StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Of Friends and Foes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leonard Weißfeldt

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.07.17

BeitragThema: Of Friends and Foes   Mi Jul 05 2017, 17:13

Looking for someone special
I have been searching for you
But until yet, I have never found you
Name frei wählbar
ca. 14 Jahre
Klassenkameraden
8. Klasse
Avatar freigestellt
When will you cross my path?
About Me Leo ist ein durch und durch ruhiger Charakter, der immer erst überlegt, bevor er etwas sagt. Er selbst weiß, wie verletzend Worte sein können und so hat er auch etwas Probleme damit, Freunde zu finden. Das kommt auch daher, dass er früher gemobbt wurde. Seine Hörgeräte versucht er daher zu verstecken. Auch verschenkt er sein Vertrauen nicht. Sollte ihn etwas stören, sagt er es meist nicht und er neigt dazu andere auf sich herumtrampeln zu lassen. Er redet ungerne über seine Gefühle und seine Familie. Auch ansonsten ist er eher verschlossen und redet wenig. Was vielleicht davon kommt, dass er ein echter Bücherwurm und fleißiger Lerner ist.
About You Er ist ein kleinwenig der Klassenclown, hält nicht still und macht meist nur Unsinn, vor allem, wenn er meint, damit Mädchen beeindrucken zu können. In Wahrheit versucht er damit aber wohl seine Unsicherheit zu überspielen. Er bringt nicht gerade die besten Noten aufs Zeugnis, aber bisher hat es immer geklappt. Und dann das Geld seiner Eltern und der Konkurrenzkampf mit seinen Geschwistern. Dass man da dann nicht so selbstbewusst ist, weil man immer nur an den Älteren gemessen wird, ist doch klar. Trotzdem ist er eigentlich ein recht netter Kerl, der zu seinen Freunden steht.
Avataridee: Peyton Wich
About You  Er ist der stille Musikus-Typ, hat viel auf dem Kasten, aber behält es lieber für sich. Seine Leidenschaft ist die Gitarre. Seine Eltern halten nicht viel davon, sie wollten lieber, dass er Geige lernt. Er kann sie zwar inzwischen recht gut spielen, aber sie langweilt ihn, daher bringt er sich das Gitarre spielen selbst bei. Er macht sich nicht wichtig und ist lieber in kleinen Gruppen unterwegs, die er dafür gut kennt. Er scheint nicht so, aber ein bisschen schüchtern ist er doch.

Avataridee: Trace Talbot
About You Er ist eigentlich ein freundlicher Kerl. In seiner alten Schule hat er sich als homosexuell geoutet und wurde gemobbt. Wie Leo hat er deswegen die Schule gewechselt. Er will nicht mehr ins Fadenkreuz geraten und tut leider nun das, was bei ihm passiert ist. Er ärgert Mitschüler, vor allem Jüngere, und macht sich über alles lustig. Stellt man sich gegen ihn, passiert es schon mal, dass er handgreiflich wird. Er ist leicht reizbar und hat ein großes Problem damit, anderen zu vertrauen. Vielleicht würde es sich aber ändern, wenn nur mal wer ihm eine Hand reichen würde.

Avataridee: Leonardo Della Bianca
About You  In jeder Klasse gibt es wohl einen echten Nerd. Egal, ob es darum geht, was das besondere an Benzol ist oder wie man sich eine eigene Tesla-Spule baut, vermutlich kennt er die Antwort. Leider hält er mit seinem Wissen nicht hinterm Berg und wirkt gerne wie ein Besserwisser und auch etwas sehr hochnäsig. Dabei kommt er eigentlich aus einer ärmlichen Familie und finanziert das Internat mittels eines Stipendiums. Wenn man ihn besser kennen lernt, ist er eigentlich richtig nett und hilft einem gerne bei den Hausaufgaben. Manchmal lässt er einen sogar abschreiben.

Avataridee: Tj Zecchino
About You
Er ist ein echter Abenteurer. Es gibt fast nichts, was er nicht einmal ausprobiert. Auch wenn er etwas nicht schafft oder ziemlich auf die Nase fällt, bleibt er doch stets fröhlich. Schon früh war er auf sich allein gestellt, da seine Eltern immer zu arbeiten scheinen. Das gab ihm das starke Selbstbewusstsein, das er heute hat. Egal, ob er den anderen gut kennt oder nicht, schlägt er meist einen freundschaftlichen Ton an. Er ist auch etwas beschützerisch, vor allem, wenn es um seine Freunde geht. Selbst wenn alle gegen ihn und seine Freunde sind, stört er sich nicht daran. Er würde nie Vertrauen missbrauchen. Für sie hat er immer ein offenes Ohr.

Avataridee: Griffin Gluck
About Us Diese sechs Jungen gehen gemeinsam in die 8. Klasse. Manche sind schon seit einiger Zeit am Internat, für andere, wie Leo, ist es das erste Jahr, das sie nun hier verbringen werden. Zwischen ihnen herrscht Freundschaft und Feindschaft. Wie sie nun zu Leo stehen würde ich gerne erst ausmachen, wenn sie im Play aufeinander treffen.

Eigene Ideen sind hier gerne gesehen. Die Namen und Avatarpersonen sind selbst frei zu wählen und der Charakter kann überarbeitet werden. Sollte es eine/n Achtklässler/in geben, die/der nicht zu einem der Gesuchten passt, kann er/sie trotzdem hier für eine Bekanntschaft, Freundschaft oder Feindschaft gemeldet werden und wir gucken mal, wie es passt ^^
Nach oben Nach unten
 
Of Friends and Foes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Gesuche :: Gruppen-