StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Spanisch-raum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Spanisch-raum Empty
BeitragThema: Spanisch-raum   Spanisch-raum Icon_minitimeMi Feb 29 2012, 02:19

Bild kommt noch
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



Spanisch-raum Empty
BeitragThema: Re: Spanisch-raum   Spanisch-raum Icon_minitimeDi März 13 2012, 19:57

Es waren noch 4 Tage bis die Schule wieder anfangen würde und ich reservierte mir immer gerne mal meinen Platz indem ich einen Großen Aufkleber mit meinem Namen auf den Tisch klebte, wo bei ich vorher aber immer die Direktoren fragte. Ich ging ganz langsam an den einzelnen Tischen vorbei und streifte mit meiner zarten Hand über die Tische und sah mich dabei im raum um. Es ist wirklich sehr sehr schön hier, und ich freue mich schon wenn die schule endlich wiedr anfängt. Und ich mich nicht wieder jeden tag langweilen muss alleine in meinem Zimmer weil Cloe immer lieber mit Nik weg geht oder mit anderen lieder singt... von meiner anderen Genossin ganz zu schweigen. Ich kenne sie ja kaum dachte ich und schüttelte in die Ferne schauent den Kopf. Als ich zurück ging bemerkte ich das die Klinke runter gedrückt wurde und blieb ganz ganz ruhig stehen und hörte fast auf zu Atmen, obwohl ich doch die erlaubnis hatte hier rein zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spanisch-raum Empty
BeitragThema: Re: Spanisch-raum   Spanisch-raum Icon_minitimeDi März 13 2012, 20:16

Bevor die Schule losging, überprüfte ich meist nochmals alle Klassenzimmer und Fachräume. Die Ausstattung musste perfekt sein und auch musste alles sauber sein, damit sich die Schüler wohlfühlten. Ich hatte inzwischen die Naturwissenschaftsräume durch und kam nun zu den Sprachräumen. Als ich die Tür zum Spanischraum öffnete, erschrak ich kurz, denn drinnen befand sich eine Schülerin. Ich erkannte sie als das Mädchen, das mich gefragt hatte, ob sie sich einen Platz in jedem Raum reservieren darf. Ich hatte natürlich zugestimmt, unter der Bedingung, dass sie trotzdem flexibel bleiben sollte, sollte es deswegen Streitigkeiten mit anderen Schülern oder Lehrern geben. "Hallo Cora", begrüßte ich sie und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spanisch-raum Empty
BeitragThema: Re: Spanisch-raum   Spanisch-raum Icon_minitimeDi März 13 2012, 21:09

Als ich sah das es nur Frau Schmitt war fasste ich mir mit meiner rechten Hand auf meine Linke Brust ( da wo mein Herz war ) und atmete tief aus und auf ihre Begrüßung sagte ich " Guten Tag frau Schmitt, sie haben mich fast zu Tode erschreckt " und sah sie mit Großen Augen an. Dann sagte ich sie ganz ruhig und gelassen " Ich war grade dabei alle zimmer nach zu schauen " und musterte dann das Zimmer, und sucht einen ort auf den sie sich gut konzentrieren konnte wärend sie sich mit Frau Schmitt unterhielt da sie sonst Nervös werden würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spanisch-raum Empty
BeitragThema: Re: Spanisch-raum   Spanisch-raum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spanisch-raum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassen raum der 1a
» Klassen raum der 1b
» Klassen raum der 2a
» Politik-Raum
» Erdkunde-raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Spanisch-raum 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Die Schule :: Der Schul abschnitt ( 6 Stock ) :: Die Klassenzimmer-