StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Informatik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Informatik   Mi Feb 29 2012, 02:16

Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
Ky Marshall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Informatik   Di Apr 10 2012, 15:39

Luzy und gingen Hand in Hand durch die Schulgänge und unterhielten uns leise. Luz fragte mich ob es eine gute Idee sei, wenn sie ihren Vater, dessen Freundin und ihren Halbbruder besuchen ginge und ich zuckte mit den Schultern. Er würde sich sicher freuen... , flüsteterte sie und ich drehte sie so um, dass sie mich ansah. Wenn du willst, geh hin. Denk ned an deinen Dad, du solltest hinwollen. Sonst kommt det ned gut, glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung... Sie sah mich lange an und fragte dann leise: Wieso aus Erfahrung? . Ich seufzte und flüsterte: Als mein Bruder Vater wurde, wollte er dass ich und Dad ihn unbedingt besuchen gehen. Damals hab ich noch bei meinem Vater gelebt... Ich wollte ned, aber er meinte, ich seie es meinem Bruder Schuldig. Jedenfalls gingen wir hin, und mein Bruder spielte uns Heile Welt und eine super Familie vor. Vielleicht war es au so... ich weis es ned... Jedenfalls hat er die ganze Zeit blöde anspielungen gegen unsere Mum und mich gemacht, da bin ich ausgerastet. Jedenfalls ignoriert er mich seither... Hat nie mehr ein Wort mit mir gesprochen... Luz sah mich betrofen an und ich legte meine Arme um sie. Ich würde ja gerne gehen... aber ich weis ned ob ich mich getraue.... , flüsterte sie und ich gab ihr einen Kuss. Wenn du dich sicherer fühlst, kann ich ja mitkommen..., flüsterte ich und Lu nickte dankbar. Dann gingen wir zum Informatikraum. Das war unsere nächste Stunde. Wir gingen rein, und suchten uns zwei Pc's aus. Dann loggte ich mich ein und Luz tat es mir nach. Ich ging ins Netz, weil ich noch meine Mails checken wollte. Da sah ich ein paar Mails von Kumpels aus meiner alten Gang, aber dann stach mir eines ins Auge. Absender: mein "DAD". Meine Hände begannen zu zittern und Lu sah mich erschrocken an.


Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 18
Ort : Liberty Internat

BeitragThema: Re: Informatik   Mi Apr 11 2012, 21:11

Cassia und ich gingen in den Informatikraum und kamen zu spät. Ich verdrehte die Augen und neben mir lachte Cass, weil sie meine Augen sah. Setzt euch und schaltet euren PC an, ich sollt als erstes einmal in Word eine Einladung gestalten, für die Party, die zum Jahresanfang stattfindet. Wir schauten uns nach freien Plätzen um und fanden noch grade mal so zwei, die nebeneinander waren. Schnell setzen wir uns und starteten den PC. Ich schaute auf mein Hand. Cloe hatte immer noch nicht geschrieben. Ich schaute Cass an. Sind alle Mädchen immer so nachtragend? Also Cloe, meine beste Freundin ist wegen gestern so sauer, dass sie mir nicht mal zurückschreibt. sagte ich und steckte mein Handy wieder ein, weil der PC hochgefahren war. Schnell öffnete ich Word und fing langsam an, jedoch durften wir während der Arbeit reden, also würde es keinen Stress geben.


Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 18
Ort : noch nirgends

BeitragThema: Re: Informatik   Mi Apr 11 2012, 21:31

Nick verdrehte die Augen und ich musste lachen. Dann setzten wir uns an die einzigen freien Pc's und starteten auf. Nick fragte mich, ob wir Mädels immer so nachtragend seien, und erzählte mir von Cloe. Das war also nur seine Freundin, nicht feste Freundin. Irgendwie freute mich das. Ich startete Pc auf und öffnete ein Word. Ich meinte zu Nik: mh... schwer. Ich glaub das hängt vom Charakter ab. Ich persönlich denke ned dass ich nachtragend bin, aber wenn dus genau wissen willst, musste Syd fragen.... Dabei lächelte ich. Ich suchte mir ein paar Bilder aus dem Netz, und bearbeitete sie mit einem tollen Fotoshop-programm, das auf den Pc's installiert war. Dabei quatschte ich mit Nik. Er erzählte mir ein paar Sachen, und ich erzählte ihm von meinem Vater, seinem Beruf und wieso ich hier bin. Muss cool sein so viel in der Welt rumzukommen... . Ich zuckte mit den Schultern und meinte: Es hat sicher auch gutes... Aber es ist echt doof, immer die Freunde wieder zu verlassen... Das kann echt nerven. Ich hab noch nie, jemanden wiedergesehen... bis auf Ky.. Ich lächelte ihn an und Nik fragte nach wie ich Ky kennen gelernt hatte. Ich antwortete ihm und Nik fand es voll den Zufall, dass wir uns hier wiedergetroffen haben. Du kannst dir sicher vorstellen, wie froh ich war als ich hierherkommen durfte... natürlich mag ich meine Familie, aber es ist voll schön mal Freunde kennen zu lernen... und die auch für ein bisschen länger zu kennen..., meinte ich und Nik nickte zustimmend.


Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Informatik   Mi Apr 11 2012, 22:07

Luzy sah mich besorgt an und sah auf den Bildschirm. Ky? Ist das... dein Vater?, fragte sie und zeigte auf den PC. Ich nickte und starrte weiter auf den Bildschirm. Soll ich?, fragte sie und ich nickte. Sie nahm mir die Maus aus der Hand und klickte auf die Mail. Sie ging auf und ich begann zu lesen.

Zitat :
Ky,
Wann hattest du vor mir zu erzählen, dass du geklaut hast? Schon wieder. Und wann dachtest du daran zu erzählen, dass eine Frau dabei verletzt wurde?! Nie! Und genau das ist der Punkt. Egal wo du jetzt bist, ich werde dich finden und zurückbringen. Du bringst Schande über unsere Familie!! Deine Mutter dreht sich bestimmt gerade im Grab um!!!
Ich finde dich und dann wirst du für das alles bezahlen!
Dad

Ich starrte auf den Bildschirm. All seine Androhungen waren mir so was von egal... er war schon immer so. Aber seine Wörter hallten in meinem Kopf wieder und da durchzuckte es mich, dass Lu ja gar nix von dem Überfall wusste. Sie starrte geschockt auf die Mail und dann zu mir. Ky? Was war da los? , fragte sie und ich wusste genau was sie meinte. Ich hab mit Col eine Tankstelle überfallen, weil wir das Geld brauchten. Doch dabei kam so eine Kassiererin. Col hat sie verletzt... mit einem Messer... Ich schwör dir ich wollte das ned, glaub mir!, brachte ich leise und gebrochen heraus. Lu sah mich verständnisvoll an und legte eine Hand auf meine. Schon ok ky... wenn du echt nix mehr gemacht hast, ich meine alle machen Fehler..., flüsterte sie, doch ich wusste dass sie es noned verdaut hatte. Wir hatten au ned länger Zeit denn da klingelte die Glocke und wir mussten mit der Stunde beginnen


Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 18
Ort : Liberty Internat

BeitragThema: Re: Informatik   Mi Apr 11 2012, 22:58

Die Stunde endete und ich ging raus. Ich hatte einen Bärenhunger und ich müsste jetzt dringend etwas essen. Hast du Lust etwas zu essen Cass? fragte ich sie. Sie war schon wirklich nett. Naja und vielleicht können wir noch mal zu deiner kleinen Schwester, ich denke sie hat Angst vor mir bekommen und das will ich wieder gut machen. erklärte ich und hielt ihr die Tür auf, weil wir grade auf den Weg aus dem Klassenzimmer waren. Ob sie wohl jemanden hatte, mit dem sie auf die Party heute Abend gehen würde? Naja vielleicht könnten wir beiden ja einfach als Freunde zusammen da hingehen. dachte ich mir. Sie war nett und schön und ich fand sie interessant. Sie reiste viel und war echt besorgt um jeden nur um sich selber nicht so wirklich. Sie willigte ein mit dem Essen, also beschlossen wir uns etwas zu essen zu kaufen und uns damit zum See zu verziehen Meinst du ob dieses Brötchen schmeckt? Ich hätte mir doch einfach das Schnitzelbrötchen nehmen sollen, wie jedes Mal, aber nein, ich musste ja etwas Gesundes ausprobieren. jammerte ich, als ich das Brötchen mit der Putenscheibe und dem Salatblatt sah. Ich setze mich mit ihr ins Gras und biss vom Brötchen ab. Längst nicht so gut, wie das Schnitzelbrötchen, aber nun gut. sagte ich und kaute. Cassie beobachtete mich und ich grinste sie an. Habe ich irgendwo Butter? fragte ich sie und sie musste auch nun grinsen. Sie war echt niedlich.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Informatik   

Nach oben Nach unten
 
Informatik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Die Schule :: Der Schul abschnitt ( 6 Stock ) :: Die Klassenzimmer-