StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Küche                Empty
BeitragThema: Die Küche    Die Küche                Icon_minitimeSa Dez 29 2012, 00:16

Die Küche                French-country-kitchen-cabinet
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Die Küche                Empty
BeitragThema: Re: Die Küche    Die Küche                Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 01:39

Ich grinste. Meine Freundin war meist etwas übermütig, aber sie überraschte mich immer wieder. Lächelnd drückte ich sie an mich und machte zu Yasha den ich in der Tür entdeckte eine Mundbewegung die so viel hiess wie "Hi". Mein Engel, der praktischerweise auch Angel hiess, löste sich von mir und ich küsste sie. Ich hatte sie vermisst, sehr sogar. Doch jetzt war ich ja wieder hier in Deutschland, was hiess, dass ich sie so oft sehen würde wie's nur ging. Nach dem Kuss erzählte Ang, dass sie gerade in die Küche gehen wollten um Limo zu machen. Natürlich war ich dabei und betrat mit ihr das Haus. Sie zog mich und ihren Bruder mit in die Küche, was mir wieder einmal ein Lächeln entlockte. Kayla hatte gesagt, als sie hier in Deutschland war und mich und Angel zusammen gesehen hatte, ich hätte in meinem ganzen Leben noch nicht so viel gelächelt wie in der Stunde mit Angel. Ihre Ausdrucksweise aber es stimmte. Wenn man(n) mit Angel zusammen war, konnte man einfach nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Küche                Empty
BeitragThema: Re: Die Küche    Die Küche                Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 02:03

ICh lächelte und ging mit beiden Jungs in die Küche. Aus dem Kühlschrank holte ich einige Zutaten während yasha und Ky die anderen suchten. Plötzlich hörte ich jemand weinen und wusste es aus instinkt das es Nicki war. Er lief in die Küche und ich nahm ihn auf meinen arm. Ich versuchte ihn zu beruhigen, aber irgendwie wollte er sich nicht beruhigen "Nicki was ist denn los?" Er zeigte einen Grünen Fleck auf seinen Rücken und ich wusste das es Paintballfarbe war. Wie auf Stichwort kan der Schuldige grade ins Zimmer "Ang ich weiß das du sauer bist aber lass es mich erklären." stammelte Jack doch ich sah ihn sauer an "Ey gehts noch? Wie oft habe ich euch gesagt Nicki ist noch zu jung um Paintball spielen zu können. Wie oft muss ich es euch noch sagen damit ihr es irgendwann kapiert. Er hat imme rnoch den blauen Fleck vom letzten mal!" Jack sah schuldbewusst nach unten und sagte nichts mehr. Yasha vertiefte sich in das Rezept und ich versorgte erst einmal Nickis Bluterguss am Rücken. Als er Ky sah, war es, als würde er den Schmerz nicht mehr spüren und sprang auf ihn zu "KY!" Ich lächelte und sah zu den beiden mit Nickis Shirt in der einen und der Salbe in der anderen hand.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Die Küche                Empty
BeitragThema: Re: Die Küche    Die Küche                Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 03:01

Okey, ich hasse Leute die Weinen. Und bei kleinen Kindern war es noch schlimmer. Ich konnte das einfach nicht mit ansehen. Obwohl der Schmerz für Nick kurze Zeit wie verschwunden schien als er mich sah würde er wieder kommen. Ich hob Nik hoch und meinte: Hei Kumpel, zeig mal her. Ich sah mir seinen Rücken an und meinte: Weisst du was? Ich hab auch einen, ziemlich ähnlicher Ort. Jetzt passen wir zusammen. Ich lächelte ihn an. Angel hätte den Striemen auf meinem Rücken eh früher oder später entdeckt, deshalb erwähnte ich ihn lieber schon mal. Doch da hatte ich mal wieder nicht mit Nick gerechnet. Zeig her!, meinten dieser anscheinend ganz begeistert und ich stellte ihn wieder auf den Boden. Dann ging ich vor ihm in die Knie, damit er auch was sah, drehte mich um und hob mein Shirt an. Ich wusste genau was er sah: Ein Striemen der sich leicht schräg von ca. Mitte Rücken bis auf die Andere Seite etwas weiter unten zog. Den hatte ich mir vor zwei Tagen zugezogen auf dem Friedhof. Ich war bei Mums Grab in Sydney um mich zu verabschieden. Natürlich war ich mal wieder total in das Gespräch mit ihr vertieft gewesen, sodass ich nicht bemerkt hatte wie mein Vater näher kam. Tja, ich bemerkte es nicht bis sein Ledergürtel mein Shirt und den Rücken zerriss. Tja, war ja klar dass ich dem noch über den Weg laufen musste. Ich hatte schnell die Flucht ergriffen und war noch einigermassen gut davon gekommen. Okey, das Shirt war hin aber trotzdem. Die Wunde hatte sich verkrustet, das spürte ich aber schon bei der kleinsten Bewegung riss sie irgendwo auf. So wie wohl auch jetzt. Ob sich irgendwo Eiter angesammelt hatte wusste ich nicht, ich hatte die Wunde vor Kay verstecken müssen und so auch keine Zeit gehabt mich drum zu kümmern. Ich zog mein Shirt wieder runter und drehte mich zu Nick um. Der war überzeugt und strahlte glücklich darüber, dass wir anscheinend was gemeinsam hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Küche                Empty
BeitragThema: Re: Die Küche    Die Küche                Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 03:31

