StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Emmas schlafraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Emmas schlafraum Empty
BeitragThema: Emmas schlafraum   Emmas schlafraum Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 22:25

Emmas schlafraum Kinderzimmer-gestalten-vier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Emmas schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Emmas schlafraum   Emmas schlafraum Icon_minitimeFr Jan 11 2013, 10:11

Ich war grade in meinem Zimmer und malte an etwas herum wobei ich aber nicht genau wusste was es sein sollte. Meine Hände schmierten oftmals nur irgendwelche Striche und Formen in Buntesten Farben auf das Papier und trotzdem kam meist immer etwas raus was mir gefiel. Ich legte da Bild als es fertig war in eine Dicke Mappe die meine Mutter mir als ich 4 war gekauft hatte da ich damals schon gerne Malte, um dort meine ganzen Bilder reinzulegen und aufzubewahren. Plötzlich klopfte es an der Türe und ich lies ruckartig den stift fallen, mi welchem ich grade den ersten strich gezogen hatte und drehte mich mit meinem Stuhl um und stand auf. Ich ging zur Türe und öffnete diese, wie ich es immer tat, einen kleinen spalt, so dass man mich sehen konnte und ich die Personen welche vor der Türe standen. Ich sagte dann fragend "hallo" was sich aber schon bald selbst beantwortete da der große Junge sich und das Mädchen vorstellte. Es waren ziemlich viele Worte und auch noch ziemlich schnell gesprochen und ich fragte mich die ganze zeit was ist eine Ansprech Person am Liberty lies es mir aber nicht ansehen und sagte dann leicht zögernd nachdem ich die beiden ausführlich gemustert hatte "ich bin Emma" und lächelte dabei ein wenig. Ich öffnete die Türe und stand nun vor ihnen in einem [url=http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00000294gmp762135/T/340x340/C/FFFFFF/url/schlafanzug-madchen.jpg] Schlafanzug[/ul] der prima zu den verschiedenen farben aufmeinen Händen und in meinem Gesicht passten.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Emmas schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Emmas schlafraum   Emmas schlafraum Icon_minitimeSo Jan 13 2013, 23:24

Ich grinste, sie hatte nicht verstanden, was ich meinte. Ich sah es ihr an und sie versuchte es zu überspielen, schließlich war sie ein halber Weßbrock. "Ich glaube wir müssen unsere Sachen packen." meinte ich und grinste Cass an. "Es geht wieder aufs Liberty." ich freute mich, schließlich sah man sich alle wieder.

Emma und ich lächelten und kurz an, sie schien zu verstehen, dass ich über sie doch mehr wusste, als sie verheimlichen konnte. Sie war schon verdammt schlau.

Emma nickte und wir gingen zurück in mein Zimmer, wo ich schon meine Sachen packte. Immer wieder fand ich Sachen von Cass und musste lachen. Hier mal eine Hose oder ein T-Shirt, da mal ein Top und auch einen BH fand ist. Ich grinste und schmiss ihn ihr zu. "Ich denke der gehört nicht mir." meinte ich lächelt und war doch wieder etwas zufriedener und erleichterter, da Emma und ich uns sehr gut verstehen würden. Morgen würden wir mit Emma zu Cass gehen und ihre Sachen und Sydney abholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Emmas schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Emmas schlafraum   Emmas schlafraum Icon_minitimeMo Jan 14 2013, 11:05

Ich lächelte ihn lieb an, er schien mich druchschaut zu haben was eigentlich nicht jeder konnte. Aber er war ja nun mal mein (halb-)bruder. Als er meinte das wir packen mussten meinte ich "okey" und als sie weg waren lief ich schnell zu meinem schrank und holte einen großen Pinken Koffer aus dem Schrank. Ich umklammerte meine Klamotten und riss sie von den Bügeln hinunter was nicht sehr viele waren. Dann nahm ich mir meinen dreh stuhl und stellte mich darauf was ziemlich schwer war und kletterte hoch genug um die hosen und Pullis aus den Regalen zu nehmen. Als ich fertig war stopfte ich alles hinein und versuchte ihn zuzubekommen und setzte mich darauf doch bekam es nicht zu und rief ausversehen zu laut "ohh man jetzt geh schon zu" und begann auf dem koffer herum zu hüpfen was aber nicht sehr viel brachte da er einfach nicht nachgab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Emmas schlafraum Empty
BeitragThema: Re: Emmas schlafraum   Emmas schlafraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Emmas schlafraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emmas Plätzchen
» Emmas Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Emmas schlafraum 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Wohnhäuser :: Das Haus der Familie Weßbrock-