StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Die Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Die Regeln   Mo Jun 26 2017, 13:38

Forum
RPG - Role Play Game

  • Die Zeiten müssen eingehalten werden
  • Es darf mit demselben Charakter maximal an 3 Orten gleichzeitig gepostet werden
  • Es wird in der 1. oder 3. Person und in Vergangenheitsform gepostet
    -- > Ich lief einen gang hinab.
  • Keine Smileys in Inplay-Posts
  • Mindestens 4 Zeilen Text pro Inplay-Post
    --> Tipp : Schreibt mit den 5 Sinnen ( Sehen, Schmecken, Hören, Fühlen, Riechen )

  • Wenn man spricht, wird das in der Farbe des eigenen namen geschrieben
    --> Ich sagte zu ihr "Hey wie geht's?"

  • Gedanken werden Kursiv geschrieben
    --> Ich dachte mir könnte lustig werden und ging mit.

  • Andere dürfen nur übersprungen werden, wenn diese es erlaubt haben oder sie innerhalb von 7 Tagen nicht geantwortet haben
  • Es darf nicht geschrieben werden was andere sagen, ohne das Einverständnis der Person welche gesprochen werden soll
  • Wenn eine Person sprechen soll die es noch nicht als Charakter im Forum gibt (z.B. Eltern, Freunde, Lehrer, etc.) schreibt ihr was er/ sie sagt Fett
    --> Ich hörte wie sie sagt "Ich möchte auch"

  • Wenn ihr den Ort wechselt schreibt wo ihr hingeht, und von wo ihr her kommt an den Anderen
    --> cf (coming from):[url=Link]Text[/url] und gt (going to): [url=LINK]Text[/url]

  • Wenn ihr ein Bild Postet nimmt das meist zu viel Platz weg, also macht es bitte mit einer Verlinkung
    --> [url=Link]Text[/url]

  • Keine Rassistischen, Sexistischen, Alkoholverherrlichenden oder Gewaltverherrlichenden Bilder und (übermässige) Bemerkungen
  • Sex oder Gewalt Szenen bitte in einigen kurzen Sätzen zusammen fassen oder mit * Piep * .... /// **** .... verkürzen
  • Beleidigungen werden mit *** abgekürzt
  • Es wird immer in einer bestimmten Reihenfolge gepostet (Reihenfolge in der ihr das erste Mal zusammen gepost habt zu diesem Thema), die eingehalten werden muss
  • Es darf nicht gepostet werden bevor nicht der Steckbrief angenommen ist (WoB von mindestens einem Admin), und man gefärbt worden ist

    FSK
  • Ihr müsst mindestens 12 Jahre alt sein um in unserem Forum Mitglied zu werden
  • Sex- und Gewaltszenen werden nur im FSK Bereich verfasst
  • Zutritt zum FSK-Bereich wird bei einem Admin angefragt, bei Zustimmung des Admins werdet ihr zum FSK Bereich zugelassen



    Outplay
  • Smileys dürfen zwar genutzt werden, jedoch nicht in Übermaßen
  • Keine Rassistischen, Sexistischen, Alkoholverherrlichenden oder Gewaltverherrlichenden Bilder oder Bemerkungen

    Signatur
  • Sie sollte nicht zu sehr vom Beitrag ablenken
  • Die Größe spielt keine rolle, jedoch sollte sie nicht zu groß sein (Verhältnismässigkeit!)

    Avatar
  • 200x300 (BreitexHöhe) gross
  • Keine Anim-Figuren oder Tiere
  • Keine Doppelten Avatare (ausgenommen Zwillinge, mit Absprache der Person, die den Avatar zu erst hatte)

    Icon
  • maximal 250 x ... (BreitexHöhe) gross

    Sonstiges
  • Es ist Pflicht eure Abwesenheit zu melden falls ihr länger als 3 Tage nicht posten könnt
  • Wenn man 3 Wochen lang nicht online war, kommt man auf die Blacklist und hat man sich 2 Wochen später immer noch nicht gemeldet, wird man gelöscht
  • Wenn der Steckbrief nicht einen Monat nach Anmelden ausgefüllt ist, kommt man auf die Blacklist und einen Monat danach wird man dann gelöscht



    Schulische Regeln
    Zeiten
  • Ausgang (d.h. das Verlassen des Schulgeländes) ist ohne Ermächtigung vom Rektor nur an Wochenenden oder in den Ferien erlaubt. Will man über Nacht der Schule fortbleiben, muss mindestens zwei Tage im Voraus eine Erlaubnis beim Sekretariat eingereicht werden.
  • Nach 22:30 Uhr darf keiner mehr das Zimmer verlassen
  • Ab 22.30 Uhr ist für die Klasse 5 Zimmerruhe
  • Ab 23.00 Uhr ist für die Klassen 6 bis 9 Zimmerruhe
  • Ab 24.00 Uhr ist für die Klassen 10 bis 13 Zimmerruhe

  • Schulzeiten (Stundenpläne) sind verbindlich und müssen eingehalten werden

  • Frühstück gibt es von 6:30 Uhr bis 9:00 Uhr in der Mensa, am Wochenende von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Mittagessen gibt es von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr in der Mensa
  • Abendessen gibt es von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Mensa

    Weiteres
  • keine Prügeleien
  • den Lehrern ist mit Respekt zu begeben
  • dem Unterricht darf nicht ohne Bewilligung ferngeblieben werden
  • Während den Ferien verlassen die Schüler (ohne Spezialbewilligung) das Liberty und kehren nach Hause zurück
  • Gesuche für Bewilligungen sind beim Rektorat einzureichen
  • Versetzt wird nur, wer Ende Schuljahr einen Schnitt von 2 oder höher erreicht. Eine einmalige Wiederholung einer Stufe ist möglich.
  • Die Schüler/innen werden ermutigt, an ausserschulischen Aktivitäten teilzunehmen.

  • Die Badezimmer und Fenster werden immer Freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr gereinigt. Die Schüler sind verantwortlich, dass dann aufgeräumt ist, sodass eine problemlose Reinigung ermöglicht wird.
  • Für die Reinigung des Schlafbereiches (Bettwäsche wechseln, Staubsaugen, Staubwischen, Pulte reinigen) sind die Schüler selbst zuständig. Materialien dafür befinden sich immer auf den Stockwerken in Putzschränken.
  • Für die Wäsche stehen den Schülern 5 Waschmaschinen im EG zur Verfügung. Vor der Benutzung muss man sich eintragen. Die Schüler reinigen Kleidung und Bettwäsche selbst, Badezimmerwäsche (Handtücher, etc.) wird von der Schule zur Verfügung gestellt und gewaschen.
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com
 
Die Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Wichtiges-