Als ich Kys Rücken sah zog ich die Augenbrauen hoch und als er zu mir sah frage ich "Ky....... gibt es da was was ich wissen sollte?" Er antwortete nicht und ich fragte nur "Was hast du schon wieder gemacht?" Um ihn konnte ich mir wirklich Tag und Nacht sorgen machen. Obwohl er dieses mal nicht so lange in Sydney war wie sonst, hatte er wohl wieder seinen Vater getroffen. Dieser Kerl geht mir jetzt aber echt mal voll gegen den Strich. Jedes Mal muss er Ky irgendwie verletzten und die meisten waren bleibende Wunden. ICh cremte Nickis rücken ein und er zischte ab, als er auf die Uhr sah, denn seine Serie begann in 5 Minuten. Yasha hatte schon die Limo fertig, meinte aber, das sie nicht so gut schmeckt, weil ich die immer besser machen würde. Jack ging Nicki hinterher und ich konnte nur den Kopf schütteln. Nun waren Ky und ich alleine in der Küche und ich ging zum Verbandskasten und suchte nach der passenden Creme für seine Wunde, die schon wieder am bluten war. Das sah man an den kleinen roten Flecken die sich schon in seinem Shirt abzeichneten. Ich hatte sie endlich gefunden und holte auch noch einen Verband raus dann sagte ich ihm, das er sein Shirt ausziehen sollte. Er sah mich nur komisch an und verstand nicht recht "Los mach schon! Oder soll ich das machen?" Jetzt musste ich schon wieder grinsen. Er zog sein Shirt aus und setzte sich auf die Ablage unserer Kochinsel. Ich tupfte seine Wunde sanft mit Desinfektionsmittel ab und cremte sie danach ein. Als die Creme etwas eingezogen ist, machte ich nochmal was drauf und rollte dann den Verband aus. Erst stand ich an seinem Rücken, doch da der Verband so lang war, ging ich fast immer zur hälfte um ihn rum. Zum Schluss machte ich den Verband vorne mit einem Clip fest und strich dann über den Verband. "Wieso machst du immer solche Sachen? Ich weiß das das dein Vater war, aber du bist nicht viel besser.." Ich führ ihm über die Brust und sah ihn seine Augen. Er war mein! ganz und gar mein und ich werde ihn auch nicht mehr loslassen!
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Die Küche                Empty
BeitragThema: Re: Die Küche    Die Küche                Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 03:49

Ich seufzte und zog schliesslich mein Shirt über den Kopf. Angel kümmerte sich um meine Wunde und ich tat mein bestes nicht zusammen zu zucken. Ich hab gar nichts gemacht. Der hat einfach verdammte Aggressionen und muss die irgendwo auslassen..., flüsterte ich und schloss die Augen. Ich liebte das Gefühl der Wärme die Angels Hand ausstrahlte als sie sanft über meine Brust strich. Dann zog ich sie zu mir und küsste sie zärtlich ohne die Augen überhaupt öffnen zu müssen. Ich kannte Angel so gut, dass ich ohne Probleme wusste, wo ich hinfassen musste, dass ich ihre Hand oder ihren Arm erwischte. Sie gehörte ja schliesslich auch mir. Ich öffnete meine Augen nach dem Kuss wieder und sah in die von Angel. Grüsse von Kay, sagte ich dann und hoffte um die Diskussion rumzukommen, wo wieso und warum ich meinem Vater über den Weg gelaufen war. Doch ich wusste, dass dies höchstwahrscheinlich nicht gelingen würde. Wenn Angel etwas wichtig war, konnte nichts und niemand sie davon abbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Küche                Empty
BeitragThema: Re: Die Küche    Die Küche                Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 04:17

