StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Die Große Bühne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Die Große Bühne Empty
BeitragThema: Die Große Bühne   Die Große Bühne Icon_minitimeDo März 08 2012, 21:52

Die Große Bühne Cdrsbzlq
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Cloe Night

Cloe Night

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 27
Ort : Von Englang zum Liberty Internat

Die Große Bühne Empty
BeitragThema: Re: Die Große Bühne   Die Große Bühne Icon_minitimeFr März 09 2012, 00:38

Ich schaute auf die Bühne und war begeistert von ihrer durchschlagskraft. Es war unglaublich und als ich sah, was sie 'Covern' wollten, war ich noch mehr verliebt Romeo und Julia. Klar, das Nik da mit machen musste. Ihm würde es zwar nicht gefallen, doch er würde für Romeo versprechen müssen. Er würde es für mich machen sollen. Ich würde mich hier bewerben, als Stylisten. Es war ein Traum und er sollte jetzt mal endlich in Angriff genommen werden, dochich wollte Nik als vertrauten dabeihaben, zudem fande ich ihn talentiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Bühne Empty
BeitragThema: Re: Die Große Bühne   Die Große Bühne Icon_minitimeFr März 09 2012, 16:54

Ich betrat den großen Raum mit der Riesigen Bühne, und die vielen sitzplätzen. Es mussten über 100 Stück gewesen sein denn genauso sah es aus. Ich stellte mich an der Schlange an für die wo Romeo spielen wollten stand. Aber ich stand noch ganz ganz hinten. Ich ging die eizelnen Zeilen nochmal ganz genau im Kopf durch. Immer wenn ein neuer Romeo auf die Bühne gelassen wurde ging auch immer eine neue Julia auf die Bühne. Vor mir waren vile Jungen, ich musste lange warten doch der letzte dervor mir war hatte eine Schiene am bein und ich dachte mir schon irgendwie das er die rolle nicht bekommen könnte. Innerlich wuste ich irgendwie das ich ihn spielen würde denn ich hatte das Stück immer im Theater gesehen und auch schon öfters mal in der Schule aufgeführt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Große Bühne Empty
BeitragThema: Re: Die Große Bühne   Die Große Bühne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Große Bühne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das große Wohnzimmer und das große Esszimmer
» Die kleine Bühne
» Die große Bar
» Der Große see
» Die Große Disco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Die Große Bühne 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Das Theater-