StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Partyreferendaren ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joshua Parker

Joshua Parker

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.14

Partyreferendaren ♥ Empty
BeitragThema: Partyreferendaren ♥   Partyreferendaren ♥ Icon_minitimeMi Aug 02 2017, 00:55

Looking for someone special
I have been searching for you
But until yet, I have never found you
Caleb Connors
27
Bester Freund
Referendar
Paul Wesley
When will you cross my path?
About Me  Joshua fühlt sich oft mal als ganz cooler, er ist selber noch ziemlich jung geblieben doch seine große Leidenschaft ist Football. Er war sogar schon auf einem guten Weg Profi zu werden doch durch einen Kreuzbandriss ist der Traum dann aus gewesen. Seine Alternative war Lehrer zu werden, natürlich hat er direkt die Fächer Sport und Mathe gewählt da er beides gut kann. Vielleicht passt die Lehrerrolle nicht perfekt zu ihm da er ein kleiner Macho ist der auch gerne mal feiern geht. Dennoch nimmt er das ganze in Angriff und hofft sein Referendarium gut hinter sich zu bringen. Kurz gesagt ist Joshua Ehrgeizig,stur,machohaft und einfach total cool.
About You Was Calebs Charakter angeht lasse ich im Grunde viele Freiheiten. Grundliegend sollte er gerne Party machen und auch bei Frauen nichts anbrennen lassen, doch auch sein Referendariat nimmt er durchaus ernst.
About Us Die Beziehung der beiden ist sehr sehr gut, man könnte fast schon sagen das sie bereits ab dem ersten Tag die besten Freunde waren. Alles andere sollte sich dann ergeben wenn man gemeinsam postet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Partyreferendaren ♥ Empty
BeitragThema: Re: Partyreferendaren ♥   Partyreferendaren ♥ Icon_minitimeDo Okt 26 2017, 22:51

Hey ... ich würde das Gesuch evtl. gerne übernehmen *überleg*
Muss es Paul Wesley als Ava sein? ^^
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Partyreferendaren ♥ Empty
BeitragThema: Re: Partyreferendaren ♥   Partyreferendaren ♥ Icon_minitimeDi Okt 31 2017, 12:44

Hei,
Nein muss es nicht, ist ja im Endeffekt dein Charakter also überlasse ich dir die Wahl des Avatars Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Partyreferendaren ♥ Empty
BeitragThema: Re: Partyreferendaren ♥   Partyreferendaren ♥ Icon_minitimeMi Nov 01 2017, 23:29

Oki cool ... was hältst du von Dougie Poynter? ^^
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Partyreferendaren ♥ Empty
BeitragThema: Re: Partyreferendaren ♥   Partyreferendaren ♥ Icon_minitimeSo Nov 05 2017, 14:28

Passt auf jeden Fall ins Bild Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Partyreferendaren ♥ Empty
BeitragThema: Re: Partyreferendaren ♥   Partyreferendaren ♥ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partyreferendaren ♥
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Partyreferendaren ♥ Ddktkod6 :: Gesuche :: Jungen-