Ich lächelte "Danke, grüße zurück wenn du mal wieder fährst, aber dann nicht so lange." ICh strich wieder über seine Brust und kuschelte mich dann in seine Arme. Er strahlte eine so schöne Ruhe und Wärme aus, das war leider nicht oft, aber ich genoss es, wenn es so war. Ich schloss meine Augen und wir verweilten so ein paar Minuten. Grade dann, als er denkt, das ich nicht mehr Frage, überraschte ich ihn mal wieder. "Also was ist passiert? Wie ist es passiert?" ICh sah hoch in seine Augen, denn ich wusste, wenn ich ihm in die Augen sah, konnte er nur schwer lügen. und wenn er es versuchte, merkte ich es sofort. Also blieb ihm eigentlich nicht wirklich eine Wahl. Ich will ja doch nur das es ihm gut geht, das ihm nichts passiert. Er ist mein ein und alles! Mittlerweile ist er mir sogar wichtiger als meine verstorbene Mutter. Klar, sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, aber Ky hat die Leere gefüllt, die sie hinterlassen hatte. Ich liebe ihn so sehr, das es wirklich mein Untergang wär, wenn das zwischen uns vorbei sein sollte, denn in meiner Familie hält die erste Beziehung eigentlich immer am längsten, meist sogar bis zum Lebensende. Ich weiß das ist noch etwas früh und ich will ihn ja auch nicht unter Druck setzten, aber irgendwann, irgendwann will ich mit ihm eine eigene Familie gründen, und meinen Kindern das geben, was ich nicht hatte, vorausgesetzt sie wollen es haben. Da Ky irgendwie genauso in Gedanken versunken war wie ich, strich ich sanft seine Wange entlang und er sah wieder zu mir. Ich wartete geduldig auf die Antwort
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Die Küche                Empty
BeitragThema: Re: Die Küche    Die Küche                Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 04:36

Ich sah wieder zu ihr und meinte: Sorry, hab nachgedacht. Ich lächelte leicht und nahm ihre Hand in Meine. Wie immer wenn ich leicht nervös war begann ich mit ihren Fingern zu spielen und erzählte in gedämpfter Lautstärke was passiert war. Die Andern mussten ja nichts mitkriegen: Ich war eigentlich nur bei Mam am Grab. Und sag jetzt nichts, ich weiss dass ich da eigentlich nicht hin darf. Ich wollte mich verabschieden, weil ich keine Andere Gelegenheit mehr hatte bevor ich abreiste. Das war vor zwei Tagen. Und ich war halt in Gedanken versunken und hab echt nichts gemacht. Und dann ist der plötzlich aufgetaucht... den Rest kannst du dir denken oder?. Ich sah zu Boden. Ich hasse es über meinen Vater zu reden... und vor allem darüber, wie feige ich eigentlich gewesen war. Normalerweise rannte ich nie davon. Ich hatte es immer stillschweigend ertragen. Doch da auf dem Friedhof... ich wollte einfach nur weg. Vielleicht hatte ich den Gedanken einfach nicht ertragen, dass dieser Mensch der Mann meiner Mutter gewesen war. Oder ich war einfach total verweichlicht... Ich sah wieder zu Angel weil sie mir erneut ihre Hand an die Wange legte. Sie war schön warm. Ich liebe Angel, das war mir klar. Für immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Küche                Empty
BeitragThema: Re: Die Küche    Die Küche                Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 15:53

