleine in meinem Zimmer zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die große Wiese   Do Mai 02 2013, 22:18

Ich ging auf die Wiese raus und begann zu tanzen. Doch lange hielt das nicht an, denn irgendwann sah ich Leila raus kommen. Ich lächele und ging zu ihr rüber. Da ich gut Ablenkung gebrauchen könnte, fragte ich sie, als ich bei ihr war: "Hey Ley, wollen wir ein wenig Fussball trainieren?". Ich lächelte sie an. Ich konnte Leila schon immer gut leiden, sie war zwar ein Mädchen konnte sich aber unter den Jungs echt gut zurecht finden und sie war eine echt gute Freundin, im Sinne von Freundschaftlich. Und auf Fussball hatte ich jetzt wirklich total bock. Denn tanzen war ohne Kay und die Andern nicht wirklich das selbe... Nun mal schauen, vielleicht könnten wir ja gleich anfangen, denn Lei war echt immer für ein Fussballspiel zu haben.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die große Wiese   Sa Mai 04 2013, 16:04

Schon heute morgen, als ich aus dem Fenster gesehen hatte, hatte mir die Sonne entgegen gestrahlt und versprochen, dass heute ein wunderschöner Tag werden würde. Genau so war es auch. Ich hatte mir Hot Pants und ein Top angezogen und war schon früh nach draußen marschiert. Doch so richtige Bewegung hatte ich noch keine gehabt. Deshalb ging ich nach dem Essen sofort wieder raus in den Garten.
Auf der großen Wiese fand ich Ky. Er kam sofort auf mich zu und ich schenkte ihm ein kleines Lächeln. "Hey Ky, bin dabei", meinte ich und schnappte mir den Ball, der direkt neben mir lag. Ich zog meine Schuhe aus und dribbelte los über die Wiese. Passenderweise standen hier ein paar Sträucher, die sich gut zu Toren umfunktionieren ließen.
Ich mochte Ky. Er war ein netter Kerl, wenn auch manchmal etwas geprägt von seiner Vergangenheit. Viel wusste ich eigentlich nicht darüber, doch er hatte ein paar Züge an sich, die ich mit dem, was ich wusste, gut kombinieren konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die große Wiese   

Nach oben Nach unten
 
Die große Wiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Garten-