StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Freunde und Feinde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilliette Voilent

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 14

BeitragThema: Freunde und Feinde   Sa Jul 15 2017, 19:09

Looking for someone special
I have been searching for you
But until yet, I have never found you
Name freigestellt
12 - 15 Jahre
Verschiedene Beziehungen
7 - 9
avatar freigestellt
When will you cross my path?
About Me Das Mädchen ist sehr unternehmungslustig und dabei absolut nicht zimperlich. Leute, die diese Eigenschaft aufweisen, nerven sie und Lilly verachtet sie auch. Im ersten Moment kommt sie wie eine absolute Einzelgängerin herüber. Sie wirkt geheimnisvoll, gibt nicht viel über sich preis und verbirgt einige Gefühle. Doch wenn sich ihr gegenüber jemand als echter Freund bewiesen hat, würde sie für diese Person durchs Feuer gehen. In bestimmten Situationen wird in ihr auch ein ausgereifter Beschützerinstinkt wach. Z. B. wenn Schwächere in irgendeiner Form schikaniert werden.
Auch kann man von ihr behaupten, dass sie alles mitmacht, sofern es niemanden schadet. Dabei hat sie keine Probleme damit, sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen, sofern die anderen mitmachen.
Lilly hat feste Ansichten und lässt sich kaum davon abbringen. Für ihre Freunde schreckt sie vor gar nichts zurück, selbst auf eine Prügelei würde sie im Notfall eingehen. Doch neben ihrer Abenteuerlust ist es genau dies, was sie leicht in Schwierigkeiten bringt. Vielleicht ist es auch ein Grund dafür, dass sie deutlich mehr Freunde unter den Jungs aufzuweisen hat, als bei den Mädchen.

Aus all dem spricht, dass sie ziemlich selbstbewusst ist. Auf Fremde geht sie höflich zu, außer es gibt für sie einen Grund, dies nicht zu tun.

Des Weiteren ist das Mädchen ein echter Tier-Freund
About You Er ist schüchtern, fleißig, vorausdenkend und vorsichtig. Leider haben auch einige Schüler mitbekommen, dass er durch diese Eigenschaften ein leichtes Opfer darstellt und ziemlich wehrlos ist. Er wird gemobbt oder hat andere Probleme mit einigen Schülern, die älter sind als er. Er geht in die siebte oder achte Klasse und ist jünger oder in dem gleichen Alter wie Lilly. Sie setzt sich für ihn ein, verteidigt ihn vor den anderen. Er wird ihr bester Freund. Meistens ist er an ihrer Seite, aber für die meisten ihrer "Unternehmungen" ist er nicht zu haben, da er ihre Abenteuerlust nicht teilt und auch nicht ganz so mutig ist.
About You Er ist der, welcher sich leicht mal Probleme macht und keine großen Probleme damit hat, einige Regeln "auszuweiten". Ob es ein kleiner, heimlicher Ausflug ins Lehrerzimmer ist oder ähnliche Aktionen, er schreckt davor nicht zurück. Wenn er daraufhin Ärger bekommt, nimmt er das ziemlich leichtfertig hin. Bei diesen Aktionen handelt er jedoch nicht allzu kopflos, sondern denkt durchaus vorher darüber nach. Anfangs vollkommen davon überzeugt, dass Lilly als Mädchen das alles natürlich gar nicht hinbekommt, den Mut nicht hat und am Ende zum Lehrer rennt, spätestens wenn es ernst wird, kann sie ihn langsam vom Gegenteil überzeugen. Sie wird also zum festen Bestandteil dieser kleinen Abenteuer.
About You Jeder Schüler hat wohl einen Hasslehrer. Richtig schlimm wird es, wenn dieser hass aber auf beiden Seiten ruht. Der Lehrer hackt auf Lilly/ihrem besten Freund herum. Sie lässt sich das nicht gefallen und geht in die Offensive.


About You Sie ist ein Mädchen, dass Lilly vollkommen verachtet. Sie ist die Modepuppe und versteht die Missachtung nicht, die Lilly ihrem äußeren entgegenbringt. Genauso ist ihr unverständlich, wie ein Mädchen nur mit Jungs abhängen kann.


About You Er ist in das Mädchen verliebt, doch sie zeigt ihm die kalte Schulter. Er ist überheblich, hält sich für den besten und ist zeitgleich einer der schlimmsten Mobber von ihrem besten Freund.


About Us Es wäre nur noch zu sagen, dass Lillys bester Freund wohl Chara Nr. 2 als einen dieser "falschen Freunde" ansieht. Lilly kann sich allerdings vollkommen auf ihn verlassen.
Das meiste habe ich oben vermerkt. Namen und Avatare sind mir ziemlich egal, es sollte nur einigermaßen passen. Außerdem habt ihr noch ziemlich viel Freiraum, was den genauen Charakter angeht. Bis auf den ersten sollten alle Charas in die 8. Klasse gehen oder etwas älter sein.
Ich hoffe es findet sich jemand!
Nach oben Nach unten
 
Freunde und Feinde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Beste Freunde
» Feuerpfote/-herz/-stern
» Steinpfote/-licht sucht Mentor/ Freunde/ Feinde! [FlussClan]
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Gesuche :: Gruppen-