Ich sah in seine Augen und nickte. Wieso war sein Vater nicht wieder im Knast? Ich küsste ihn wieder und er erwiderte den Kuss. Wir versanken in einer kleinen Knutscherei und merkten nicht, wie die Zeit verging. Irgendwann stand Nicki in der Tür und fragte grinsend "Angel wenn du dann mal mit knutschen fertig bist.. wann gibts Mittagessen?" Ich löste mich wiederwillig von Ky und fragte ihn "Was willst du denn Essen Nicki?" Er überlegte und ich sah wieder KY in die Augen und lächelte. "Ich hätte wohl Lust auf essen gehen!" Ich sah Nicki mit großen Augen an "Mit euch drei Chaoten? Nene, vergiss es!" Nicki kam jetzt näher zu mir und versuchte es mit seinem Hundeblick. Er wusste, das ich stur blieb was das Essen gehen mit ihm und den anderen betrifft, aber bei seinem Hundeblick wurde ich doch immer wieder weich und gab nach. Ich seufzte und kniete mich zu ihm runter "Wo wollt ihr denn überhaupt hin?" "Ins Pizza Planet!" sagten JAck und Yasha wie aus einem Mund. ICh sah hoch und sie standen in der Tür. Das Pizza Planet war die größte Kinderspielhalle mit Restaurants hier in der Nähe. Es gab Videospiele, einen riesigen Kletterturm, Bällebäder, Trampoline Rutschen und bestimmt 8 verschiedene Pizzaläden. "Sagt mal JAck... Yasha.. seit ihr dafür nicht ein wenig zu alt? Vor allem du JAck! Du bist 20 und kletterst noch im Turm rum wie ein 5 jähriger." Jack begann zu schmollen doch das zog bei mir nicht. Er war der älteste von uns und trotzdem benahm er sich wie ein kleines Kind. Aber Nicki bettelte weiter bis ich schließlich nachgab. MEine 3 Brüder klatschen sich ab "Gut gemacht Nicki bei dir sagt sie eh immer ja!" Ich sah Yasha ausdruckslos an und er versteckte sich hinter JAck, der sich bemühte in eine andere Richtung als in mein Gesicht zu sehen. Ich fand es teilweise echt lustig, das mein großer Bruder so viel Respekt vor mir hatte. Ich sah zu Ky und fragte "Du kommst doch mit oder?" Mit der Rasselbande alleine würde ich das nicht lange aushalten und die Nerven verlieren. Sie sind meine Brüder und ich liebe sie, aber trotzdem nervten sie jedes mal wenn wir dort waren.

-> next post Pizza Planet
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Die Küche                Empty
BeitragThema: Re: Die Küche    Die Küche                Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 16:43

Ich lächelte und meinte: Klar bin dabei. Dann nahm ich Angel mein Shirt aus der Hand und zog es über. In dem Moment klingelte mein Handy. Sry, bin gleich wieder da, meinte ich und ging raus damit ich ungestört telefonieren wollte. Ky hier, meinte ich nachdem ich abgenommen hatte. Als ich die Stimme meines Erzeugers durch den Lautsprächer hörte. Er begann zu reden. Warte mal, Schwester meiner Freundin? Angel hatte gar keine Schwester und so viel ich weis hatte Luzy auch keine. Wessen Schwester war denn das? Das Rätsel wurde schnell gelöst. Dieses A*** hatte doch tatsächlich Sydney entführt. Ich merkte mir die Adresse, glücklicherweise war das Cass strasse, sodass ich wusste wo ich hin musste. Ich hängte auf und setzte meine Gleichgültige Miene auf. Dann ging ich rein und meinte: Sry ich kann nicht mit. Sue hat angerufen... die sind zurück und sie findet es nicht so lustig, dass ich ihr nichts gesagt hab, dass ich früher zurück bin. Ich ruf dich später an. Dann küsste ich Angel kurz, winkte Nick, Yasha und Jack und verliess das Haus. Ich leiss mein Motorrad an und rief noch kurz Cass an. Cass? Okey, es tut mir verdammt leid aber Ralph hat Syd... Ich weis auch nicht.. ich regel das, geh einfach nicht alleine aus dem Haus okey?, sagte ich und liess sie gar nicht zu Wort kommen. Dann brauste ich schon los. Als ich nochmal zurück sah, sah ich glücklicherweise wie sich Angel, Nick, Yasha und Jack lächelnd auf zum Pizzaplanet machten. Wenigstens sie waren in Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Küche                Empty
BeitragThema: Re: Die Küche    Die Küche                Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Die Küche
» Die Küche
» Die Küche
» Die Küche + Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Die Küche                2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Wohnhäuser :: Das Haus der Weirs-