StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 United we stand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michael Baumkamp

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.17

BeitragThema: United we stand   So Jul 09 2017, 22:26

Looking for someone special
I have been searching for you
But until yet, I have never found you
XXX Baumkamp
11, 13, 15 & 17
Brüder
5., 7., 9. & 11.
Avatar freigestellt
When will you cross my path?
About Me Michael ist immer am Lächeln und findet eigentlich immer einen Grund, froh zu sein. Er scherzt und lacht gerne, vor allem mit seinem Zwillingsbruder. Es nervt ihn nur, wenn andere sie immer forschend ansehen, um in irgendeinem Detail einen Unterschied zu finden, oder sie fragen, ob es der andere spürte, wenn der eine geschlagen wird. Mit Verwechslungen kommt er klar, aber ausnutzen tut er es nicht. Auch etwas, was er ungern gefragt wird. Zwar witzelt er meist über so was, aber ihm behagt es nicht. Mit anderen geht er sehr freundlich um und ist eigentlich immer hilfsbereit. Zwar verbringt er auch viel Zeit mit seinem Zwillingsbruder, aber er ist auch gerne mal ohne ihn unterwegs, nicht weil er ihn nicht mag, im Gegenteil. Das Problem ist nur, dass er das Gefühl hat, weniger als Individuum angesehen zu werden, wenn er nur an seinem Bruder klebt. Freunde und Familie gehen für ihn über alles. Er selbst mag sich vielleicht nicht verteidigen, aber wehe dem, der seine Geschwister oder Freunde hänselt. In den letzten Sommerferien gab es einen kleinen Unfall bei einem Fußballspiel, bei dem er als Torwart einen Ball aufhalten wollte und einen Tritt gegen den Kopf bekam. seitdem stottert er, was ihn eigentlich nicht mehr stört, aber es ist ihm doch etwas peinlich, wie andere darauf reagieren.

About You Er ist mit 17 Jahren der älteste Sohn der Baumkamps, aber nicht das älteste Kind. Trotzdem war er nie so verhätschelt worden, wie die älteste Schwester, die nun wirklich alles bekommt, was sie will. Ihn nervt es etwas, dass sie alles bekommt. Mit seinen jüngeren Brüdern kommt er dagegen sehr gut klar. Hierbei ist er jedoch mehr der beste Freund für die Zwillinge und zeigt mehr einen väterlichen Charakter bei den jüngsten Beiden. Seine Eltern hatten schließlich nicht immer so viel Zeit für ihre Kinder und so hatte es immer der Älteste übernommen, sich um sie zu kümmern. Er beschützt sie, so gut er kann, aber auch er will mal einfach nur alleine sein. Seine Leidenschaft ist die Musik. Eigentlich sollte er Klavier spielen lernen oder Geige oder Querflöte, aber er interessierte sich immer nur für die Gitarre. Inzwischen besitzt er eine eigene, die er sich selbst kaufen musste. Seine Eltern waren natürlich nicht begeistert, aber da er sich alles selbst beibrachte, sagten sie am Ende nichts. Er wollte mit seiner Gitarre eigentlich in die Schulband. Ansonsten ist er ein offener und freundlicher Typ.

Avataridee: Dylan O‘Brien
About You Er ist Michaels Zwillingsbruder und die Beiden scheinen nicht nur von außen sich zum verwechseln ähnlich. Auch er ist ein freundlicher, froher Kerl, der gerne mal scherzt. Und genauso hasst er es auch, von Anderen nur mit seinem Zwilling verglichen zu werden oder mit anderen Klischees in Verbindung gebracht zu werden. Und ausgerechnet ihre Eltern gaben ihnen Namen, die mit dem gleichen Buchstaben anfingen. Er weiß daher, wie sehr er versuchen muss, als Individuum angesehen zu werden. Während Michael mehr für den Sport brennt und eigentlich nur wegen seiner Eltern im Chor ist, möchte mehr Musik machen und eher weniger Sport. Auch wählt er dabei andere Themen, als sein Bruder. Sein größerer Bruder brachte ihn auf die Idee, Schlagzeug zu spielen, was natürlich ihren Eltern nicht passte, aber gerade das machte es wohl noch reizvoller. Und beim Sport spielt er lieber Basketball, als Fußball. Seinen Zwillingsbruder versteht er trotzdem blind, auch wenn dieser inzwischen seit einem Sportunfall stottert. Sie sind immer für einander da und wissen auch um die Entfernung, die sie manchmal zu einander brauchen.

Avatar: Thomas Brodie-Sangster
About You Mit seinen 13 Jahren ist er noch ein echter Abenteurer mit viel Fantasie und Neugierde. Er träumt sich gerne in seine eigenen Welt. Das aber am liebsten mit seinen Freunden. Zu seinen älteren Brüdern hat er ein inniges Verhältnis und hat sie gerne um sich. Am besten verträgt er sich mit seinem jüngeren Bruder, da er bei dessen Geburt einfach nur so stolz gewesen war, nun jemanden zu haben, auf den er aufpassen kann, nicht mehr der Jüngste der Familie zu sein. Wie die meisten seiner Geschwister, musste auch er ein Instrument lernen. Bei ihm war es die Violine, die er auch im Schulorchester spielt. Meist ist er eher etwas schüchtern und kommt nur in der Nähe seiner Freunde oder Familie aus seiner Schale. Dafür ist er aber sehr loyal und steht für seine Freunde ein.

Avataridee: Levi Miller
About You Mit 11 Jahren ist er der Jüngste der Familie Baumkamp. Anders, als vielleicht andere, wird er jedoch deswegen nicht so verhätschelt. Ihm ist zu viel Aufmerksamkeit sowieso unangenehm und er ist eher gerne mal alleine. Seine Geschwister hat er sehr gern und am besten versteht er sich mit dem zweitjüngsten Sohn. Freunde zu finden fällt ihm etwas schwer wegen seiner ruhigen und zurückhaltenden Art. Dafür ist er sehr freundlich und ein echt guter Zuhörer. Auch er soll ein Instrument lernen, was er im Schulorchester spielen soll. Er ist nun zum ersten Mal im Internat und ist daher sehr aufgeregt. Er befürchtet jedoch ein wenig, keine Freunde zu finden und immer der Außenseiter zu sein. Michael bewundert er daher ein wenig, dass er sich an seinem Stottern überhaupt nicht mehr zu stören scheint, obwohl es erst seit ein paar Wochen besteht.

Avataridee: Jacob Tremblay

About Us Sie sind Brüder und haben eine Schwester namen Jaina, die gleichzeitig die Älteste ist. Sie haben eine innige Beziehung, aber natürlich gibt es auch mal Reibereien. Die meisten von ihnen mussten ein Instrument lernen oder hatten Singunterricht, bevor sie zum Internat kamen. Ob sie es noch spielen, bleibt dem Spieler, der sie übernimmt, offen. Man kann auch gerne die Charaktere verändern und die Avatare austauschen. Bei Michaels Zwillingsbruder wäre mir aber wichtig, dass er mehr musikalisch ist und ein Instrument spielt. Es muss nicht Schlagzeug sein und es muss nicht die schulband sein, aber es wäre schön, wenn er es aktiv spielen würde. Auch wäre es schön, wenn bei ihm der Charakter größtenteils unverändert bliebe und er einen Namen bekäme, der mit M anfängt. Aber da lasse ich mit mir reden, wenn ihr bei Interesse einfach fragt. Ich bin offen für Ideen, also einfach raus damit.
Nach oben Nach unten
 
United we stand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marvel - DC United
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Stand nach 6 Monaten - Game Over!
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Gesuche :: Gruppen-