StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sydney´s Schlafbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sydney´s Schlafbereich   Sa März 17 2012, 21:16

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sydney´s Schlafbereich   Sa März 17 2012, 22:08

Ich gähnte mal Kurz und rieb mir die Augen die immer schwerer wurden doch ich schüttelte´meinen Kopf und wach zu bleiben da ich wissen wollte was sie al nächstes machen. Da kam ein Mädchen die auch sehr hübsch war und sie sagt e das irgend jemand verschwunden sei und sie ih nicht findet und so, ich hörte gespannt zu, aber müde war ich dennoch. Ich wollte unbedingt mitsuchen gehen doch Cassy bemerkte das ich so müde war und sagt zu mir das sie mich ins Bett bringt doch ich Protestierte und Klammerte mich an Luzy´s arm. Doch Cassy gewann da ich nachgab weil ich in sowas nicht sonderlich gut war. Sie hob mich hoch und ich legte meine arme um ihren Hals und schlief schon dort etwas ein. Als wir in mein Zimmer kamen waren die anderen schon längst eingeschlafen und Cassy setzt mich dann ab und sagte zu mir " geh dich fertig machen " Dann ging ich mir im Kleiderschrank meinen Weichen Schlafanzug anziehen und mir die Zähne putzen. Währenddessen hatte Cassy die Vorhänge zu gezogen und die Decke so gelegt das ich mich hinlegen konnte, was ich dann auch tat.Sie deckte mich zu und gab mir einen Sanften Kuss auf die Stirn und sagte dann zu mir " Nacht mein Engelchen.... hab dich Lieb" worauf ich nur entgegnete " Du auch, und ich habe dich noch viel mehr Lieb " dann lächelte sie und machte das Licht aus und verließ das Zimmer 51. Einige Sekunden darauf war ich auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 19
Ort : noch nirgends

BeitragThema: Re: Sydney´s Schlafbereich   So März 18 2012, 14:47

Syd machte sich bettbereit und kuschelte sich in ihre Decke. Ich gab ihr noch einen kurzen Kuss auf die Stirn und erzählte ihr eine Geschichte. Dann stand ich auf und ging aus dem Zimmer. Ich lief den Gang entlang und dachte an meine Zeit in Sydney. Es ging mir einfach ned aus dem Kopf, dass Ky eine Freundin hatte. Ich war, als wir in Sydney waren, nur schon auf Kayla eifersüchtig gewesen und sie waren ja wirklich nur Freunde gewesen. Luzy war echt hübsch... Na ja, ich werde mich damit abfinden müssen. Ich warf meine Haare über die Schulter und ging zu meinem Zimmer. Ich schloss die Tür auf und liess sie offen, damit Bella reinkönnte, falls sie kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sydney´s Schlafbereich   

Nach oben Nach unten
 
Sydney´s Schlafbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Die Zimmer :: 1 Klasse :: 51 : Sydney, ..., ...-